Musik Welchen Platz beim ESC belegen wir dieses Jahr 2023 ;)

an jedem zweiten Haus prankt dort groß und breit die US Flagge…
die Amerikaner sind sozusagen die Könige des Nationalstolzes
Inwiefern ist an einer Flagge im Garten zu erkennen ob die bewohnenden Personen einfach "ihr Land" lieben oder ob sie andere Lānder verachten?🤔
 
Inwiefern ist an einer Flagge im Garten zu erkennen ob die bewohnenden Personen einfach "ihr Land" lieben oder ob sie andere Lānder verachten?🤔

Gar nicht.

Einfache Logik, und muss man auch kein Wissenschaftler dazu sein. In die Seele lässt sich bekanntlich nur selten blicken, und A..xxlöcher gibts in jeder
Gruppe, auch logisch.
 
Ich wünsche es würde nur die eigene Erfahrung sein (…)
fahrlehrer rainer lebt noch ein bisschen in der welt von vor zwanzig, dreißig jahren.
man hört von vielen, dass sie sich mit ihrer verhaltens„umstellung“ schwertun, weil sie einfach nicht aus ihrer haut können.

deine generation wird aber doch auch das eine oder andere „problem“ mit dem anderen geschlecht haben.
die menschen sind nicht perfekt.


und um nicht „off topic“ zu werden:
obwohl es nicht meine musik ist, habe ich die veranstaltung gesehen und denke, dass nicht der beste vortrag gewonnen hat.
deutschland sollte mal eine pause machen.
 
Ob man es glaubt oder nicht, viele Länder, naja so gut wie fast alle haben noch ihren Nationalstolz sind stolz auf ihre Flagge und ihr Vaterland
Wäre auch schlimm wenn nicht. Die Nationalhymnen haste vergessen, ich kenne diese noch sehr gut aus meiner Laufbahn als Profisportler. 😉
 
Zurück
Oben Unten