welches BacBook für aktuelles Lightroom

Ja komm is gut… du hast deine Meinung ich meine.
 
Sorry, aber : Quatsch! Adobe ist nicht exclusiv für Apple da. Und so lange es noch Windows-PC's mit Intel Prozessoren gibt (und das wird noch eine verdammt lange Zeit sein), wird es auch Programme wie Adobe etc. für Mac's mit Intel Prozessoren geben. Für Macs mit Intel wird es noch lange Sicherheitsupdates geben, auch wenn man irgendwann mal nicht mehr das neuste MacOS installieren kann, was sich auch verschmerzen ließe. Hört bitte auf mit der Panikmache, Apple würde in ein oder zwei Jahren den Intel Support einstellen.
Schau dir mal die Updatehistorie an und wie lange eine CS4/5/6 nativ ohne Porbleme liefen. Wir gehen jetzt auf die 4 Jahre nach der Umstellung zu und es werden max. 3 Versionen zurück supporter, da reden wir von der Software, die Hardware fällt bei Umstellungen auch raus.
Das ist keine Panikmache, ich arbeite seit Version 5 damit und eine GPU fällt schnell raus.
 
Man glaubt es nicht! Premiere!
Habe heute mal wieder PS und LRC upgedated (habe nachgesehen, ob die Objektivkorrekturen für die neuen iPs schon da sind).
Und - schwupps - hat sich PS beschwert, dass er gerne 13.4 für ein sauberes Funktionieren hätte. Hatte ich noch nie.
 
Man glaubt es nicht! Premiere!
Habe heute mal wieder PS und LRC upgedated (habe nachgesehen, ob die Objektivkorrekturen für die neuen iPs schon da sind).
Und - schwupps - hat sich PS beschwert, dass er gerne 13.4 für ein sauberes Funktionieren hätte. Hatte ich noch nie.
Media Encoder ist auf meinem 6.1 nicht mehr auf neue Versionen upzudaten.
 
Zurück
Oben Unten