Welche Maus habt ihr?

Logitech V450 Laser.

Eine Wohltat nach der Wireless Mighty Mouse, die ja eine verkappte 2-Tasten Maus mit Eintasten Funktion only ist (rechte Maustaste funktioniert ja bekanntlich bei vielen nicht).

Preis: ca. 35 EUR (statt 60). Und sie funktioniert ausgezeichnet.

Gruß kofel
 
Bin derzeit am überlegen.. brauche defintiv eine Maus fürs Macbook, die MightyMouse ist mir jedoch "etwas" zu teuer.. schwanke zwischen einer Intelli Optical (~10€) und der Frage, ob sie eine Apple Pro Mouse Optical (~20€) lohnt?

Könnt ihr mir vllt Tipps geben?
 
Logitech MX518. Würde jederzeit wieder eine Logitech nehmen und nie wieder eine Apple Maus kaufen, egal wie schick sie aussieht. Eine Razor würde ich auch mal ausprobieren.
 
Ich würde sowohl eine Logi als auch ein Apple kaufen....die MM nutze ich bereits seit 2-3 Monaten und habe bislang keinerlei Probs gehabt ;)
 
Da hier ja anscheinend einige die Logitech MX Revolution haben, hätte ich ne kleine Frage.
Habe die Maus nämlich auch, funzt auch super, nur musste ich heute den Treiber neu installieren.
Das Problem ist, das die Maus im "Freilaufmodus" jetzt anscheinend schneller nach oben (und grober) als nach unten scrollt.
Könnte schwören das war vorher nicht so... kann das jemand bestätigen?
 
Ich hab mich mal ein bisschen wegen der Razer ProSolution umgeschaut, scheint ne geile Maus zu sein, aber da hab ich immer wieder was von Treiber Problemen gelesen, kann man die Maus nicht einfach am Mac (Welchen ich mir bald kaufen werde) anschließen und sie läuft? mUss man einen Treiber runterladen, installieren, einstellen und so?

Grüße
Pablo
 
Hi, die Razer läuft natürlich auch ohne die mitgelieferte Software. Trotzdem empfehle ich Dir, das Programm zu installieren. Denn was Apple da so von Haus aus mitgibt (Stichwort Mausbeschleunigung) ist wirklich unter aller Kanone. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Software lädt man dann einfach von razerzone.com runter? Gut, danke schon mal für die Antwort! Hat mir geholfen^^
 
Ja, runterladen. Ist zwar auch auf CD dabei, aber zumindest bei mir eine veraltete Version. ;)
 
Ich hab noch die MM. Jedoch bin ich gerade vor zwei Minuten auch in den Kreis derer aufgenommen worden, bei denen der schicke Scrollball streikt. Ich kann nicht mehr runter scrollen! Das würde ich als Todesstoss bezeichnen, ich werde mir wohl das Mac-Set von Logitech holen (Maus und Tastatur), da mich auch die Tastatur nervt. So richtig überzeugt von der MM war ich eigentlich nur am Anfang bei meinem Switch letzten Sommer, wohl zu gutem Teil auch wegen dem Apfel drauf :D

Sie (jetzt mein ich die Tastatur) sieht zwar superschick aus (ebenso wie die MM, wie ich finde), aber man sieht jeden Krümel, der reingerät, aufgrund des transparenten Designs und, was noch viel schlimmer ist, seit geraumer Zeit streikt mir die Enter-Taste so halt, sprich sie lässt sich nicht mehr von allen Seiten her runterdrücken.
 
Zur Zeit nur Touchpad, aber BT Migthy Mouse ist in Planung.
 
Ich hab ja immer so laut geschrien das ich sie toll finde, nachdem ich sie diese Woche zum zweiten mal reinigen musste weil es wieder mal mit dem scrollen nicht geklappt hat, hab ich mir ne Logitech v270 gekauft.
Funktioniert einwandfrei. Nur ich finde das Rad ist ein wenig schwergängig ... Na ja. bisken Schwund ist immer :D
 
Ich benutze an meinem iBook die "The Mouse" von MacMice. Da ich die Apple Pro Maus immer geliebt habe aber eine rechte Taste und ein Scrollrad wollte, kam sie meiner Idealvorstellung am nächsten und ich bin auch ganz zufrieden. Es gibt sie auch in schwarz und silber und als Bluetoothversion, wollte aber nichts was meinem Book zusätzlich Strom absaugt! :)


Die Mighty Mouse hab ich mir nicht gekauft weil ich sie nicht schön finde und immer Angst hätte sie könnte verschmutzen oder sonstwie nicht mehr funktionieren... Sensoren die Tasten imitieren, so ein Quatsch! :cool:
 
Apple Pro Black und MS Starck Blue
 
silberne logitech maus optisch mit kabel, und wacom tablet
 
Ehrfurcht vor der Mouse der Königsklasse

Razer Boomslang 2000


beam me up scotti ---------> *


mfg

ultraschall
 
Ich benutze die MightyMouse seit ihrem erscheinen und habe überhaupt gar keine Probleme mit ihr. Sie funktioniert einwandfrei und ich kann wirklich nur eine Empfehlung für sie aussprechen. Auch die Baterien halten wirklich lange.
 
1. MX Revolution
2. MX 510
3. Mighty Mouse


Reicht, oder?
 
die hier mitsamt dem pad am imac:

wasn das für eine?

Edit: Ah die Razer Pro Solution, was?
Sieht aber bei Amazon ganz schön kagge aus.

Ich würd auch gerne meine MM ersetzen am Imac, kann mich aber einfach nicht entscheiden, weil ich ein Design-Nazi bin und die neue Maus nunmal so schick sein muss wie die Alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten