Welchen Browser benutzt ihr unter Leopard ?

Welchen browser benutzt ihr ?

  • Safari

    Stimmen: 225 58,7%
  • Firefox

    Stimmen: 108 28,2%
  • Camino

    Stimmen: 19 5,0%
  • iCab

    Stimmen: 4 1,0%
  • Opera

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    383
Netscape Navigator 9. So lange es noch geht. :heul:
attachment.php


Der nächste wird wohl der Firefox. Ich kann auf addons wie downthemall (3-4x schneller downloaden) einfach nicht verzichten.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    9 KB · Aufrufe: 282
Wenn man bei Safari auf einen Link klickt und es sich AUTOMATISCH in einem Tab öffnet.. OHNE das man dafür extra eine Taste drücken muss.. ja dann teste ich den Safari auch nochmal.
Aber ohne diese Funktion und Adblock+ bleib ich beim Feuerfuchs.
 
Firefox... Ohne AdBlock geht nix. Alleine, wenn ich mir ansehe, wieviele Seiten irgendwo google-syndication.com einbinden fühl ich mich mit Safari und Konsorten ständig beobachtet...
 
Ff

In letzter Zeit hab ich öfter den Safari in Benutzung, weil ich mit "SafariBlock" endlich mal einen Adblocker gefunden habe, der annähernd an "Adblock Plus" im Firefox rankommt. Allerdings funktioniert Adblock Plus immer noch um einiges besser. Außerdem hab ich für Safari noch keine Erweiterung gefunden, die mich (wie unter Firefox) das Tab-Verhalten so gut konfigurieren lässt wie "Tab Mix Plus". Deswegen wird der Fuchs wohl mein Haupt-Browser bleiben.
 
ehm, sowas geht auch beim safari. denke das sich das, wenn nicht von haus aus, mit tabmixplus anstellen lässt!

Ich kann auf addons wie downthemall (3-4x schneller downloaden) einfach nicht verzichten.

mehr als theoretisch möglich geht nicht, da kann downthemall aunich viel machen ^^ netscape...das grauen :D


//e: nutze natürlich auch safari mit plugins wie: tabmixplus, adblockplus, customizegoogle, googlepedia, web developer, fastvideodownload... am schlimmsten find ich noch die nicht vorhandene funktion von safari, tabs wiederherstellen zu können, das ist so megawichtig :D
 
Meist Safari. In Ausnahmen (wenn der Safari nicht will) den Firefox.

Gruß
Dirk
 
ehm, sowas geht auch beim safari. denke das sich das, wenn nicht von haus aus, mit tabmixplus anstellen lässt!

Ich kann auf addons wie downthemall (3-4x schneller downloaden) einfach nicht verzichten.

mehr als theoretisch möglich geht nicht, da kann downthemall aunich viel machen ^^ netscape...das grauen :D


//e: nutze natürlich auch safari mit plugins wie: tabmixplus, adblockplus, customizegoogle, googlepedia, web developer, fastvideodownload... am schlimmsten find ich noch die nicht vorhandene funktion von safari, tabs wiederherstellen zu können, das ist so megawichtig :D

Probier es aus. Lade mit dem hekömmlichen downloadmanager die gleiche Datei von einem schnellen Server runter und dann mit downthemall. Dann urteile. Aber erst dann.

Der Netscape Navigator 9 ist far away von "das grauen". Eher besser als der Firefox.

wenn man keine Ahnung hat...
 
kein problem, hatte downthemall schon drauf. doch wenn meine leitung (in dem fall 6000) ausgereizt ist, ich also schon mit 700kb/s lade, wird downthemall da sicherlich keine 1400 raus machen, glaub mir ;) so war es gemeint! (vll vorher richtig lesen, hilft meistens ;))

rapel, ich glaube du kennst "geschmäcker" nicht oder? ich wunder mich nur, wieso ist der browser so supergeil aber eigentlich niemand nutzt ihn und der support wird eingestellt. ich mochte den netscape nie und werde ihn auch nie mögen (ist ja ab feb. auch nicht mehr nötig ^^)
 
Safari. Und manchmal noch Firefox.
 
Zu Safari, Formulare automatisch ausfüllen (auch wenn Straße nie geht), synchronisieren mit iPod touch (Lesezeichen), der RSS-Reader haben mich dann doch überzeugt.
Das geht doch alles auch mit Firefox (okay, für den Sync mit iPod Touch brauch man doch Safari).

Ich benutze Firefox und davor Mozilla unter Windows schon seit es das gibt und als ich jetzt zum Mac gekommen bin, wollte ich Safari mal eine Chance geben. Aber anders als Mail im Vergleich zu Thunderbird ist Safari ja viele Jahre hinter der Firefox-Entwicklung. Mehrere Suchmachinen zur Auswahl (Wikipedia, eBay, amazon, Wayback, Leo-Dict, etc.) kann ja inzwischen sogar der IE7. Anderen Komfort (Google Toolbar, Seitensuche auf Tastendruck, Adblock, WML-Darstellung, Batch-Download, etc.) möchte ich einfach nicht mehr missen. Englische Seiten ohne die Übersetzungs-Tool-Tips von der Google-Toolbar sind für mich überhaupt nicht mehr vorstellbar. Selbst die Optik kann man sich ja mit entsprechenden Themes Mac-like einrichten.
 
kein problem, hatte downthemall schon drauf. doch wenn meine leitung (in dem fall 6000) ausgereizt ist, ich also schon mit 700kb/s lade, wird downthemall da sicherlich keine 1400 raus machen, glaub mir ;) so war es gemeint! (vll vorher richtig lesen, hilft meistens ;))

rapel, ich glaube du kennst "geschmäcker" nicht oder? ich wunder mich nur, wieso ist der browser so supergeil aber eigentlich niemand nutzt ihn und der support wird eingestellt. ich mochte den netscape nie und werde ihn auch nie mögen (ist ja ab feb. auch nicht mehr nötig ^^)

erfolgreiche Software muss nicht unbedingt gut oder besser sein. ;)

Der navigator 9 hat so weit ich weiß durchwegs gute Kritiken. Ist ja nichts anderes als der Firefox mit anderem Interface und ein paar nützlichen Zusatzoptionen (die alle in den Einstellungen vergraben sind). Findest du den Firefox schlecht?
 
jo mit firefox bin ich auch nicht sonderlich zufrieden...am besten kam ich eig mit safari klar, aber die funktions"vielfalt" war mir dann doch zuuuu spartanisch (nichmal tab wiederherstellen ohne zusatzsoftware)

nyo aber mir gings jez eher darum, dass downthemall meine internetverbindung nicht schneller macht :D
 
Safari und wenn da mal was nicht funzt nehme ich den FeuerFuchs!
 
//e: nutze natürlich auch safari mit plugins wie: tabmixplus, adblockplus, customizegoogle, googlepedia, web developer, fastvideodownload...
??? :confused:
 
opera fanboy hier :)

wir sind schon zu sechst lol
 
Safari, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er langsamer geworden ist... (verglichen mit "frischer" 10.5 Installation)
Werbung wird hiermit geblockt... :)

Edit: da fällt mir ein, OmniWeb ist auch ein ganz cooler Browser...
 
Zurück
Oben Unten