Welche Maus habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von IntelBook, 11.11.2006.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Welche Maus habt ihr?
    Da ich mir eine neue Maus kaufen will/muss (da ich jetzt 2 Macs habe und nur eine Maus), wollte ich mal schehen welche beliebt sind.

    Grüsse,
    IB
     
  2. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Logitech V270.
    Würde auch super zu deinem Book passen, gleiche Farbe, Bluetooth, kein Schnickschnack.
     
  3. freke

    freke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Ich habe letztens meine betagte Logitech MX900 durch eine MX400 des gleichen Herstellers ersetzt:
    http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=11551

    Ersetzt, weil die MX900 durch die Batterien relativ schwer ist. Schick ist natürlich, dass man wegen Bluetooth keinen prorpietären Sender von Logitech verwenden muss.
    Aber die Kabellösung war nach dem Abwägen der Vor- und Nachteile dir für mich beste.
     
  4. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Mighty Mouse is in jedem Fall net so besonders zu empfehlen. Deren funktionsfähigkeit is schwer von der Umgebung abhängig. Außerdem verdreckt sie schnell und lässt sich nur schwer reinigen.
     
  5. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Apples ProMouse benutze ich:

    [​IMG]
     
  6. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Ich hab die Wireless Mighty Mouse und da ich meine Hände auch unter Tags durchaus auch mal wasche hatte ich noch nie Probleme mit ihr.
     
  7. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Ich hatte auch die Mighty Mouse, aber die verdreckt wirklich zu schnell. Jetzt habe ich mir eine einfach Logitech Laser Mouse geholt, die RX 1000 und funktioniert gut.
     
  8. 4Lix

    4Lix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.197
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    ich benutz die mightymouse wireless so im inet und schreibarbeiten is sie super,in spielen(wow) nervt die erkennung der rechten maustaste aber sehr...funzt net allzuoft...
    für rechtsklick benutz ich da deshalb apfel+linkemaustaste ;)

    passen tut die maus natürlich 100% zum weißen macbook und der apple wireless tastatur ;)
     
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    0815 Logitech Ding ... optisch, Kabel, unkaputtbar
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Geht mir auch so! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen