Welche Handys Nutzen Apple User??

W610i mit einem Leo Theme..
 
schön das ein 3 jahre alter thread wiederbelebt wurde :D
ich benutz ein iPhone. What else? ^^
Lg chris
 
...iPhone...
 
Samsung E-590. Wird aber wohl auch bald durch ein iPhone ersetzt werden.
 
Lol habe ich gar nicht bemerkt...
 
Seit ein paar Wochen nutze ich, genau wie meine Frau ein 8GB iPhone und sind mehr als nur zufrieden!
Bei mir hatten Handys seit 1995 eine Halbwertszeit von ca. 6 Monaten. Angefangen hatte alles mit einem Siemens S3 COM (mit dem man sogar SMS lesen konnte!!!11einself!!) und endete am 29. April mit einem Sony Ericsson K850i. 13 Jahre lang nutze ich nur Siemens und seit 2003 zusätzlich Sony Ericsson Mobiltelefone. In all den jahren beschäftigte ich mich auch mit der Reperatur, Flashen und Modden der Geräte. Dennoch war ich irgendwie nie wirklich zufrieden.
Das schlechteste Handy von Siemens war das SX-1. Sau langsames SymbianOS und schreckliche Bedienbarkeit. Das beste Handy von Siemens war aus meiner Sicht das S45i in der Black Edition (Klavierlack). Das Ding hab ich heute noch und will es nicht her geben. Das schlechteste Sony Ericsson Handy war für mich das M600i. Ebenfalls ultra träge und die Eingabe mit dem Stift war eine Qual wenn man zu wenig oder zu viel Kaffe getrunken hatte. Sie beiden besten Sony Ericsson Handys waren für mich das T68i (schnelles OS, erstmals BT, super Handling) und das K800i, was neben einer sehr guten Kamera auch super bedienbar war/ist. lediglich der Linsenverschluss war etwas nervig. Das K850i konnte mich nicht überzeugen.
Seit der Vorstellung des iPhones 2007 hab ich mit mir gehadert, ob ich es kaufen soll oder nicht. nach der Preissenkung durch die Telekom und dem Verdruss über das K850i entschied ich mich für das iPhone in der 8GB variante mit dem Complete M Tarif. Seit dem ersten Tag bin ich mehr als glücklich mit diesem Gerät. Dank Jailbreak und der Installer App bietet es mir alles, was ich mir für ein Handy wünschte. Ok, die Cam ist nicht soooo der Bringer, reicht aber für schnelle Schnappschüsse aus und ist schneller betriebsbereit als die des K850i.
Die Bedienung finde ich oberklasse, gerade die intelligente Tastatur. Meine Frau und ich haben uns sämtlich Tutorvideos von Apple zum iPhone angesehen und dann erstmal begriffen, was das Ding wirklich kann. Kein anderes, mir bekanntes Mobiltelefon kann aus meiner Sicht dem iPhone heute und in absehbarer Zukunft das Wasser reichen.
Haptik, Optik, Technik, Möglichkeiten der Synchronisation, Web, iPod etc. einfach nur Klasse und jeden tag aufs neue beeindruckend. Auf UMTS kann ich gut verzichten, da mir das EDGE Netzwerk ausreicht und ich an den meisten Orten, wo ich mich aufhalte, eh WLAN habe.
Ich denke, dass ich nach 13 Jahren Suche nach dem perfekten Handy für mich, im iPhone fündig geworden bin und der 6 Monate Trend endlich aufgehört hat. Das es natürlich zu meinen ganzen anderen Apple Produkten hervorragend passt, sei nur am Rande erwähnt! :)

(ja, ich bin ein Nerd, aber das ist mir so ziemlich egal)
 
nokia 6500c und bald motorola v8
 
iPhone. Parallel dazu ein Samsung X450 mit einer MultiSim von TiMo (wenn ich mal in die Verlegenheit komme, irgendwo hin zu gehen, wo man keine Optikeinrichtungen mitführen darf).
 
Nokia E65. Hatte ich allerdings schon vor dem Mac ;)
Funktioniert nach Installation des Nokia-Plugin mit isync klaglos.
 
iPhone und Nokia 8800
 
Hatte iPhone, bin nun aber mit meinem Blackberry Pearl zufrieden.
 
Nokia E51. Tolles Handy. ;)
 
iPhone, was sonst :)
 
Nokia 7370
und solange keins rauskommt, dass ich hübscher find bleib ich dabei.
(Ja das iPhone ist hübsch aber leider nur Telekom)
 
samsung e-590
 
k850i.....aber wenn ich das umts iphone ohne unlock bekommen könnt...meinetwegen auch für n recht hohen preis,dann wär das sofort meins ;)
 
So ein vermaledeites Sony-Ericsson-UMTS-Dingens. :mad:

Der iPhone-Drang wird täglich spürbar stärker. :teeth:









3. Handy: Motorola E 398 (vom Sohn gerne ausgeliehen, kriegt er
aber nicht mehr, sonst auch bald im Fluß versenkt)


:hehehe:
 
Hatte Nokia, habe jetzt ein (vom Chef subventioniertes) iPhone! Reicht erstmal ein paar Jahre.:D
 
iPhone und Nokia 8800
hey, das nokia hatte ich auch, gerade bei ebay verkauft. jetzt das iPhone. Kennt jemand das a1000 von Motorola? Hatte ich mal und das sollte so sein wie das iPhone, konnte es nur nicht und wurde daher zurückgegeben.
 
Das Armani von Samsung.
Klein, leicht, Touchscreen ein wenig fummelig, aber ich will nur telefonieren und keinen Ziegelstein, sprich iphone oder sonstwas in der Größe mit mir rumschleppen.
:D
(Das iphone an sich find ich klasse, nur für mich ist es nichts)
 
Zurück
Oben Unten