Welcher Motion Controller ist besser? E3 Pressekonferenz

Irgendwie ist das hier ja total abgedriftet. Hatte nach dem Projekt Natal gesucht.
Ich selber bin Wii User. Finde es einfach prima mich beim spielen nicht ständig mit den Knöpfen auseinander setzen zu müssen. Klar lernt man das, aber wenn man mal nach einem halben Jahr wieder ein Spiel spielt, dann muss man sich neu reinfuxxen.

Wenn Natal so kommt wie in den Youtube Videos: http://www.youtube.com/watch?v=-9hAeZ1EHcQ
dann ist es meiner Meinung nach ideal. Alleine die Vorstellung einen Ego Shooter (mit Hardware als Waffe) damit zu spielen finde ich irgendwie spannend. Ebenso das Skategame oder auch Spiele wie Tennis o.ä. haben ganz andere Möglichkeiten wie Wii oder PS3 wenn man alles nur über einen Controller steuert.

Natal wäre für mich definitiv ein Grund auf die XBox zu wechseln.
 
also ich find beide systeme eigentlich richtig nice! wobei ich aus der rein technischen sicht natal um einiges interessanter finde.
auch laut entwicklerangaben, soll die soft und hardware, die dahinter steckt, wohl das best mögliche sein was momentan in diesem sektor machbar ist.

aber um mal auf die ps3 und xbox360 einzugehen

ich bin ehrlich, ich hab die ps1 nicht gemocht und die ps2 noch weniger leiden können! bei der ps3 sah das anfangs jedoch anders aus!
sony hat schon immer exotische hardware verbaut, die zwar eigentlich hammer leistung erzielen könnte, aber wieder durch andere dinge gebremst wird!

die ps3 hat die bessere cpu aber die gpu der xbox360 hat einfach mehr raw-power, daher stehen sich beide konsolen in nichts nach!

@blabliblubb
warum sollten multiplattformspiele auf der ps3 denn besser aussehen als auf der xbox360!?
in den anfangszeiten war es ja sogar noch der fall, dass multiplattformspiele auf der 360 immer ein wenig besser aussahen oder liefen, was jedoch daran lag, dass die entwickler einfach lausig konvertiert haben...

aber fakt ist nunmal, dass die konsolen leistungstechnisch auf gleicher stufe sind.

ich finds auch immer lustig, wenn fanboys labern "das spiel xy wird es niemals für xbox360 geben, da sie die grafik nicht auf die reihe bekommt"
so ein bullshit!!
mittlerweile "verliert" sony immer mehr exklusivtitel, was doch zeigt dass die 360 nicht so schlecht sien kann wie manche es glauben wollen.

final fantasy, gta, virtua fighter und verdammt noch mal, sogar TEKKEN UND METAL GEAR wird es auf der xbox360 geben^^

aber naja, wenn ich mir eine kaufen sollte, tendiere ich momentan zur 360, da blueray kein kriterium für mich ist und ich nicht dafür bezahlen möchte!
wenn sich der preis der ps3 mal senken sollte, werd ich es dann einfach von den spielen abhängig machen, da beide konsolen relativ gleichwertig sind!
 
Zurück
Oben Unten