Welches Auto fährt ihr?

Wir brauchen neue Autofahrer hier, es bildet sich so langsam ein Stau, es geht 'nicht mehr voran'! :sleep:

Ich habe schon vor drei Seiten geäußert, das ging aber in Rechthaberei und Lobhudelei amerikanischer Spritfresser unter... :hehehe:
 
Hallo? Geht's noch? Dieser Ton spricht nicht unbedingt für die nötige Reife, eines Mercedes' würdig zu sein! :cool:
Und bevor du mich schief von der Seite anmachst, hättest du prüfen können, dass ich meinen PKW bereits vor einigen Seiten genannt habe.

Sorry, wenn ich mich in deinem Bar-Thread nicht verhalte, wie es dir passt. :eek:

Sorry das du schonmal ein Blödes Kommentar von dir geben hast! Ich glaube vor 2 oder 3 Seiten!
 
Ich habe schon vor drei Seiten geäußert, das ging aber in Rechthaberei und Lobhudelei amerikanischer Spritfresser unter...

Ja, das habe ich ja an der haltlosen Beschimpfung durch den TE auch schon gemerkt. :hehehe:


Sorry das du schonmal ein Blödes Kommentar von dir geben hast! Ich glaube vor 2 oder 3 Seiten!

Jaja, ich verstehe schon, deutsches Sprache schweres Sprache. :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir jetzt etwas Nachhilfe in Deutsch geben? Tut mir Leid, aber dafür bist du im falschen Forum.
 
Soll ich dir jetzt etwas Nachhilfe in Deutsch geben? Tut mir Leid, aber dafür bist du im falschen Forum.

Ok mir reichts jetzt mir dir! Also ich werde absofort deine drecks Klugscheisser Posts ganz einfach ignorieren! Ich konnte wenigstens meinen Fehler einsehen aber du meinst ja immer wieder mit diesem Drecks Posts zu kommen! Egal ich überlese jetzt einfach deine Posts!
 
Danke, denn dann kannst du sie auch nicht mehr missverstehen. :hehehe:

Ach schade, der TE will meine Posts ja gar nicht mehr lesen. Dann bitte ich doch jetzt auch wieder Mutige vor, ihre Autos zu posten. :D
 
Hab auch schon bei google maps gesucht, dachte Weiden läge irgendwo im Balkan...:suspect:
 
Ok mir reichts jetzt mir dir! Also ich werde absofort deine drecks Klugscheisser Posts ganz einfach ignorieren! Ich konnte wenigstens meinen Fehler einsehen aber du meinst ja immer wieder mit diesem Drecks Posts zu kommen! Egal ich überlese jetzt einfach deine Posts!

das ist eine prima Idee. Dafuer haben wir die "Ignore" Liste, die nach kleinen verbalen Scharmuetzeln leider viel zu selten genutzt wird :)
 
Also ich habe diese eben gefüttert.
 
Und ich hätte schwören können, es liegt außerhalb des dutschen Sprachraums... :crack:
 
um nach Dresden zu kommen benutze ich die Mitfahrzentrale. Da kann man sich zumindest einen guten Eindruck von den Mitfahreigenschaften der Kleinwagen und Mittelklasseautos auf dem deutschen Markt verschaffen :hehehe:
 
Also damit das hier mal wieder "normal" weiter geht.

Renault Twingo GT........mein kleiner Flitzer

Geschäftlich BMW 118d

Grüße
 
Es gibt doch auch die Suche nach Geschwindigkeit. Vielleicht findet sich da ja mal eine Gemeinschaft in stärkeren Gefährten.
 
Zurück
Oben Unten