Welche Handys Nutzen Apple User??

Nach dem Sony-Ericsson W800i wollte ich entweder wieder ein SE oder ein Smartphone.
Am Ende ist es dann ein HTC Touch mit Windows Mobile (und natürlich Missing Link)geworden...
 
im moment noch ein SE W800i, bevor das abgelöst wird warte ich aber noch auf konkrete Infos zum iPhone nachfolger, dann schauen wir weiter;)
 
Früher:
Nokia 5130
Nokia 6210
Nokia 6230
Nokia 6680
Nokia E65


Jetzt:
iPhone
 
Mittlerweile, ein Sony Ericsson T650i, weil, einfach schick.
 
2. seit 2 1/2 Jahren Blackberry Pearl = Hassliebe auf den ersten Blick. Naja, telefonieren geht ja noch aber email oder sogar internet? Nein Danke!
3. Seit 3 Wochen endlich ein iPhone. Jetzt klappt es endlich auch mit der email und dem Internet. Außerdem spar ich mir einen neuen iPod. Anfangs war ich skeptisch, als aber mein "PC und Blackberry" Cousin umstieg, wurde ich neugierig.

Fazit: iPhone genial!
Kleine Anekdote:
Ich habe mir neulich im T-Punkt ein iPhone zugelegt - es lag noch auf dem Tresen. Daneben ein anderer Kunde, der mit seinem neuen Blackberry seine Mails nicht abrufen konnte und deswegen in den Laden kam. Der Verkäufer schaffte es auch nicht und rief eine Hotline an - ergebnislos. Dann fragte dieser Verkäufer meinen Verkäufer, ob er es vielleicht wisse und - jetzt kommt's - zeigte dabei auf das iPhone und sagte: "Bei dem geht es einfacher, das weiß ich. Das hat eine Taste für eMail." :D

So macht es richtig Spaß einzukaufen. :)
 
nochein iPhone der ersten Generation:eek::cool:
 
Hab ne Tüte voll Siemens SE 35 geschenkt bekommen – funktionieren alle
noch wunderbar... wir (Familie) haben nun 4 davon im Einsatz. Mehr brauch
ich nicht. Ich hab pro Monat etwa 1-2 Anrufe, mehr nicht.
 
nokia 6310, zum sms schreiben und telefonieren das beste, wo gibt :D
suche aktuell aber was, was auch mms, gprs und mail kann
 
Hab ne Tüte voll Siemens SE 35 geschenkt bekommen – funktionieren alle
noch wunderbar... wir (Familie) haben nun 4 davon im Einsatz. Mehr brauch
ich nicht. Ich hab pro Monat etwa 1-2 Anrufe, mehr nicht.

Deswegen kauft man sich ein iPhone, während man nicht angerufen wird, kann man wunderbar noch Musik hören und andere lustige Dinge damit machen :D
Auf dem Ipod Touch schreibe ich übrigens 6x schneller als mit einem Handy.
 
Auf dem iPhone schreibe ich übrigens ca. 2 x langsamer als mit einem Handy.

Gruß E-pa
 
Auf dem iPhone schreibe ich übrigens ca. 2 x langsamer als mit einem Handy.

Gruß E-pa

Schön, dann hast du entweder ein mortz Handy oder machst beim iPhone etwas falsch! Wenn man wirklich mit zwei Daumen schreibt und etwas geübt ist, ist man schneller als der "Zweifingertipper mit Adlersuchsystem" an einer normalen Tastatur..
 
schon bisschen betagt aber völlig ausreichend

Sony Ericsson T630

und wenn's mal kaputt gehen sollte habe ich noch 2 stück davon:D
 
Den XDA Orbit 2...weil er wesentlich mehr kann, als das zu unrecht gehypte iPhone
 
SE K770i und zufrieden... :)
 
Zurück
Oben Unten