Welchen Sport betreibt ihr ?

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Übrigens, wer ist denn hier zufällig Freeskier oder Windsurfer :p
Ich betreibe zusätzlich noch Squash, obwohl ich lange nicht mehr war.
 
Windsurfer hier. Skifahren auch, wann immer ich es mir leisten kann, die Twintips auszuführen.

(Nebenbei: Wir hatten hier jetzt 2 Tage schönen Druck ;) )
 
Radfahren und Bogenschießen.
 
auch Squash, 2mal die Woche...

Gruß Simon

PS. Ich bin zu Fett geworden und das muss weg.
 
Hi,

also ich fahre Mountainbike-Marathon-Rennen und laufe viel. Bin letztens meinen ersten Halb-Marathon gelaufen und im Herbst ist dann ein richtiger 42km Marathon an der Reihe.

Schöne Grüße
Thomas

www.mtb-site.de
 
Tanzsport (5-7 Mal Training die Woche) und als Ausgleichssportarten Joggen (morgens, täglich), Fitness und würd gern, nach dem ichs hier gesehen hab, Systema erlernen. Im Urlaub geh' ich gern Kiten, den Kopp freipusten lassen, kennen die Surfer bestimmt auch.
 
Laufen und, ist eigentlich fast Pflicht, wenn man in Bayern lebt, Mountainbiken & Snowboarden
 
Übrigens, wer ist denn hier zufällig Freeskier oder Windsurfer :p
Ich betreibe zusätzlich noch Squash, obwohl ich lange nicht mehr war.

Kiten man!

Kitest du schon oder Stehsegelst du noch?
:cool::D:eek:
 
Ich fange bald kiten an, woltle eig. Ostern, aber den Pussykitelehrern war es dann doch zu kalt :D Bei mir ist irgendwie nicht so viel Wind, naja meine Mum fährt mich nie :mad:
 
Mir macht Windsurfen mehr Spaß als Kiten.

Windsurfen auf offenem Meer ist einfach das beste im Sommer!
 
was ist denn hier mit dem guten alten Fußball??? :motz::hehehe:
 
Mousestemmen und Tastaturpressen
 
Zählt auch Air-Hockey ?
 
Ich spiel so wöchentlich 2-4 Stunden Tennis mit einem Trainer sonst vieleicht auch mal mit einem Freund wenn das Wetter gerade gut ist oder so. Ansonsten lauf ich noch täglich eine halbe Stunde auf dem Laufband oder bei gutem Wetter an Wochenenden oder so auch mal draußen. Das ist so das regelmäßige was ich mache :D
 
Zurück
Oben Unten