Welche Handys Nutzen Apple User??

Moin!

Bin auch irgendwie ein Handyjunkie:

- Hagenuk Global Handy
- Sony CMD 2000
- Nokia 7110
- Nokia 8210
- Nokia 6110
- Nokia 6210
- Nokia 6210i
- Siemens C35i
- Nokia 8310
- Nokia 7650
- SE T610
- Nokia 6600
- Nokia 6260

Bin jetzt bei dem samsung D500 angekommen. Muss schon sagen: 1A Also die Verarbeitung ist perfekt, super Display, Top Sprachqualität, Supersimple Menüführung.
1,3 Megapixel Kamera, 95MB Speicher, MP3 Player, Hoffe es wird sich mit dem kommenden Mac verstehen.

Zu den anderen Handys mal meine Erfahrung:

Siemens SX1: Sehr groß und gewöhnungsbedürftige Tastatur. Das Nokia 6600 sieht ähnlich aus. Hat die gleichen Funktionen, aber eine normale Tastatur. Sie laufen beide mit dem gleichen Betriebssystem, Symbian oder Series 60. Ist halt das Betriebssystem. Genau wie beim Nokia 7610 u.a. Zudem mit Speicherkarte
Motorola V3: Es sieht nett aus, zugegeben. Aber für mich entscheidene Nachteile. Keine Sync Möglichkeit mit Outlook (geht es mit Mac OS-X??), nur 5,5MB Speicher, der nicht erweiterbar ist, nur VGA-Kamera. Für das Gebotene... Viel zu teuer. Aber jedem das Seine...

Man man, wie sich die Zeiten ändern.

Die letzte Anmerkung von mir hatte sich geändert. Ich hatte tatsächlich noch das V3. Zweimal sogar, wegen der unkomplizierten Nutzung mit OSX.

So wie das da geschrieben ist, hatte ich da noch keinen Mac :D Lustig.

Inzwischen bin ich jedoch superglücklich mit meinem iPhone und sehe mit Entsetzem dem kommenden iPhone UMTS entgegen, da dass sicherlich wieder dieses "haben" Gefühl auslösen wird. Kenn mich doch da :D
 
SE w950i ... iphone für arme xD (hat dafür aber umts ^^)
 
jetzt hab ich noch das Samsung E770 und wenn das neue iPhone erhältlich ist wird es mein derzeitiges Handy ablösen :)
 
Siemens C55 :cool:
 
Seit vorgestern wieder mein altes Siemens M65, da mein SonyEricsson S500i schon zum 2. mal in Reperatur ist, zwecks Displaytotalausfall (schon das 2. Display). Drecks Verarbeitung!! Kann jedem nur abraten!!!
In ca. 4-5 Wochen wird die Reperatur fertig sein und ich werde es weiterbenutzen...
 
iPhone, und absolut zufrieden.
 
Nokia 8800. Mir gefällt es, es funktioniert ohne Probleme und ich habe sehr viel Zubehör geschenkt bekommen (Ledertasche, Ladegerät, mittlerweile 2 zusätzliche Ständer) :)
 
(privat) iPhone, (job) BlackBerry Pearl

... warten auf 2.0 ...
 
Motorola Z8 (und sehr zufrieden damit).
 
Nokia E51 - eher unzufrieden

Kontra: Nicht reproduzierbare Abstürze, Mail und Internet-Funktion völlig nutzlos, teils nervige Tastengröße (und ich hab zarte Finger!)

Pro: günstiger Preis, solide Verarbeitung, guter Akku, angenehme Optik

Im Nachhinein hätt ich lieber das Nokia 6500 haben wollen... :rolleyes:
 
ich benutze das Sony Ericsson W810i mit Mac OS X Theme :Pah:
irgendwie muss man sich ja bis zum iPhone übers wasser halten.
 
jetzt auch mit iphone

Obwohl schon seit 1993 mit Handy, steh ich generell mit den Dingern auf Kriegskurs:
1. Im Auto wie immer irgendein passendes Nokia - soll ja auch nur telefonieren mit Freisprecheinreichung.
2. seit 2 1/2 Jahren Blackberry Pearl = Hassliebe auf den ersten Blick. Naja, telefonieren geht ja noch aber email oder sogar internet? Nein Danke!
3. Seit 3 Wochen endlich ein iPhone. Jetzt klappt es endlich auch mit der email und dem Internet. Außerdem spar ich mir einen neuen iPod. Anfangs war ich skeptisch, als aber mein "PC und Blackberry" Cousin umstieg, wurde ich neugierig.

Fazit: iPhone genial!
 
Ich habe seit gestern das Samsung i550. Bisher bin ich sehr zufrieden - ist nur ziemlich groß. Aber einwandfrei verarbeitet, Datenaustausch mit meinem o2-Account per SyncML hat schnell funktioniert, Fotoqualität ist für Schnappschüsse ausreichend.

GPS habe ich noch nicht ausprobiert.
 
SE T68i => Handy pur! Robust, gute Akkulaufzeit, man kann damit telefonieren :D
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutze das Siemens S35.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
SE W810i... wird wohl bald durch C702 oder C902 abgelöst, mal schauen. Es sei denn das iPhone 2 kommt wider Erwarten doch zu o2 und besitzt zeitgemäße Features.
 
Ein Nokia E51 und bald ein iPhone (wenn die zweite Generation raus ist).
 
Zurück
Oben Unten