Welche Uhr tragt Ihr gerade?

sinn hat ja noch mehr freunde als omega hier unter macusern! sinnesfreude, sozusagen?

das ist meine hier: sinn 142 Ti

142-Ti.JPG


seit 2000 am handgelenk, jahrein jahraus. glas hat keinen kratzer, musste aber einmal zur reparatur.
besonders gerne mag ich die innenliegende lunette.
 
filzer schrieb:
sinn hat ja noch mehr freunde als omega hier unter macusern! sinnesfreude, sozusagen?

Man weis eben, was gut ist :D ;)
 
Ich trage heute meine "timex ironman 75 T5E461" ist zwar das Damenmodell - rot - aber die Herrenmodelle haben mir nicht gefallen und es fällt ja auch nicht auf :)

timex-5E461.jpg
 
ricci007 schrieb:
Warum stehen hier eigentlich "so viele" auf Omega Seamaster???

Meine wurde mir wie gesagt von einer Freundin meiner Mutter geschenkt. Ich finde sie aber auch sehr schön, hätt ich das Geld würde ich mir eine kaufen.
Mir gefallen die alten genausogut wie die neue, ich habe aber nur eine ältere im Moment. Irgendwann werd ich mir noch eine kaufen, aber das dürfte noch dauern.
 
Ich trage Fossil Aut-o-matic und irgendwann leiste ich mir :

datograph_large_c_403_033.jpg


Scheiss auf 8 Prozessoren im Mac !
 
dsc00171dn8.jpg


Leider schon etwas runtergekommen...
 
Diese hier, aber ich möchte mir demnächst eine Jörg Schauer kaufen.

Suunto.jpg
 
Ich trage eine Calvin Klein und eine große Festina.

Traum ist eine Breitling und Ende des Jahres wird dieser glaube ich in Erfüllung geht.
 
Hi,

1) Sinn made in Germany? Eingeschalt in Germany meint ihr. ETA sitzt immer noch in der Schweiz :)

2) Bevor ich mir eine gefälschte Uhr an den Arm binden würde, würde ich eben jenen lieber abbeissen. Fakes gehen GAR nicht und sind einfach nur billig (in jeglicher Hinsicht)

3) Standard Eta 38? Was soll das sein? Es gibt (imho) kein Kaliber "38" von Eta. (Es sei denn du redest von Quarz-Müll, wovon ich in der Tat keine Ahnung habe!). DAS Standardkaliber von Eta ist und bleibt das 2824 in seinen Ausführungen und das Valjoux 7750.

Bez. Fakes noch: Kenner erkennen jedes Fake. Spätestens wenn ich mir das Werk ansehe, ist der Spuk vorbei.

gruss
 
Handy!

Uhren Verliere ich immer
 
@powerram
Wie kann man eine Uhr verlieren?! :kopfkratz:

Gruß, eiq
 
Die hier wurde mir auf der Busfahrt von Surat Thani nach Phuket letzten Sommer geklaut und wird jetzt entweder von irgendeinem (gemeinen) Thailänder getragen, oder erfreut schon irgendeinen anderen Touristen, der sie günstig erstanden hat:
gw-1600j-1ajf_pl.jpg

Jetzt trage ich keine mehr...hätte sie aber entweder gerne wieder, oder die hier:
mrg-3000dj-1ajf_pl.jpg
 
ich hab eine schöne schlichte skagen uhr zum 18. bekommen und die trag ich gerade.

skagen-uhren-classic-331lsl1.jpg
 
eiq schrieb:
@powerram
Wie kann man eine Uhr verlieren?! :kopfkratz:

Gruß, eiq

Das geht ganz einfach man vergisst sie irgendwo und findet sie nichtmehr
 
Seit Anfang 2005 mein "Schätzchen": Die limitierte Mühle Nautische Instrumente (Glashütte/S.A.) Cockpit Timer :)

muehle_n_M-1-31-93_cockpit-timer.jpg
 
powerram schrieb:
Das geht ganz einfach man vergisst sie irgendwo und findet sie nichtmehr
Dazu müsste man sie erstmal ablegen - und wer macht sowas? :eek:

Gruß, eiq
 
emmy6331 schrieb:
Seit Anfang 2005 mein "Schätzchen": Die limitierte Mühle Nautische Instrumente (Glashütte/S.A.) Cockpit Timer :)

muehle_n_M-1-31-93_cockpit-timer.jpg

Sehr schick... *har_har_har*
 
eiq schrieb:
Dazu müsste man sie erstmal ablegen - und wer macht sowas? :eek:

Gruß, eiq

Beim Schlafen stört sie und bein Hockey oder Footballspielen sowieso
 
Hallo Leute,

eine Mühle wollte ich meiner Frau zu Weihnachten schenken, war mir aber zu heikel, da sie das ausgewählte Modell mal als häßlich titulierte.

Ich selbst trage im Wechsel:

Omega Seamaster Professional Diver Automatik

22208000.gif


Fortis Chronograph Automatik Flieger (Lieblingsuhr) leider nicht ganz wasserdicht

5971011br_impr_medium.jpg


Fortis Flieger 3 Zeiger Automatik (absolut wasserdicht)

5951041m_small.jpg


Junkers Cronogragh Handaufzug

6214-1_t3.jpg


Chronoswiss Tora Automatik (nur zu Festlichkeiten)

tora.jpg




Die stammen alle noch aus meiner Junggesellenzeit, als man für sowas noch Geld über hatte.

Heute mit Familie ist da nicht mehr dran zu denken. Die tickt aber auch und ist mindestens genau so teuer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten