Welches Handy - wie denkt ihr. S700i oder RAZR V3

funkestern schrieb:
Soll es nun ein Sony Ericsson S700i sein oder ein Motorola RAZR V3?


Razr, oder willst Du ein Waschmaschine in der Hose herumtragen..?

Das S700 ist viel zu gross....
 
Ist das w800i schon irgendwo erhältlich? Preis?
 
jo bin jetzt auch ein besitzer des v3 handys :D
ich würde nur zu gern wissen wie man die neuste firmware drauf bekommt?
 
Oetzi schrieb:
Ist das w800i schon irgendwo erhältlich? Preis?

Ist für das dritte Quartal d.J. angekündigt.
Ich meine irgendwo etwas mit 700€ gelesen zu haben, aber die Angabe fand sich nur auf einer einzigen Seite, sodass es dazu wohl genueres nicht zu vermelden gibt.
Ich warte auch schon...
 
ataq schrieb:
jo bin jetzt auch ein besitzer des v3 handys :D
ich würde nur zu gern wissen wie man die neuste firmware drauf bekommt?

Ich war beim Händler, der hat die neue Firmware in 10min. schnell draufgespielt...

Ps. Welches ist die neuste FW...? Kannst Du die vielleicht noch durchgeben?
 
ataq schrieb:
jo bin jetzt auch ein besitzer des v3 handys :D
ich würde nur zu gern wissen wie man die neuste firmware drauf bekommt?
Do it yourself ist illegal, allerdings kannst du es bei deinem Provider oder bei einem Motorola-Shop versuchen.
 
Dogio schrieb:
Do it yourself ist illegal, allerdings kannst du es bei deinem Provider oder bei einem Motorola-Shop versuchen.

was meinst du mit illegal? bei meinem se-p900 konnte ich auch über die se homepage updaten...
 
ataq schrieb:
was meinst du mit illegal? bei meinem se-p900 konnte ich auch über die se homepage updaten...

nix illegal, Drogen sind illegal.. ;-)

Kannst Du mir nicht noch Deine FW durchgeben, nimt mich einfach mal Wunder ob ich auf dem aktuellsten Stand bin...
 
Sofern du das gerät bei einem Provider gekauft hast, ist das elbstständige Aufspielen der neuen Software illegal, weil dadurch auch das Branding beseitigt werden kann.
Findest du genug drüber z.B. bei www.telefon-treff.de
 
wo bekommt man eigentlich das usb kabel? und hat jemand erfahrung mit motox.us gemacht?
 
ataq schrieb:
wo bekommt man eigentlich das usb kabel? und hat jemand erfahrung mit motox.us gemacht?

hast Du das Handy geklaut..? :D

Ein USB - Kabel / Heatset & eine Ledertasche sind beim Lieferumfang vom Razr mit dabei...!!
 
geil danke!

hab das handy in black... und ein freund von mir in silber... ich habs nicht im lieferumfang gehabt :(
 
hat denn nun jemand erfahrung mit

www.motox.us ?

ich würde zu gern wissen wie ich den videorecorder freischalte... :D
 
ataq schrieb:
hat denn nun jemand erfahrung mit

www.motox.us ?

ich würde zu gern wissen wie ich den videorecorder freischalte... :D

Da gibt´s doch keine Software für Apple. Zumindest hab ich keine gesehen.
Mein V3 Black E. ist bestellt und kommt nächste Woche.
 
das v3 sieht ja soooo gut aus ... in meiner hand, aber es hat ja nur 5 mb speicher und sonst auch wenig schnickschnack ... daher hab ich ab nächster woche das nokia 6230i

was denkt ihr über das nokia, schlechte bauchentscheidung??
 
kiu schrieb:
das v3 sieht ja soooo gut aus ... in meiner hand, aber es hat ja nur 5 mb speicher und sonst auch wenig schnickschnack ...

Braucht man viel Schnickschnack?? Das V3 hat schon genug Schnickschnack("Digicam"), zumindest gilt das für mich!
 
kiu schrieb:
das v3 sieht ja soooo gut aus ... in meiner hand, aber es hat ja nur 5 mb speicher und sonst auch wenig schnickschnack ... daher hab ich ab nächster woche das nokia 6230i

was denkt ihr über das nokia, schlechte bauchentscheidung??
NOKIA ist für mich zu sehr allerwelts-Handy.
Ich dachte hier mögen alle Apple so gern, weil es so wenig schnickschnack aht.
 
Ich bring am Donnerstag mein V600 zum Saturn zur Reparatur.

Ich hoffe ja das sie sagen : "Tut uns leid, aber das können wir nciht reparieren, sie bekommen ein neues, welches solls sein ?" :D

Dann wirds das V3.
 
also ich find, apple's können schon genug. das was mann so erwartet, und von nem handy erwarte ich heutzutage, wenn s ne 1.3meg pixel kamera hat, dass nicht nach anderthalb bildern der speicher voll ist *nicht-wörtlich-nehmen*

das v3 ist das schönste, aber das nokia ist auch recht putzig und kann weeesentlich mehr.
 
kiu schrieb:
also ich find, apple's können schon genug. das was mann so erwartet, und von nem handy erwarte ich heutzutage, wenn s ne 1.3meg pixel kamera hat, dass nicht nach anderthalb bildern der speicher voll ist *nicht-wörtlich-nehmen*

das v3 ist das schönste, aber das nokia ist auch recht putzig und kann weeesentlich mehr.
Ob irgendein Produkt mehr kann, hat einen eingefleischten Macianer doch noch nie interessiert, oder rotfl
 
Zurück
Oben Unten