iPhone Welchen Kopfhörer habt Ihr und ist der gut ?

die Bang und Olufsen Bei H7 wireless sollen gut sein und haben einen wechselbaren Akku was wirklich nicht zu vernachlässigen ist
ich habe die Bose Soundlink on ear und die sind sehr angenehm zu tragen
wegen dem W1 Chip und einfacherem verbinden mit den mac geräten überlege ich gerade mit die Beats X zu holen sobald die auf dem markt sind laden via lightning ist toll bei denen, dann braucht man unterwegs nur 1 Kabel um sowohl iPhone als auch die Kopfhörer zu laden ! so lange sie klanglich nicht schlecht sind werden es bei mir wohl die würde ich mir over war holen dann wohl die B&O wobei die echt teuer sind, oder die Beats solo 3 wegen W1 Chip und 40h Akku ich nutz die teils 6-8h am tag klanglich und vor allem verarbeitungstechnisch werden sie wohl keine Chance haben gegen die B&O
 
Weil es einfach wesentlich praktischer ist, nicht ständig auf das Kabel von der Hosentasche mit dem iPhone durch mehrere Lagen Winterbekleidung zu den Ohren achten zu müssen. Weil - zumindest bei mir - das Kabel bzw. der Übergang in den Stecker das ist, was immer als erstes kaputt geht. Weil gerade bei Bewegung das Kabel deutliche Geräusche zu den In-Ears überträgt.
im Gegenzug dazu müssen die Teile alle paar Stunden aufgeladen werden. Da ist mir Kabel lieber :)
 
im Gegenzug dazu müssen die Teile alle paar Stunden aufgeladen werden. Da ist mir Kabel lieber :)
Also die Powerbeats 2, die ich habe, halten 6 Stunden, was in meinem Fall drei Tagen Pendeln mit der S-Bahn sind. Alle drei Tage aufladen finde ich jetzt nicht so dramatisch.
 
dramatisch ist es nicht, da geb ich dir Recht. Aber so wie ich mich kenne, sind die leer wenn ich sie benutzen möchte :crack:
 
im Gegenzug dazu müssen die Teile alle paar Stunden aufgeladen werden. Da ist mir Kabel lieber :)
neihin....
Im Gym bei 1,5 Stunde hält der ne Woche.Einen Transatlatic Flug hält der auch gut durch mit ner Stunde "Emigration" anstellen.:jaja:
.........
Grad gefunden, gilt selbstverständlich auch hier.?:koch:

HELLO,
BLACK FRIDAY!

Bose Black Friday, a great time to get the products you—or others—have been wanting. Only now, you can have them at a lower price. We can’t think of a better way to get you closer to the kind of performance you want.

QUANTITIES ARE EXTREMELY LIMITED.

Savings up to 50%.
 
Wer jetzt noch Geld für kabelgebundene Kopfhörer ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Aha... ich sehe das genau anders herum! Noch mehr Abhängigkeit von Akkus und Ladegeräten bei schlechterer Qualität und noch mehr Strahlung, dann auch noch direkt am Kopf - nein Danke!
 
Ich habe die Beats Solo 2 Wireless, die lassen sich wenn der Akku alle ist (Was mir aber bis jetzt noch nicht passiert ist) auch per mitgeliefertem Kabel betreiben.

Zusammengeklappt sind die auch recht gut verstaubar.

Aber ist halt gerade bei den Beats eine ziemliche geschmacksfrage, mir gefallen sie optisch und vom Klang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
ich hab bei meinen tollen in ear von Bowers und Wilkins C5 S2 einen defekten klinkenstecker ._. und nun sind sie put und das sind nicht die ersten die auf diese weise gehen
besonders wenn das iPhone in der Hosentasche ist, ist das Kabel am Anschluss enormen Belastungen ausgesetzt, genau das möchte ich jetzt einfach nimmer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Ich habe die potthässlichen Porta Pros. Ok, die sehen sehr nach 80er Jahre Walkman Schrott aus - aber die knallen dermassen dass ich schon mehrmals kontrolliert hab ob ich vergessen hab die Aussenlautsprecher abzuschalten wenn ich zu Hause spät Musik auf die Hörer geb.

Und ich geb einen xxx darauf wie die Dinger auf meinen Kopf aussehen wenn die rocken ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *rael*
Wer jetzt noch Geld für kabelgebundene Kopfhörer ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Weil? Kabel brauchen keine Batterien, unterbrechungsfreie Musikwiedergabe ist auch gewährleistet, Langzeitwirkung von BT unklar.
 
Einen defektes KH Kabel bzw. Klinke kann man beim Elektrobastler für wenig Geld tauschen lassen. Habe ich bisher noch nicht geschafft, die Klinke hinzurichten. Ein wenig Sorgfalt gebietet sich ja ohnehin.
 
Einen defektes KH Kabel bzw. Klinke kann man beim Elektrobastler für wenig Geld tauschen lassen. Habe ich bisher noch nicht geschafft, die Klinke hinzurichten. Ein wenig Sorgfalt gebietet sich ja ohnehin.

Ich tausch einfach das Kabel aus, ohne was basteln zu müssen ;)
 
Ich tausch einfach das Kabel aus, ohne was basteln zu müssen ;)
Mir ist bisher noch kein In-Ear-Hörer - auch sehr teure - begegnet, bei der man das Kabel einfach austauschen kann. Der Stecker, der aus der iPhone-Buchse kommt, steht in engen Jeans-Hosentaschen beim Sitzen nun mal unter extremen Druck. Wobei die witzigerweise bei mir mit den teuren In-Ears (> 200 Euro) in der Regel schneller kaputt gingen als bei den billigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint
Mir ist bisher noch kein In-Ear-Hörer - auch sehr teure - begegnet, bei der man das Kabel einfach austauschen kann. Der Stecker, der aus der iPhone-Buchse kommt, steht in engen Jeans-Hosentaschen beim Sitzen nun mal unter extremen Druck. Wobei die witzigerweise bei mir mit den teuren In-Ears (> 200 Euro) in der Regel schneller kaputt gingen als bei den billigen.

Bei meinen Shure SE 425 kann ich das Kabel einfach abnehmen, Shure hat mir sogar neue geschickt, bzw. Thomann.
 
bei meinen ultimate ears triple fi 10 pro kann man das kabel wechseln aber die nehme ich schon wohl weislich mit weil die einfach zu teuer/empfindlich sind
ich bin vorsichtig mit meinen Kopfhörern, aber das passiert trotzdem :S
 
Hab mir jetzt den geholt kommt am Montag
Sennheiser HD 598Cs, geschlossener Kopfhörer
vom Klang war er nicht schlecht jetzt test ich Zuhause ;-)

Danke für Eurer Tips :wavey:
 
Schau dir mal den Bang & Olofsen H7 an. Over-Ear und sehr edel, und geiler Klang!
Kostet im Angebot 250€. Ansonsten 350€.

Lohnt sich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
wo kostet der 250 ._,
 
Zurück
Oben Unten