Welchen Browser benutzt ihr unter Leopard ?

Welchen browser benutzt ihr ?

  • Safari

    Stimmen: 225 58,7%
  • Firefox

    Stimmen: 108 28,2%
  • Camino

    Stimmen: 19 5,0%
  • iCab

    Stimmen: 4 1,0%
  • Opera

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    383
K

krillehb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Welchen Browser benutzt ihr ?

Safari

Camino

iCab

Firefox

Opera
 
Safari. Firefox nur noch in Ausnahmefällen.

OmniWeb hast du vergessen.
 
...und den Internet Explorer...

:jaja:


:D
 
Läuft IE überhaupt noch unter Leopard?
 
Ich brauch den leider hin und wieder nochmal.

:noplan:
 
Safari. Firefox nur noch in Ausnahmefällen .... eigentlich nur noch 1% .... grob geschätzt. Seit Leo läuft der Safari auch richtig gut und schnell bei mir und ich habe auch keine Probleme mehr (hatte ich unter Tiger z.B. auf Ebay immer wieder mal ....)
 
Unter Windows gabs für mich nur Firefox, eigentlich hatte ich anfangs auch keinen Grund gesehen, das unter Mac OS X zu ändern. Aber die Firefox-Version fährt sich doch öfter mal fest, CPU-Last steigt, Lüfter drehen wie wild, nix geht mehr. Zu Safari, Formulare automatisch ausfüllen (auch wenn Straße nie geht), synchronisieren mit iPod touch (Lesezeichen), der RSS-Reader haben mich dann doch überzeugt.
 
Safari. Firefox nur noch in Ausnahmefällen .... eigentlich nur noch 1% .... grob geschätzt. Seit Leo läuft der Safari auch richtig gut und schnell bei mir und ich habe auch keine Probleme mehr (hatte ich unter Tiger z.B. auf Ebay immer wieder mal ....)

kann ich auch nur bestätigen!
 
nur firefox, da ich diesen dank plugins ganz persönlich gestalten kann (adblock, noscript für die sicherheit, forecastfox, fireftp, fission und vieles vieles mehr :) )
 
Ich nehme schon seither Safari (seit 10.4). Firefox hat mich irgendwie nie richtig übereugt auf dem Mac. Firefox läuft richtig gut unter Linux (Ubuntu z.B.) und Windows.
 
Während ich seit dem switsch von Tiger auf Leo Thunderbird von der Platte verbannt habe und ausschließlich Mail verwende, klappt das, so sehr ich es mir wünschen würde, mit Safari leider nicht ganz. ICh sag mal so, Safari ist der Schönste, und wenn Saft und Stand installiert sind, auch ein komfortabler Browser. Nur fehlen im halt einige Featueres, die grade, wenn man wie ich, viel in Foren arbeitet, schmerzlich vermißt werden. Deshlab ist es bei mir so: Surfen mit Safari oder Omniweb, posten und arbeiten in Foren mit dem Firefox. Sollte es mal eine Erweiterung für Safari geben, die mir BBCode via Kontexmenue bereitstellt, schmeiss ich alle Fremdbrowser runter. ;)
 
nur firefox, da ich diesen dank plugins ganz persönlich gestalten kann (adblock, noscript für die sicherheit, forecastfox, fireftp, fission und vieles vieles mehr :) )

geht mir auch so.
möchte auf adblock plus, customizegoogle und tab mix plus nicht mehr verzichten müssen.
dafür nehm ich gerne in kauf, dass der firefox etwas hakeliger scrollt (in safari läuft das butterweich) und der firefox eine hässlichere renderdarstellung hat als der safari.

beides vereint wäre toll. aber so nutz ich lieber firefox.
 
Ich benutze seit Leo nur noch Safari mit Saft und Adblock (jup, gibts auch für Safari) und in manchmal noch Opera!
 
Adblock (jup, gibts auch für Safari)
funktioniert nur leider nichtmal annähernd so gut wie adblock plus mit filterset.g für firefox.
 
Ich benutze seit Leo nur noch Safari mit Saft und Adblock (jup, gibts auch für Safari) und in manchmal noch Opera!

naja, ich muss den ständig aus und an machen, weil es keine white-lists gibt und er zuviel blockt, z.b. Flashgames oder Flashvideos
 
zu 100% firefox.
 
wo find ich den internet explorer der auf leo funktioniert?wär praktisch, da ich öfters mal erstellte webseiten in ie prüfen muss.
 
100% Firefox,

Gründe wurden schon genannt: Adblock Plus; und Foxmarks sind für mich unverzichtbar. Ganz nett auch morningcoffee

Sollte das auch unter Safari möglich sein, dann könnte ich mir Safari vorstellen, weil er weniger Pixel in der Vertikalen benötigt, und das ist bei x800 am Book ein Punkt.
 
Zurück
Oben Unten