Welches Auto fährt ihr?

2Liter TDI, 140PS... ist halt nen CommonRail, geht nicht ganz so gut wie der alte Fabia RS (PumpeDüse).

Aber liegt wesentlich besser, speziell auf Landstraßen ist der schon echt gut knackig.
 
das einzige Schild, bei dem man auf der Autobahn wenden darf: "Willkommen in der Oberpfalz" :jaja:

*rofl* :D

In Deutschland fahre ich einen Audi A4, daheim in den USA einen Ford Explorer.
 
Das sind aufkleber, sehr komischer Trend wenn man keinen Bock hat zu lackieren o_O
 
diverse Sticker ja:D

Edith sagt, Die lippe war mal schwarz und ist mir diverse male abgerissen und wurde geflickt, sieht unschön aus, deswegen die Sticker

Hat mit kein bock zu Lackieren nix zu tun, finde nur Schwarz und silber passt gut zusammen, deswegen is mein auto auch in schwarz und silber gehalten;) hätte schon längst alles lackieren können find ich nur zu langweilig;)
 
diverse Sticker ja:D

Edith sagt, Die lippe war mal schwarz und ist mir diverse male abgerissen und wurde geflickt, sieht unschön aus, deswegen die Sticker

Hat mit kein bock zu Lackieren nix zu tun, finde nur Schwarz und silber passt gut zusammen, deswegen is mein auto auch in schwarz und silber gehalten;) hätte schon längst alles lackieren können find ich nur zu langweilig;)

Naja, die Aufkleber sind aber nicht Schwarz ;)
 
Ich hatte mich nicht getraut..:crack:
 
Zurück
Oben Unten