iPhone Welchen Kopfhörer habt Ihr und ist der gut ?

Diskutiere das Thema Welchen Kopfhörer habt Ihr und ist der gut ? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. Mann im Mond

Mann im Mond Mitglied

Medien:
    13
    hatten wir ja schon x-mal, aber egal.

Gerade in den Ohren: https://www.bragi.com/thedash/

Meiner Meinung nach der beste in-ear auf dem Markt - mit großem Abstand

nö, sehe ich nicht so.

2. minilux

minilux unregistriert

warum sollte ich kabellose Hörer kaufen, wenn ich die idR dazu nutze unterwegs Musik zu hören?

3. Veritas

Veritas Mitglied

Welche kabellosen In-Ears spielen in der Liga ab - sagen wir mal - Shure SE 425?

4. ingemar

ingemar Mitglied

Hier noch nicht erwähnt wurde der großartige und auch preisgünstige Beyerdynamic DT770 Pro. Den gibt es nämlich in einer 32Ohm Version. Damit hat man auch am iPhone genügend Lautstärke.
    Ich bin zu diesem Kopfhörer gekommen nachdem ich mir in-ears bestellt hatte (Sennheise IE8). Den Klang fand ich furchtbar, ganz abgesehen davon, dass mir das in-ear Konzept nicht wirklich zugesagt hat. Danach war ich mehrere Tage ausführlich Kopfhörer testen. Der DT770 hatte für mich eindeutig den besten und ausgewogensten Klang.

Mein Tipp: auf keinen fall blind Kaufen. Die Klangunterschiede der einzelnen Kopfhörer wirklich gravierend. Nur durch den vergleich findest du den besten Kopfhörer für deinen Geschmack. Selbst Kopfhörer mit vielen Positiven Rezensionen müssen nicht deinem Geschmack entsprechen.

LG

5. planeten

planeten Mitglied

Das ist auch meine Kombi. Super Kopfhörer und ideal für Bahn und Flugzeug

6. mac-meister

mac-meister Mitglied

Ich habe lange AKG K460 benutzt und war auch superzufrieden damit. Hab vor kurzem die Bose QC 35 von einem Freund ausprobiert und find die Dinger supergenial! Werde wohl demnächst wechseln...

7. JarodRussell

JarodRussell Mitglied

Ich wundere mich immer warum Bose so gehypt wird. In audiophilen Kreisen siedeln die in etwa auf dem Niveau von Beats...
    Ernsthaft, klanglich sind Bose nie besonders gut gewesen, auch wenn sie das NC wirklich gut beherrschen. Aber Bose versucht regelmäßig die Physik zurechtzubiegen, was sich in der Praxis und bei Messungen oft als fauler Kompromiss herausstellt.

8. Fritzfoto

Fritzfoto Mitglied

Medien:
    48
    sicher, aber mit reichen die.:noplan:

Für den Sport werde ich noch die Bose Sport besorgen.
    Wart nur auf den Black Friday.

Anhänge:

• Bose.jpg
      Bose.jpg
      Dateigröße:
      150,3 KB
      Aufrufe:
      58
  9. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Weil es einfach wesentlich praktischer ist, nicht ständig auf das Kabel von der Hosentasche mit dem iPhone durch mehrere Lagen Winterbekleidung zu den Ohren achten zu müssen. Weil - zumindest bei mir - das Kabel bzw. der Übergang in den Stecker das ist, was immer als erstes kaputt geht. Weil gerade bei Bewegung das Kabel deutliche Geräusche zu den In-Ears überträgt.

10. Veritas

Veritas Mitglied

Dann frage ich mich, wie die ganzen Musiker das auf der Bühne hinkriegen, dass es keinen Trittschall gibt.

11. iSaint

iSaint Mitglied

die Bang und Olufsen Bei H7 wireless sollen gut sein und haben einen wechselbaren Akku was wirklich nicht zu vernachlässigen ist
    ich habe die Bose Soundlink on ear und die sind sehr angenehm zu tragen
    wegen dem W1 Chip und einfacherem verbinden mit den mac geräten überlege ich gerade mit die Beats X zu holen sobald die auf dem markt sind laden via lightning ist toll bei denen, dann braucht man unterwegs nur 1 Kabel um sowohl iPhone als auch die Kopfhörer zu laden ! so lange sie klanglich nicht schlecht sind werden es bei mir wohl die würde ich mir over war holen dann wohl die B&O wobei die echt teuer sind, oder die Beats solo 3 wegen W1 Chip und 40h Akku ich nutz die teils 6-8h am tag klanglich und vor allem verarbeitungstechnisch werden sie wohl keine Chance haben gegen die B&O

12. minilux

minilux unregistriert

im Gegenzug dazu müssen die Teile alle paar Stunden aufgeladen werden. Da ist mir Kabel lieber :)

13. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Also die Powerbeats 2, die ich habe, halten 6 Stunden, was in meinem Fall drei Tagen Pendeln mit der S-Bahn sind. Alle drei Tage aufladen finde ich jetzt nicht so dramatisch.

14. minilux

minilux unregistriert

dramatisch ist es nicht, da geb ich dir Recht. Aber so wie ich mich kenne, sind die leer wenn ich sie benutzen möchte :crack:

15. Fritzfoto

Fritzfoto Mitglied

Medien:
    48
    neihin....
    Im Gym bei 1,5 Stunde hält der ne Woche.Einen Transatlatic Flug hält der auch gut durch mit ner Stunde "Emigration" anstellen.:jaja:
    .........
    Grad gefunden, gilt selbstverständlich auch hier.?:koch:

HELLO,
    BLACK FRIDAY!

Bose Black Friday, a great time to get the products you—or others—have been wanting. Only now, you can have them at a lower price. We can’t think of a better way to get you closer to the kind of performance you want.

QUANTITIES ARE EXTREMELY LIMITED.

Savings up to 50%.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...