Welchen Sport betreibt ihr ?

meist jeden sonntag mit ein paar freunden 2-3 stunden fussball..ansonsten versuch ich eigentlich täglich n bissl laufen zu gehen.

bis vor 2 jahren hab ich noch tennis gespielt...aber nachem abi bzw dabei durch den vielen stress in shcule+nebenjob aufgehört...fang ich vlt mal wieder an ;)

ansonsten,wenns sich mal ergibt ski+snowboard ;)
 
Inlinehockey, Badminton, Joggen und wenn sich mal die Gelegnheit ergibt Fussball. Aufgrund meines Umzugs zurzeit allerdings erstmal nur Joggen, für den Rest bin ich noch auf der Suche nach Mitsportlern...
 
Gab es schon mal >>> hier <<< :muede:
 
Früher Radfahren (Semiprofessionell)
Lange Jahre Judo und noch so einiges andere an Kampfsport.

Heute viel Radfahren gelegentlich mal Badminton und Inlineskaten alle 2 Wochen Schwimmen wobei der Sport da eher das wieder finden und einfangen von Kindern ist :D

ja und gelegentlich etwas Hantel Training und Gymnastik zuhause.
 
Tanzsport (5-7 Mal Training die Woche)
Das mach ich auch aber nur Standard... und du? Bin aber noch am Anfang Hgr C-Std Einzel halt...

Ich laufe auch noch zwischen durch und mach zuhause ein paar Pilates und Kraftübungen.
 
Also einmal die Woche werden die Federbälle gedroschen, und wenn es ausnahmsweise mal wieder Wind hat, dann würde ich gern mal wieder Kiten gehen!

Sonst als Kind der Berge natürlich Snowboarden! ;)
 
1x die Woche Schwimmtraining
1x die Woche Fußballtraining
1x die Woche Fitnessstudio

und jetzt im Sommer noch
1x die Woche joggen

Zugenommen hab ich dank meines Schreibtischjobs trotzdem :mad:
 
moin,
bei mir:
4x die Woche joggen in der Mittagspause
2x Spinning im Fitnesscenter
1x mit dem Rennrad raus (60-100km)
1x Schwimmen (1,5-2km)

ansonten je nach Laune im Sommer auch mal raus an den Lift zum Wakeboarden. Im Urlaub tauchen (PADI AOWD). Im Winter gerne auch zum Snowboarden.

Das komische ist ja dass man(n) irgendwann süchtig nach einem gewissen Pensum Sport wird. So gehts mir zumindest.

Der Ordell
 
Humpenstemmen! regelmäßig! :D :drink:
 
Mal der Häufigkeit nach:

- Eishockey
- Tennis
- Rennrad
- Inline-Hockey
- Windsurfen
- Fußball
- Schifahren
- Snowboarden
- Segeln
- Tischtennis
- Basketball
 
Der Häufigkeit nach:

- Kraftsport
- Joggen
- Radfahren
- Baseball
 
Tischtennis, aktiv im Verein
Fussball mit Kollegen/Freunden
Skifahren
 
früher mal Eishockey, heute noch Inlineskaten
btw. bin ich einer der Bayern der sich der "Pflicht" Snowboard/Mountainbike erfolgreich entzieht :)
 
Ich mach keinerlei regelmäßigen Sport :p
 
Der Häufigkeit nach:
- Sportschiessen
- Inliner
- Freeclimbing
- Tanzen
- Skifahren
 
Ganz vergessen hab ich noch "Schach" und "Hallenhalma"

Meine zwei Lieblingssportarten ;)
 
Joggen. Jeden Tag. 1 bis 2 Stunden.
 
ihr habt doch alle zu viel zeit:groove:
2 mal die Woche laufen und 3 mal Krafttraining
"wenn" ich die zeit hätte öfters Snowboarden...
und meine Lieblingssportart "Sex" :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten