welche Maus nur...

So, nachdem ich gestern abend geschrieben habe, dass ich die BT 600 behalte - muss ich nun zurückrudern!
Die radtech hat mich heute soooo wahnsinnig gemacht mit Ungenauigkeit, einem zitternden Zeiger und fast schon unkontrollierbaren Bewegungen, dass Sie nun zu arktis zurückgeht!

Soviel dazu :(

@gurubez

Es ist wirklich nicht böse gemeint und ich bin ja auch noch nicht lange dabei - aber glaubst du nicht, dass nun wirklich alle deine Vorliebe für die Pro kennen?!
 
was? wie? wo? der guru mag Pros? bitte? das is mir neu
 
@Beatnik
:D ;)

@loxorvr6
...ehrlich gesagt bei 57.958 Mitglieder glaube ich das es immer noch jemand gibt der dass nicht weiß ;)
...und apropo Pros Heute habe ich ne neue Mighty Mouse ersteigert....die siebte!! und freue mich drauf wie auf der ersten!! ;)
 
luxorvr6 schrieb:
So, nachdem ich gestern abend geschrieben habe, dass ich die BT 600 behalte - muss ich nun zurückrudern! Die radtech hat mich heute soooo wahnsinnig gemacht mit Ungenauigkeit, einem zitternden Zeiger und fast schon unkontrollierbaren Bewegungen, dass Sie nun zu arktis zurückgeht! Soviel dazu :(
Dto. bei mir. Außerdem war der Akku ruck zuck wieder leer. Nix mit 50 Stunden Nutzzeit.
 
ohje,


das ist wohl das aus für die radtech.
den mac-user rezensionen kann man ja ganz gut vertrauen.
 
[ironie/on] Wenn man soviele mighty mouse und pro mäuse im Gebrauch hat/hatte, müssen die ja qualitativ echt hochwertig sein...
[ironie/off]
 
@ Juniorclub
...hoffe mich nun an der siebten zu gewöhnen ;) DAS MACHT DOCH SINN ODER?:D

@screamingvinyl
...ich würde sagen HI QUALITY! ;)
 
Sooooo, mit dem Reinfall bei der BT600 fangen wir wieder ganz von vorne an. :heul:

Ne Ladestation wär mir ja noch egal. Aber ohne die ans Book anschließen zu müssen. :Oldno:

An meinem MacBook will ich keine Strippen ziehen müssen.
Nein nein nein :no:
 
Hey, Guru, hast du ne iCat daheim oder ne iSnake? Oder an wen verfütterst du deine Mäuse?
 
Wenn schon keine MX 1000, warum dann nicht eine von denen?


12341.jpg


weis aber nicht wie USB Overdrive oder Steermouse die unterstützen.

Oder halt die Zockermaus:

12252.jpg


oder die Lasermaus 600 vom Feindeslager Microsoft:

Oder kauft einfach die nette Mac- Laser Kombi (auch nicht wirklich teuer):
12135.jpg
 
Die Kombi von Logitech für Mac ist ja ganz nett, aber qualitativ...?
Ich nehme dann lieber das hier
Ist zwar auch eine Zockermaus, aber hauptsache sie arbeitet gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie ich das so sehe - gibts nicht sehr viele bluetooth mäuse damit ich keine extra dongle bei meinem powerbook brauche oder täusch ich mich?

hab bissal herumgesucht aber einzige logitech maus mit BT is mir aufgefallen (grml type vergessen) die mehr als eine taste hat.
 
gurubez schrieb:
@ Juniorclub
...hoffe mich nun an der siebten zu gewöhnen ;) DAS MACHT DOCH SINN ODER?:D
Nein, absolut nicht... :p

Nach spätenstens der 2ten MM sollte man wissen ob man damit was anfangen kann oder nicht (im Falle, dass die erste fehlerhaft war). Muss doch nicht erst 7 verschiedene MMs testen um das zu wissen. ;)

Aber ja, viel Glück damit. Besorg dir mal eine alte MX500. IMHO die beste Maus seit vielen Jahren! :cool:

MfG, juniorclub.
 
Nachdem ich den Thread die letzten Tage passiv mitverfolgt habe, nun auch mal eine Wortmeldung von mir:
Die Mighty Mouse ist zwar designtechnisch in Ordnung und sicherlich auch kein Mouse-Arm-Verursacher,
aber funktional bleibt sie doch um Längen hinter den anderen Anbietern des Marktes zurück.
Ich finde, so richtig in Höchstform läuft sie erst mit SteerMouse auf: Zeigergeschwindigkeit, Klickimpuls etc.
Bei der Belegung der einzelnen Mousebuttons gibts mehr Möglichkeiten, als unter den appleeigenen System-Einstellungen.
Wunderbar z.B. die Besetzung der rechten Seite mit dem Kontextmenü.
Auch was Robustheit angeht, kann sich die Mighty Mouse nicht sonderlich mit Ruhm bekleckern.
Vor allem das fummlige Scollrad: ein Witz! Gerade jetzt im Sommer, wenn die Hände beim arbeiten verschwitzt sind,
wird seine Funktion nahezu ausgehebelt. Ich habe da gottseidank immer noch eine zweite Mouse in Reserve.
Manchmal erweckt die Mighty Mouse bei mir den Eindruck, daß Apple bewußt dieses Ding so windig baut,
damit der Absatz bei den Ersatzmäusen stimmt.
Ich für mein Teil werde mir jetzt die MX 1000 kaufen. Zwar nicht ganz so schön,
aber langlebig und unverwüstlich im harten Computeralltag. Einfach sein Geld wert.
Gruß Pat.
 
Gratulation !!! :D
 
Auch von mir Glückwunsch!
 
juniorclub schrieb:
Nein, absolut nicht... :p

Nach spätenstens der 2ten MM sollte man wissen ob man damit was anfangen kann oder nicht (im Falle, dass die erste fehlerhaft war). Muss doch nicht erst 7 verschiedene MMs testen um das zu wissen. ;)

Aber ja, viel Glück damit. Besorg dir mal eine alte MX500. IMHO die beste Maus seit vielen Jahren! :cool:

MfG, juniorclub.

Habt Ihr eigentlich schon mal ne Maus mit Tentativ-Taste probiert. Der letzte Brüller bei Nagern. Is' für die CAD-Bearbeitung.
 
also ich hab mir heute die logitech g5 zugelegt und mit usb overdrive kann man da auch wunderbar alle tasten definieren. das mäuschen ist wirklich super
 
jo die g5 hab ich auch als einzige alternative zur pro im auge, wie is so die performance, das gleitgefühl auf welchen oberflächen und der eindruck des kabels...eher störrisch oder fast nicht merklich?
 

Ähnliche Themen

Deenie
Antworten
20
Aufrufe
1.190
Deenie
Deenie
M
Antworten
6
Aufrufe
510
Madcat
Madcat
I
Antworten
22
Aufrufe
847
dosed
D
Zurück
Oben Unten