iPhone Welchen Kopfhörer habt Ihr und ist der gut ?

IronM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
163
Hallo Forum

möchte mir eine neuen Kopfhörer zulegen
Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz
oder

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz
schreib mir mal Euere Meinung über die zwei oder gibt es bessere ???
Danke schonmal bis gleich
der IronM
 
"Teufel Move BT" - Bluettoth Headset,

Ich war extrem überrascht von den guten Sound, der auch mittlerweile ich Testberichten bestätig wurde. Auch zum telefonieren ist es wunderbar, Media und Telefonsteuerung inkl. Siri funktioniert einwandfrei
 
Vergiss es! Gehe in ein Elektrogeschäft deines Vertrauens und teste selber mit deinem Handy und deiner Musik!
Lass dir dabei Zeit! jeder hat andere Hörgewohnheiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Anorak, Franken und 4 andere
Powerbeats wireless. Aber wie frhauck schon schrieb, schau Dich selbst um. Ich mag die Beats andere müssen unbedingt teure Kopfhörer haben.
 
Hallo Forum

möchte mir eine neuen Kopfhörer zulegen
Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz
oder

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz
schreib mir mal Euere Meinung über die zwei oder gibt es bessere ???
Danke schonmal bis gleich
der IronM

Ich würde mir die 35er kaufen – sind quasi die 25 nur mit Bluetooth. Habe die 25er und finde sie klasse. Ich schließe mich allerdings meinen Vorrednern an und würde dir dringend raten beide Kopfhörer in einem Geschäft mal zu testen. Was man als gut und schlecht betrachtet ist sehr subjektiv – das sagt sogar Bose :)
 
Audio Technica M50 - das einzige technische Produkt dass ich mir auf Meinungen / Empfehlungen aus dem Internet gekauft habe.
Bin sehr zufrieden, aber höre damit nur zu Hause, unterwegs Apple KH.

Allerdings stimme ich dem zu, jeder hat andere Vorlieben... also testen
 
Ich hab die Bose QC-20 Inear mit NC.
Hatte vorher den QC-3.
Auf Reisen reizt die Grösse und die ch finde der kleine klingt nicht schlechter.
An NC Hörer mit Bluetooth traue ich mich nicht ran, weil ich ihn im Flieger nutze und das scheint je nach Airline unterschiedlich zu sein.
Hatte an Bose wegen der QC-30 geschrieben. Bose schrieb zurück, fragen sie ihre Airline
 
Hab mir gerade die Bose BC35 und die Sennheiser PXC 550 bestellt. Muss mal gucken, welcher mir mehr zusagt.

Bose soll beim NC noch immer besser sein, der Sound wird bei beiden gut sein, optisch und von der Bedienung gefällt mir der Sennheiser mehr. Mal sehen wie sie auf den Ohren sind, ob sie unangenehmen Druck ausüben etc. etc.

Kommt aber auch stark auf die Anwendung an. Beim Sport benutze ich die JBL Reflect Mini BT. Im Flieger oder für zuhause finde ich die aber nicht bequem. Beim laufen oder im Studio wären mir die anderen aber zu klobig und groß.

PS: Beide BT KH können auch mit Kabel genutzt werden. Im Flugzeug interessiert es aber meist eh keinen.
 
ich habe unterwegs keine audiophilen Ansprüche und nutze Urbanears
 
Mit drahtlosen Kopfhörern habe ich keine Erfahrung, ich habe bisher nur kabelgebundene Kopfhörer besessen. Aber ich bin absolut begeistert von den Shure SRH440. Sehr natürlicher transparenter Klang und sehr impulsfest. Ich habe ihn vor rund 2 Jahren beim MusicStore aus einer Hörwand von vielen, auch wesentlich teureren Kopfhörern herausgefischt. Trotz seines vergleichbar sehr niedrigen Preises war er für mich der beste (ein Glück für mich). Allerdings muss ich auch sagen, dass ich als Musiker überhaupt nicht auf die übertriebenen aufgeblasenen Bässe stehe, wie sie im Moment wohl "in" sind.
https://www.shure.de/produkte/kopfhoerer/srh440

Aber das ist nur meine Empfehlung. Vielleicht hast du ein ganz anderes Hörempfinden. Wenn es dir um ein Optimum an Klangqualität geht und du vielleicht auch ein höheres Budget hast, führt eigentlich kein Weg daran vorbei, selbst an einer solchen Kopfhörerwand probezuhören. Nimm dafür verschiedene Musik mit, die du gut kennst (falls du sie dort abspielen kannst) und lass dich nicht von fremden Empfehlungen leiten.
 
gut ich schau mir das mal durch
Danke schon mal
der IronM
 
Neben dem Sound, welcher für das Hören natürlich super wichtig ist, würde ich jeden neuen Kopfhörer immer vorher mindestens ne Stunde lang aufsetzen um zu prüfen wie sie sitzen. Habe mir vor Jahren die Beats Studio der ersten Generation geholt und bin stark entäuscht vom Tragekomfort.
Ansonsten, je nach Geldbeutel, auch mal nach AKG oder Sennheiser schaun.
 
Zum Reisen nutze ich Bose QC-35 (hatte noch bei keiner Airline Probleme) und zum Sport Bose Soundsport. Bin mit beiden sehr zufrieden.

Insbesondere auf die NC Qualitäten der QC-35 könnte ich im Flieger nie mehr verzichten :upten:
 
Zurück
Oben Unten