Welchen Sport betreibt ihr ?

2x Woche Fitnessstudio + X-Trainer
Je nach Laune Joggen (mögl. 2x Woche je 10km)

bye,M.
 
Humpenstemmen! regelmäßig! :D :drink:

:hehehe: ich habe "hupenstemmen" gelesen :hehehe:

ontopic:
bals nach längerer abstinenz wieder biken, jetzt: laufen und ein bissi kurse im studio - und wenn ich die kaiserin übeerzeugen kann auch badminton
 
Golf
(ja das echte, nicht Minigolf)
 
Badminton
Windsurfen
Laufen bzw neudeutsch "Running"
 
Im Verein:
- American Football

in der Freizeit:
- Fussball
- Basketball
- Badminton
- Joggen
 
Das mach ich auch aber nur Standard... und du? Bin aber noch am Anfang Hgr C-Std Einzel halt...

Ich laufe auch noch zwischen durch und mach zuhause ein paar Pilates und Kraftübungen.

HGR A Std, HGR B Latein ... Pilates ist super fürs Tanzen, noch besser ist allerdings Alexander-Technik (google ist dein Freund ;)).
 
Kanupolo - ist wie Wasserball, nur dass man halt in Kajaks sitzt :)
 
Wenn man das so ließt sind hier alle hyper sportlich!

Übertreiben wird hier wohl niemand, oder? ;)
 
was ist denn hier mit dem guten alten Fußball???

Tipp-Kick (das zählt doch als Sport, oder?) :D


Wozu biken?

Humpenstemmen! regelmäßig! :D :drink:

das zählt zu Fußball...

Kanupolo - ist wie Wasserball, nur dass man halt in Kajaks sitzt :)

100 Punkte. Echt!
Das wär es wert anzufangen...

Und sonst? Synchronschwimmen Einzel
 
Ach ja das wichtigste habe ich ja vergessen, vielleicht weil das letzte mal auf Grund der Witterung im letzten Oktober war :D

Kanu fahren je nach Wetter 2-3 mal die Woche mehrere Sunden ;)
 
Im Sommer jeden Tag Wakeboarden und im Winter Telemarken!
 
freestyle Inlineskaten (um Huettchen "tricks" machen - die die in den deutschen Grossstaedten leben kennen es vllt.)

und Sonntag lauf ich ein Marathon :) (ergo = Joggen)
 
Fallschirmspringen, Tauchen und Mountainbiking. Und wenn ich mal Lust auf was wirklich extremes habe unternehme ich was mit meinen beiden Töchtern. Gemeinsam. :D ;)
 
Moonface den Wien Marathon? Viel Erfolg! :)

Laufe dieses Jahr entweder den München Marathon, oder ich mache beim Ironman (der sich nicht Ironman nennen darf :) - ergo Langstrecken Triathlon) in Podersdorf mit... Kommt drauf an, wie viel Zeit ich im Sommer neben der Arbeit finde...
Zu meiner Schulzeit habe ich relativ viel Volleyball gespielt, würde ich auch gerne wieder anfangen... nur die liebe Zeit macht da nicht so mit... D.h. leider nur ab und an im Sommer ein paar Runden "beachen"

MTB Marathon evtl nächstes Jahr wieder...

Und im Winter mein Lieblingssport, das Skifahren bzw. Skitouren gehen...
 
freeskier joa schon aber eher der powder fahrer, immer ab in den tiefschnee wenn welcher da is. und ab und zu mal bissl kicker bauen mit kumpels oder in den snow-park.......
diesen sommer werden auch die neue K2 public enemys wahrscheinlich geholt :) freu mich schon.

ansonsten bike touren mit hang zum freeriden.
und tennis noch nebenbei.
 
täglich schwimmen vor der arbeit. 1 - 1,5 km
 
Zurück
Oben Unten