iPhone Welchen Kopfhörer habt Ihr und ist der gut ?

Diskutiere das Thema Welchen Kopfhörer habt Ihr und ist der gut ? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. IronM

    IronM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    26.11.2009
    Hallo Forum

    möchte mir eine neuen Kopfhörer zulegen
    Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz
    oder

    Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz
    schreib mir mal Euere Meinung über die zwei oder gibt es bessere ???
    Danke schonmal bis gleich
    der IronM
     
  2. sektion31

    sektion31 Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Original Apple Kopfhörer, reicht vollkommen für mich.
     
  3. Tuxtom007

    Tuxtom007 Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    23.10.2016
    "Teufel Move BT" - Bluettoth Headset,

    Ich war extrem überrascht von den guten Sound, der auch mittlerweile ich Testberichten bestätig wurde. Auch zum telefonieren ist es wunderbar, Media und Telefonsteuerung inkl. Siri funktioniert einwandfrei
     
  4. Saloice

    Saloice Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    256
    Mitglied seit:
    16.11.2013
    Beats Wireless In Ear
     
  5. frhauck

    frhauck Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    09.02.2011
    Vergiss es! Gehe in ein Elektrogeschäft deines Vertrauens und teste selber mit deinem Handy und deiner Musik!
    Lass dir dabei Zeit! jeder hat andere Hörgewohnheiten
     
  6. KumpelKalle

    KumpelKalle Mitglied

    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    547
    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Powerbeats wireless. Aber wie frhauck schon schrieb, schau Dich selbst um. Ich mag die Beats andere müssen unbedingt teure Kopfhörer haben.
     
  7. Clovertown

    Clovertown Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Ich würde mir die 35er kaufen – sind quasi die 25 nur mit Bluetooth. Habe die 25er und finde sie klasse. Ich schließe mich allerdings meinen Vorrednern an und würde dir dringend raten beide Kopfhörer in einem Geschäft mal zu testen. Was man als gut und schlecht betrachtet ist sehr subjektiv – das sagt sogar Bose :)
     
  8. Bud

    Bud Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    289
    Mitglied seit:
    03.10.2004
    Audio Technica M50 - das einzige technische Produkt dass ich mir auf Meinungen / Empfehlungen aus dem Internet gekauft habe.
    Bin sehr zufrieden, aber höre damit nur zu Hause, unterwegs Apple KH.

    Allerdings stimme ich dem zu, jeder hat andere Vorlieben... also testen
     
  9. Imperius

    Imperius unregistriert

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.04.2012
  10. schnappi987

    schnappi987 Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2011
    Beoplay H7 zu Hause
    Hifiman RE400i unterwegs
    Soul Run Free Pro beim Sport
     
  11. cbmobil

    cbmobil Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    01.02.2010
    Ich hab die Bose QC-20 Inear mit NC.
    Hatte vorher den QC-3.
    Auf Reisen reizt die Grösse und die ch finde der kleine klingt nicht schlechter.
    An NC Hörer mit Bluetooth traue ich mich nicht ran, weil ich ihn im Flieger nutze und das scheint je nach Airline unterschiedlich zu sein.
    Hatte an Bose wegen der QC-30 geschrieben. Bose schrieb zurück, fragen sie ihre Airline
     
  12. Schneemann27

    Schneemann27 Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    16.10.2011
    Hab mir gerade die Bose BC35 und die Sennheiser PXC 550 bestellt. Muss mal gucken, welcher mir mehr zusagt.

    Bose soll beim NC noch immer besser sein, der Sound wird bei beiden gut sein, optisch und von der Bedienung gefällt mir der Sennheiser mehr. Mal sehen wie sie auf den Ohren sind, ob sie unangenehmen Druck ausüben etc. etc.

    Kommt aber auch stark auf die Anwendung an. Beim Sport benutze ich die JBL Reflect Mini BT. Im Flieger oder für zuhause finde ich die aber nicht bequem. Beim laufen oder im Studio wären mir die anderen aber zu klobig und groß.

    PS: Beide BT KH können auch mit Kabel genutzt werden. Im Flugzeug interessiert es aber meist eh keinen.
     
  13. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.447
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ich habe unterwegs keine audiophilen Ansprüche und nutze Urbanears
     
  14. cbmobil

    cbmobil Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    01.02.2010
    Ich hatte nach dem QC-30 gefragt, der kann nut BT
     
  15. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Mit drahtlosen Kopfhörern habe ich keine Erfahrung, ich habe bisher nur kabelgebundene Kopfhörer besessen. Aber ich bin absolut begeistert von den Shure SRH440. Sehr natürlicher transparenter Klang und sehr impulsfest. Ich habe ihn vor rund 2 Jahren beim MusicStore aus einer Hörwand von vielen, auch wesentlich teureren Kopfhörern herausgefischt. Trotz seines vergleichbar sehr niedrigen Preises war er für mich der beste (ein Glück für mich). Allerdings muss ich auch sagen, dass ich als Musiker überhaupt nicht auf die übertriebenen aufgeblasenen Bässe stehe, wie sie im Moment wohl "in" sind.
    https://www.shure.de/produkte/kopfhoerer/srh440

    Aber das ist nur meine Empfehlung. Vielleicht hast du ein ganz anderes Hörempfinden. Wenn es dir um ein Optimum an Klangqualität geht und du vielleicht auch ein höheres Budget hast, führt eigentlich kein Weg daran vorbei, selbst an einer solchen Kopfhörerwand probezuhören. Nimm dafür verschiedene Musik mit, die du gut kennst (falls du sie dort abspielen kannst) und lass dich nicht von fremden Empfehlungen leiten.
     
  16. IronM

    IronM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    26.11.2009
    gut ich schau mir das mal durch
    Danke schon mal
    der IronM
     
  17. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    4.801
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    901
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Neben dem Sound, welcher für das Hören natürlich super wichtig ist, würde ich jeden neuen Kopfhörer immer vorher mindestens ne Stunde lang aufsetzen um zu prüfen wie sie sitzen. Habe mir vor Jahren die Beats Studio der ersten Generation geholt und bin stark entäuscht vom Tragekomfort.
    Ansonsten, je nach Geldbeutel, auch mal nach AKG oder Sennheiser schaun.
     
  18. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    17.441
    Zustimmungen:
    3.728
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Shure SE 425 und Sennheiser HD 25 1-II.
     
  19. Coldplayer

    Coldplayer Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Zum Reisen nutze ich Bose QC-35 (hatte noch bei keiner Airline Probleme) und zum Sport Bose Soundsport. Bin mit beiden sehr zufrieden.

    Insbesondere auf die NC Qualitäten der QC-35 könnte ich im Flieger nie mehr verzichten :upten:
     
  20. *rael*

    *rael* Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.10.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...