Welchen iMac für meinen Sohn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Kaufberatung!

Es gibt auch Menschen, die vom Kauf abraten und auch die Gründe nennen, wieso sie dies tun!
 
Das hast DU nicht zu entscheiden!

*gähn*

Edit meinte Thomas... Aber ich klink mich wieder aus, da ja mein "Senf" nun dabei steht als Kauf oder Nichtkaufberatung. Lied aus!
 
Das ist Kaufberatung!

Es gibt auch Menschen, die vom Kauf abraten und auch die Gründe nennen, wieso sie dies tun!

Na ja, aber in einem Fachforum sollte dann doch eher die Hard-und Software beurteilt werden, meinst du nicht?

Aber egal, der TE hat seine (richtige wie ich finde) Entscheidung ja bereits getroffen.
 
Darf man nebenbei erwähnen, dass der TE schon längst einen neuen iMac gekauft hat und das Thema damit, mittlerweile seit mehreren Seiten, erledigt ist?
 
Könnte ein Mod mal bitte das Thema schließen? Ist ja nicht mehr auszuhalten das rumgeheule ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gauloisesbert, sebimaci2012 und OFJ
Könnte ein Mod mal bitte das Thema schließen? Ist ja nicht mehr auszuhalten das rumgeheule ^^

Kann man dich vielleicht sperren? ;)

Also dieses Verweisen auf die Schließung eines Themas, nur weil manche die Diskussion nicht ertragen oder für sinnlos halten, grenzt doch schon an Meinungsunterdrückung. Nur weil es ein paar Leuten nicht passt, muss doch nicht gleich ein Thema geschlossen werden, nur um die anderen kleinlaut zu halten.

Diskussion nützt der Horizonterweiterung, auch wenn es vielleicht nicht so scheinen mag!
 
Kann man dich vielleicht sperren? ;)

Also dieses Verweisen auf die Schließung eines Themas, nur weil manche die Diskussion nicht ertragen oder für sinnlos halten, grenzt doch schon an Meinungsunterdrückung. Nur weil es ein paar Leuten nicht passt, muss doch nicht gleich ein Thema geschlossen werden, nur um die anderen kleinlaut zu halten.

Diskussion nützt der Horizonterweiterung, auch wenn es vielleicht nicht so scheinen mag!
Gehört die Diskussion nicht in diese Thema, es ging um eine technische Beratung.

Wenn eine Beratung zur Erziehung des Sprösslings gewünscht gewesen wäre, so wären wir hier im falschen Unterforum.

Und alleine aus den minimalen Angaben des TE im ersten Beitrag eine Notwendigkeit zur Erziehungsberatung zu sehen, finde ich nicht nur anmaßend sondern schon sehr dreist.
Wenn ich hier schon sehe, dass empfohlen wird eine Konsole zu kaufen um die Kinder ruhig zu stellen und das Geld zu sparen wird mir schlecht. Denn das ist keine Beratung sondern reine Missgunst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LZmiljoona und Yoless
Kann man dich vielleicht sperren? ;)

Also dieses Verweisen auf die Schließung eines Themas, nur weil manche die Diskussion nicht ertragen oder für sinnlos halten, grenzt doch schon an Meinungsunterdrückung. Nur weil es ein paar Leuten nicht passt, muss doch nicht gleich ein Thema geschlossen werden, nur um die anderen kleinlaut zu halten.

Diskussion nützt der Horizonterweiterung, auch wenn es vielleicht nicht so scheinen mag!


Du hast doch keine Ahnung :)
 
Bitte im Fachforum einen Thread nicht in eine Moralpredigt verwandeln sondern über das Thema fachlich diskutieren. Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LZmiljoona, Yoless und Equicon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten