Welchen Browser benutzt ihr unter Leopard ?

Welchen browser benutzt ihr ?

  • Safari

    Stimmen: 225 58,7%
  • Firefox

    Stimmen: 108 28,2%
  • Camino

    Stimmen: 19 5,0%
  • iCab

    Stimmen: 4 1,0%
  • Opera

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    383
Hallo zusammen,

Safari ist Standart, Firefox und Opera nutze ich unter Leopard zum Testen meiner Webseite. IE unter Paralells nutze ich auch zum testen, allerdings immer häufiger mit ein und demselben Problem, aber lassen wird das :)

Gruss
Thorsten
 
camino (benutze das letzte nightly), eben weil er so nett spartanisch ist.
hat allerdings ne recht gute adblocking-funktion eingebaut,
fühlt sich schnell und sympathisch an –

manche websites (besonders ein bestimmtes http://www.forumieren.de/)
werden allerdings nicht gscheit gerendert.
stört mich aber weniger als die regelmäßigen safari-abstürze.
 
Am allermeisten benutze ich Safari!!!

Nebenbei nutze ich 1. FF 3.0.4 - Opera 9.5 - Camino 1.5 - Shirra 2.2.
 
ich persönlich benutze firefox. safari hab ich damals abgesetzt da man die suchmaschine nicht wechseln kann. ich mag google irgendwie nicht so.wird mir alles zu groß und zu machtvoll und bla bla bla...

und seit dem bin ich überzeugter firefox user. die gazen themes, addons, anpassbarkeit auf di eigenen bedürfnsse... senasationell! freu mich schon auf die 3er version
 
Safari und wenn da mal was nicht funzt nehme ich den FeuerFuchs!

So sehe ich das auch. Habe in meiner Windows-Zeit nur den FireFox genutzt, außer bei Updates - aber auf dem Mac finde ich die Variante nicht sonderlich toll, vielleicht ändert sich das mit der Version 3...
 
Ich bin mal vor geraumer Zeit auf Opera umgestiegen, vorallem die Mausgesten halten mich. Gibts die inzwischen auch für den Firefox? (Die Frage darf man in der Bar doch so zusammenhangsfrei stellen, oder?-.-)
 
Safari, meistens. wenn ich aber auf den ftp muss zwingt mich das zurück auf den fuchs.
 
Ich bin mal vor geraumer Zeit auf Opera umgestiegen, vorallem die Mausgesten halten mich. Gibts die inzwischen auch für den Firefox? (Die Frage darf man in der Bar doch so zusammenhangsfrei stellen, oder?-.-)

Gibt's schon seit Firefox 1.0 als Plugin..bzw. gibt mehrere Plugins. Ich komm mit den All-in-one-Gestures am besten klar.

Ich benutz im Moment die Firefox 3 Beta 4 und bin mehr als angenehm überrascht. Die 2.x-Versionen waren ja grausam träge, aber damit macht das surfen wieder Spass.
Nur an dem Mac OS - Theme müssen die nochmal ein bisschen feilen. Das wird von Version zu Version immer schlechter.
 
naja, finde firefox 3 ganz nice, aber ein plugin ist noch nicht kompatibel (Googlepedia) und daher steig ich noch nicht um, also aktuell firefox 2. safari find ich ganz nett und auch schick, bietet mir aber leider zu wenig freiraum (von wegen addons).
 
ich vermisse bei safari auch die addons, trotzdem ist es mein lieblingsbrowser.
ffox ist bei mir ein paar mal abgeschmiert (safari noch nie) und war langsamer.
 
FF3.b4, und ich muss sagen, nie wieder FF2 :)
ich mag an FF dass es ein browser ist, den es für jedes OS gibt. gleiches handling, gleiche plugins, genial.
 
Safari & FF zu je ca 50%.
Beide sind im Dock. FF für Seiten mit aufdringlicher Werbung(Adblock Plus)
 
Früher Safari, aber Firefox 3 in der beta find ich schon toll. Dazu kommen noch die Probleme von Safari bei eBay und manch anderen Seiten.
 
Bin eigentlich überzeugter Firefox-User (vor allem wegen der höheren Flexibilität durch die Add-ins), aber vor einigen Wochen auf Safari als Standardbrowser umgestiegen, weil ich mit dem Firefox doch öfter Stabilitätsprobleme hatte. Sollten die behoben werden, bin ich sofort wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten