Welchen Browser benutzt ihr unter Leopard ?

Welchen browser benutzt ihr ?

  • Safari

    Stimmen: 225 58,7%
  • Firefox

    Stimmen: 108 28,2%
  • Camino

    Stimmen: 19 5,0%
  • iCab

    Stimmen: 4 1,0%
  • Opera

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    383
Firefox.... (+WebDeveloper, +Adblock)

Da ich beruflich mit CMS arbeite und dabei auch mit Joomla, bin ich immernoch gezwungen Firefox zu nutzen. Im Backend von Joomla gibt es einige Buttons (js) die im Safari nicht funktionieren!!! Leider!!!

Da ich viel mit Webdesign zu tun habe, nutze ich auch oft den WebDeveloper im Firefox. Solche AddOns fehlen mir beim Safari noch.

Als Antwort bekomme ich oft, dass der Anteil von Safari zu gering ist, als das man sich um solche Dinge gedanken machen muss.

Browseranteile weltweit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich hier Frage ;)

Aber ich suche nach einem Add-On für Safari. Kostet zwar was, verbessert aber etliche Funktionen.
Hab hier im Forum mal einen Link dazu gesehen, den finde ich aber nicht mehr...
 
Habe anfangs unter Leopard Safari benutzt, bin aber dann wieder auf Firefox umgestiegen. Finde den z.Z. einfach am besten.
 
ich teste gerade iCab 4 - bin sehr angetan, zB was flash betrifft. außerdem hab ich einen hang für kleine software-schmieden... ist jedenfalls sauschnell und blockt werbung mal richtig gut! wer nimmt den auch noch?
 
Opera! Und seit der beta2 von Version 9.5 ist er nochmal schneller geworden.

Aber was auch immer genutzt wird... Hauptsache ist, dass es keine Monokultur gibt. Konkurenz belebt den Markt :).
 
Nur den Firefox. Safari nutze ich deshalb nicht, weil ich mir schon unter Windows abgewöhnt hatte mit Browsern zu surfen, die das OS liefert. Denke da werden eher Sicherheitslücken auftauchen. Camino finde ich nicht so toll, wirkt irgendwie "unfertig", als würde da was fehlen. Opera ist mir zu unübersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten