Welchen "gestank" mögt ihr am liebsten

ein hals "angeschmuddelt" mit mensch, mit verschmierten tag, mit drei rauchwölkchen und den duft, der morgens in aller frische darauf gekommen ist ... :)
 
*klugscheiss*

Dem Erdgas werden Stoffe zugesetzt, damit es stinkt. Weder reines Erdgas noch "verbranntes Erdgas" haben irgendeinen Geruch...
:D

*klugscheiss*



Ich mag den Geruch von 2-Takter-Abgasen und Tankstellen.
 
Eine gute Freundin von mir ist Pathologin in der Gerichtsmedizin.

Ihr Favorit sind Brandleichen.
 
Wenn Brandleichen so riechen wie ein frisch gegrilltes saftiges Steak...

dann mag ich den Geruch von Brandleichen. :hunger:
 
Benzin und Farbverdünner kein Öko Zeugs nur Chemie pur!
crack15x18.gif
 
Verschmorte Platinen finde ich geruchstechnisch geil :cool:
 
die von meiner Makita oder der Mixmaschine ionisierte Luft.
 
CS-Gas

Kenne ich von früher, von Demos.

Häuserkampf und Anti-AKW Demos.
Wenn die Polizei (...) anfing, CS-Kampfgas zu versprühen, dann war das so ein faszinierendes Gefühl von Aufruhr, Revolution und Aufbruch. Blaulicht, Aufruhr, Aktion. Und dann CS-Gas. Das war wirklich faszinierend, hat uns (fast) nichts ausgemacht, vielleicht mal feuchte Tücher mit Zitrone, das war´s aber auch schon und dann durch. Nach vorne, oder, wenn es gelaufen war, weg.

(Die einzigen, die schon vor Beginn der Demos Angst bekommen haben, oder wenn die Demo offiziell beendet wurde, das waren die Vertreter/Innen der Grünen. Was für Waschlappen, Weicheier und Schleimer. Hinterher wurden die dann von den Medien als "Revolutionäre" gehypt, na klar, die sollten ja auch ins Parlament um uns dort zu "vertreten", da war die Strasse eben nichts für sie, das war nur eine Alibi Veranstaltung vor der sie einen riesen Bammel hatten.)

Ansonsten, wenn ich heute noch von entfernt CS-Gas rieche, dann kommen einen schon ziemlich viele Erinnerungen... und zwar fast nur schöne....

mfg
 
Apropos Schlacke (Chlacke :hehehe: )

Ich mag den Geruch von metallverarbeitenden Betrieben... :)
 
ich mag den Geruch von Schneidöl (das rote) wenn es verdampft.
Riecht süßlich und ich bekomm seltsamerweise immer Hunger wenn ich das rieche. :D
 
Verschmorte Platinen finde ich geruchstechnisch geil :cool:

oh ja das ist auch geil. hat mir vor zwei wochen die platine von einer externen harddisk verschmort (respektiv darauf ein kondensator), mmh wahrscheinlich ungesund, aber feein :D
 
Mmh... Schneidöl... :)

Was ich nicht mag, ist der Gestank(!) einer Kupferelektrolyse... :nono:
 
Häuserkampf und Anti-AKW Demos.

Na, dafür, daß Du so brav gekämpft hast, hast Du Dir auch 'ne Belohnung verdient: nicht einfach einen proletarischen working-class-Computer, nein, da muß was Besseres her, natürlich ein Mac - den besten Computer, den der Kapitalismus zu bieten hat. :thumbsup:

Zu welcher Gruppe hast Du denn gehört? Zur Testosteron-Front? Und heute arbeitest Du als Pharmareferent für einen Hersteller von Hormonpräparaten? Recht so. :clap:

(Dieses eitle Straßenkampf-Gequatsche ist einfach nur :sick: Null Inhalt, hundert Prozent Fassade …)
 
Zurück
Oben Unten