Welchen "gestank" mögt ihr am liebsten

was für ein Thread... :rolleyes:

Wie wärs mit dem durchgeschwitzten uralten Uhrenarmband?
Oder dem Nagelclipser nach einer ausgiebigen Pediküre?

Ne, jetzt im ernst: ich mag den Geruch von modrigen Kellern.
Modrig, aber nicht schimmlig.
 
Poppers ... :schmatz: :Oldno:
 
ich mag den Geruch meiner Haut nach dem Solariumbesuch.

oder den süsslichen 98 oktanduft aus dem Auspuff turbobetriebenern Fahrzeuge

Filmreiniger, Pritt-Klebstoff und der Metallgeruch an den Händen nachm Schrauben.
 
Kerosin
Sterillium:hehehe:
 
Prittstift,
Uhu (damals roch er noch)
verbranntes Gummi nach nem zünftigen Drift
Pentosin ;)
 
ich finde ja Benzin und Teer gilt nicht - die meisten Leute finden daß die nicht stinken nicht sondern angenehm riechen...

Bei mir: Isopropanol (sehr lecker - aber nur zum Riechen) und Mercaptoethanol (letzteres erinnert mich positiv an durchforschte Nächte während meiner Doktorarbeit, als ich versuchte gegen alle widrigen Umstände ein Protein zu reinigen das das überhaupt nicht wollte - und wo ich nachts um drei mit ner Flasche Bier in der Hand im Kühlraum bei 4 Grad einen dreissig Jahre alten Fraktionskollektor von LKB reparieren musste). Der Geruch den ich nicht mag: der von einem zu einem schwarzem Klumpen verschmorten Fraktionskollektor, der in Form dichten klebrigen Rauches den kompletten Kühlraum gefüllt hat, als ich gegen 5 am Morgen wieder danach geschaut habe...
 
wenn hier schon ständig Klebstoffe genannt werden: kennt noch jemand von früher (ist schon sehr lange her) diese runden Kunststoffdöschen mit Papierleim von Pelikan?
Da war immer ein kleiner Pinsel zum Auftragen des Klebers dabei. Hin und wieder musste man den Leim mit Wasser wieder geschmeidig machen.
Das Zeug hat auch immer total lecker gerochen.
 
Hilfääääääää! :heul:
 
Tipp-Ex-Flüssigkeit! :xsmile: Mmh...
 
Von Sommerregen aufgewirbelter Staub. Riecht nicht wirklich gut aber irgendwie gefällt mir das. Vielleicht liegt es auch daran dass man es selten in die Nase bekommt und es in der Regel eben warm und sommerlich ist.

Das Schlimmste vom Schlimmen ist Hundekacke (z.B. an den Sohlen).
 
Benzin, wenn es von einem Ferrari oder gleichwertigem Fahrzeug frisch aus dem Auspuff kommt...
(Aber nur mit Hörerlebnis und verbranntem Gummi gemischt, bitte)

@ Jabba
Kein Jag.. der reicht nach After Eight..:D
 
Ganz so lustig war der Gülleduft allerdings nicht, als ich mit nem Motorrad auf nem Feldweg fuhr und auf dem Feld daneben gedüngt wurde... Da kam mal eine Steife briese und ich war NASS... :sick:

Das war eklig... :D
 
abgeschossene Feuerwerkskörper
 
Zurück
Oben Unten