Welchen Musik-Streamingdienst 2025?

Mein Audi A3 ist mit Rallyestreifen auch schneller, als ohne. 🙂
Was auch immer ein Audi A3 mit oder ohne Sportline Ausstattung mit einem Streaming Dienst an der Mütze hat? Außer er hat CarPlay oder man nutzt Blauzahn als Verbindung, um Musik über das System abspielen zu können, welches aber wieder keine Auswirkungen auf Sportline ja oder nein hat.
Nein, das habe ich doch ausführlich erklärt.

Was soll ich denn auch damit?
Nur für mich als Verständnis, dir ist also nicht bekannt, dass es für Amazon Musik eine App gibt, welche dann auch wieder sich mit diversen Lautsprechern verbinden kann, wenn gewollt?

Aus meiner Sicht hört man schon einen krassen Unterschied zu Apple Musik oder Deezer im Auto, wenn es mit Spotify verglichen wird. Spotify ist das WOW von jetzt RTL im Bereich Musik, es gibt Serien und Filme aber Bild und Ton ist absolutes Minimum aber kostet so viel wie die anderen.

Auch hat Spotify ja alles getan um die externe App abzukapseln, welche bei Hörbüchern einem genau das lieferte, was Spotify verweigert. Nämlich das die App dort wieder ansetzt wo man aufgehört hat. Hier verweigert Spotify auch jegliche Kommunikation zu dem Thema aber bringt jetzt ganz groß die Funktion Hörbücher, ändert aber nicht mal im Ansatz etwas daran, wie die App mit den einzelnen Tracks umgeht. Spotify ist so schlecht geworden, die leben auch nur noch von dem Ruhm der vergangenen Tage. Aber toll, 13 Stunden max, sonst mehr Kohle aber abspielen bleibt weiter unvorteilhaft bis unbrauchbar aber wir hauen erst mal eine Preiserhöhung wieder rein.

Stand heute, ist Spotify der unattraktivste Anbieter wenn es um Hörbücher geht, auch wenn man damit groß wirbt das alles jetzt ganz toll ist. Dreck ist die App.

Nur für mich als Verständnis, dir ist also nicht bekannt, dass es für Amazon Musik eine App gibt, welche dann auch wieder sich mit diversen Lautsprechern verbinden kann, wenn gewollt?
Wie gesagt: nein.

Ich habe Amazon Music auch wie gesagt kaum genutzt. Ein paar Mal auf Tablet, Rechner und Phone vor ein paar Jahren…

Mein Tipp: einfach die Musik genießen.

Zurück
Oben Unten