Welche Uhr tragt Ihr gerade?

superlopez

superlopez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Und welche würdet Ihr vielleicht gerne einmal tragen? :)
Seit mir vor einem Jahr meine Max Bill Handaufzugsuhr gestohlen wurde, bin ich auf der Suche nach einem schönen schlichten Ersatz. Derzeit trage ich noch eine billige alte Quartz-Uhr von ESPRIT. Aber wenn ich etwas Geld gespart hab, werde ich mir, glaube ich, diese feine NOMOS zulegen. Oder was meint Ihr?

Lopez
 

Anhänge

  • 10013.jpg
    10013.jpg
    13 KB · Aufrufe: 1.170
Ich trage seit vielen Jahren keine Uhr mehr

Alex
 
keine uhr -> handy...
 
below schrieb:
Ich trage seit vielen Jahren keine Uhr mehr

Alex
Ich auch nicht!

Die Uhrzeit habe ich immer im Telefondisplay stehen... ;)
 
Die Nomos ist echt schick, schön schlicht.
Da wünsche ich doch viel Spass mit. Hab sie allerdings nicht(, bevor gefragt wird).
 
International Watch Corporation

Zeit & Understatement!
 
Aloha,
Uhr?am Arm vielleicht auch noch?:)
Neeeee,habe ja genug Uhren dabei wenn ich unterwegs bin :iPod mini,Handy......mhm ja ich glaube das sind alle;-)
 
TAG HEUER und BLANCPAIN
 
hab ne boccia... das beste ist das sapphire-glas, es verkratzt nicht.
 
iwc ingenieur.
mechanisches werk.
tragen und vergessen.
 
Omega Seamaster

Und eine Seiko Kinetic, ist aber momentan kaputt, der "Auflademechanismus" hat das Zeitliche gesegnet, Reparatur schlappe 150Euro :mad:

Aber meistens eigentlich gar keine Uhr, hier im Büro hängt eine große Wanduhr und zu Hause gehen wir ins Bett, wenn es dunkel wird und wachen morgens auf, wenn der Hahn beim Nachbarn rumkräht oder unser Kater vor dem Schlafzimmerfenster singt. :D
 
keine Uhr, kein Handy - zeitlos glücklich :)
 
Muekojaner schrieb:
Aloha,
Uhr?am Arm vielleicht auch noch?:)
Neeeee,habe ja genug Uhren dabei wenn ich unterwegs bin :iPod mini,Handy......mhm ja ich glaube das sind alle;-)

Scheint ja ´ne völlig anachronistische Frage zu sein ... ;)
Dabei dachte ich immer, es gäbe so viel Uhrenfans.
 
Als alter verhinderter Flieger trage ich eine BREITLING :D
 
wegus schrieb:
International Watch Corporation

Zeit & Understatement!

:D

IWC Ingenieur Automatic, trage ich seit 1993, war ein Geschenk meines Stiefvaters zum 18.
Scheint das aktuelle Design zu sein. Meine hat ein schlichteres Zifferblatt in weiß plus Datumslupe.

Gerne tragen würde ich eine IWC Portugieser

jedoch in Edelstahl mit weißem Zifferblatt.
 
Seit elf Jahren:
Swatch Irony "Time Cut" mit schwarzem Lederband.
Schlicht, elegant, günstig und unkaputtbar.
 
Ohne Uhr ginge es gar nicht bei mir. Ich habe 'ne (richtige) Uhr von Fortis. Info-link:


Dein Favorit "Nomos" sieht zwar elegant aus, ist jedoch nicht optimal ablesbar.
Hier ist die "Spacematic" optimal (aber eher was für Puristen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als alter verhinderter Flieger trage ich seit vielen Jahren eine Sinn (103B-SA) :D

Auch wenn ich die Sinn nach wie vor äußerst schön finde, könnte ich mich in einigen Jahren auch mit einer netten IWC anfreunden. Habe schon als Kind gerne in deren Katalogen geblättert.

Siehe ehemaliger Themenabend:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eiq schrieb:
Als alter verhinderter Flieger trage ich seit vielen Jahren eine Sinn (103B-SA) :D

Siehe ehemaliger Themenabend:
Noch so einer :D irgendwo habe ich noch meinen Fliegerschal... wo ist er nur such...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage seit Weihnachten auch eine OMEGA Seamaster.
Allerdings dieses Modell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten