1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy - wie denkt ihr. S700i oder RAZR V3

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von funkestern, 06.01.2005.

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Tag zusammen,

    weiß nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin. Jedoch stelle ich mir als teuer MU die Frage welch Handy es sein soll.

    Momentan habe ich ein T610...das hat ausgedient..

    Soll es nun ein Sony Ericsson S700i sein oder ein Motorola RAZR V3?

    Vorteile S700i : funtkioniert mit dem MAC via Bluetooth. Jedoch ist es relativ schwer und dick! Kamera ist toll und Display ebenfalls...aber bei der Dicke?

    Mototola ist hingegen optisch ein Traum. Die Ausstattung ebenfalls, jedoch keine Zusammenarbeit mit dem Mac... vor allem die Steuerung von Programmen mittels Salling CLicker oder Romeo....

    Help!
     
  2. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    ......Hilfe wäre toll.... will das morgen holen...
     
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hai funky!
    Habe das Razr, eine "normale" Verbindung via BT klappt schon.
    Allerdings ist meins immer noch zur Reperatur, da plötzlich der Akku innerhalb einer Stunde leer war, direkt nach dem Aufladen.

    Aber als es funktioniert hat, war es toll! *muahahaha* ;)
    Keine Schnickschnack-Tasten, und die Ziffern schön gross und gut zu bedienen.

    HTH
     
  4. Goeu75

    Goeu75 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ....also ich habe von Sonyericsson nur das K700i und das Razr V3 Geschäftlich. Mit dem K700i ist es einfach traumhaft wie es mit dem Mac funktioniert was man vom Razr nicht gerade behaupten kann. (Funktioniert nur über das USB-Kabel).

    Was ein sehr grosser Vorteil vom Razr ist: Es ist genial wenn man viel telefoniert (so wie ich).
    Aber sonst ist das Razr aber auch nicht gerade wirklich der Hit.

    Musst eigentlich selber schauen was du lieber willst.

    Qualität und Aussehen = Razr
    Funktionen und Mac-Kompatibel (Bluetooth) = S700i

    Alles andere ist eigentlich mehr oder weniger Geschmacksache.

    Gruss zur Schweren Entscheidung......:D
     
  5. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Halte von beiden Geräten nicht viel.
    Das Design mag zwar schön sein, jedoch ist das System der beiden nicht gut, dass beide dieses hohen Preis verlangen könnten.

    Ich würde dir entweder ein Nokia Symbian Handy empfehlen. (Top: Nokia 9500 Communicator) oder eben ein Smartphone aus dem Hause der Telekom...
    SDA oder MDA III, MDA Compact...
    Und ja, ich weiß, dass Windows drauf ist...
     
  6. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Gut, klingt schonmal vielversprechend. Jedoch halte ich von Nokia Handys überhaupt nichts. Erstens simpel verarbeitet, zweitens ist die Software grausam...

    Was ich auch nciht will ist ein MDA, SDA oder Palm-ähnliches bzw Pocket-PC ähnliches Gerät. Bringt mir nichts und sind nur unnötig groß.
     
  7. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Dann halt das S700...
    Oder das P910i...
    Kostet ein paar Euros weniger und ist nicht viel größer als ein S700i und bietet viel Software für wenig Geld...
     
  8. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MMh, mal sehen. Die Resonanz auf das V3 ist ja nicht riesig...

    grüße
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hallo Funkenstern,

    bin vielleicht falsch rübergekommen:
    Ich finde das Razr super, schlicht, ohne Schnörkel und gut zu bedienen.
    Mein Sarkasmus beruht halt auf der Tatsache, dass es seit über zwei Wochen schon weg ist... :( wegen des Akku Probs.

    cu
     
  10. Goeu75

    Goeu75 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du nicht wirklich viel telefonierst und nicht zu viel Geld hast und denn vollen Preis bezahlen musst, dann ist das V3 vieeeeeel zu teuer.

    (Ich persöhnlich würde es aber nicht mehr weggeben mein V3)

    Gruzzli