Welchen Sport betreibt ihr ?

Billard und Musik sind kein Sport
 
Musik habe ich rausgemacht.
Und billard kein Sport kann nur einer sagen der Billard nur aus der Kneipe kennt - Also: Setzen 6!
 
Musik habe ich rausgemacht.
Und billard kein Sport kann nur einer sagen der Billard nur aus der Kneipe kennt - Also: Setzen 6!

Habe mehrere Spielgeräte und war früher oft, und nächtelang, Billard in einem Billardcafe spielen, also nicht so voreilig ;).

Sport hat für mich immer mit Schwitzen zu tun, war schon immer so.
 
Billard und Musik sind kein Sport

Dann schnapp dir mal ne E-Gitarre und spiel mal nur 2 Metalsongs durch. Das ist Sport ;)

Musik füge ich bei mir auch mal hinzu, auch wenn ich aktuell etwas ruhe. Außerdem Muss Gitarre repariert werden
 
Habe mehrere Spielgeräte und war früher oft, und nächtelang, Billard in einem Billardcafe spielen, also nicht so voreilig ;).

Sport hat für mich immer mit Schwitzen zu tun, war schon immer so.

OK, dann müsstest ein wenig davon wissen.
ich spiele in der 1. Bundesliga und da kommt man zum schwitzen, denn dort machst du einen Fehler und das Game oder mehrere sind weg...
Aber lassen wir dass - jedem das seine.

Und ja, Reaper X hat auch recht, wenn du mal ordentlich in die Saite greiffst ist das auch ganz schön anstrengend :)
 
OK, dann müsstest ein wenig davon wissen.
ich spiele in der 1. Bundesliga und da kommt man zum schwitzen, denn dort machst du einen Fehler und das Game oder mehrere sind weg...
Aber lassen wir dass - jedem das seine.

Und ja, Reaper X hat auch recht, wenn du mal ordentlich in die Saite greiffst ist das auch ganz schön anstrengend :)

Sport ist Wettkampf, gegen einen Konkurrenten oder die Zeit mit Schweiss, Ausdauer, Power und allem was dazu gehört...

Musik und Billard sind nicht ohne aber unter Sport verstehe ich was anderes.
 
Huch, Bogenschützen hier im Forum. Das ist ja prima.
Ich schiesse selber Recurve und kann es kaum erwarten endlich wieder draussen zu schiessen. Vor allem nachdem ich gerade am WE bei meinem HdV ne Menge Kohle gelassen haben :eek:

Greetz
Kolo

Ja, finde ich auch, sehr cool

Derzeit bin ich auch noch mit einem Recurve unterwegs (kleiner, giftiger Reiterbogen), schiele aber vehement auf einen klassischen Langbogen. Mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten