Welchen "gestank" mögt ihr am liebsten

Aceton finde ich auch noch nicht schlecht!
 
Silage
Mist (keine Gülle!)
Tang, der vor sich hin west
Seefisch
Wildschwein (Maggi hoch 4)
Käse
Terpentin
 
Schwefel, Hund und Benzin...
Explosive Mischung...
 
Diesel-/Hopfenmischung im Morgentau. Das erinnert mich an die Hopfenernte, die Ende August losgeht und wo ich früher immer live dabei war.
 
Stinketakter Gemisch (2-takt-gemisch ), Benzin, Verbrantes Holz ( muss ich gleich an die kommende Grillsaison denkne..mmhhh ), Pferdestall und unser Hundi, wenn´s draussen geregnet hat..
 
Den Schweiß von kubanischen Zigarrenrollerinnen, der in den wunderbaren Cohibas konserviert wird ;-)
 
es gibt ja gut duftende gerüche (rosen, vanille, etc) und schlecht riechende gerüche (fürze, benzin, verwesung, etc).

Also mit Rosen- und Vanielleduft kann man mich ganz gut vertreiben, da ist mir Benzingeruch noch lieber.

Benzin- oder Teergeruch mag doch jeder? :cake:
 
Teer,
2-Takt Benzin (Erinnert mich an früher),
versengte Haare (in kleineren Mengen),
Landluft
 
2 Komponenten Kleber vom Modellbau...
 
Zurück
Oben Unten