Welche Automarke ist am meisten Apple-kompatibel?

:upten: Würde aber eher zu Audi tendieren...

ich habe auch einen, einen a4 aus der ersten serie (bj 95), und werde den nicht mehr hergeben, weil er sagenhafte 5.5 liter braucht für 90 ps ...


aber dieses lifestyle-gebrabbel von irgendwelchen imagebedachten vollnerds ... ich kanns nicht mehr hören.
 
Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass ich diesem Thread etwas Gutes abgewinnen kann:

“I never realized those spaces were for the emotionally handicapped…”

....ja, die spitze von Jean-Louis Gassee (Be-OS Vater) ging ins schwarze :hehehe:
 
ich kanns nicht mehr hören ... apple ist lifestyle, ich brauch ein passendes auto zum macbook (audi), ich brauch ein passendes handy zum audi (iphone), ich brauche ein stammcafe, in dem mir mit dem audi und dem iphone aufmerksamkeit geschenkt wird (phil), ich brauche einen passenden mantel, den ich im cafe aufhängen darf (wendy&jim), ich brauche zum mantel einen passenden schal (cashmere, was sonst?), ich brauche zum schal die passende brille (tom ford), ich brauche zur brille das passenden negligee ...


wenn das ist, was apple ausmacht, gute nacht, steve!


aber wo du fragst: die peinlichsten iphone-rumzeiger fahren - frei nach josef hader - einen volvo kombi.

100% unterschreib - das livestyle gublubber nervt einfach nur noch.
 
Und ich dachte, die ganzen Designer, die das der ganzen Welt gerne mitteilen wollen, fahren Saab ... ;)

Hätt ich das Geld würd ich natürlich den neuen Jaguar XF nehmen, aber naja ... Audi baut auch schöne Autos. Was einem gefällt liegt natürlich immer im Auge des betrachters ...
 
:noplan: Ich fahre ab Freitag einen VW T3 mit 50 Ps und V-Max von 100 km/h ... aber ich benutze auch ein Powerbook.
 
....ja, die spitze von Jean-Louis Gassee (Be-OS Vater) ging ins schwarze :hehehe:

Witzig ist auch, was der eine Norweger in den Kommentaren schreibt. Dass jemand dem Herrn Jobs einen Zettel ans Auto gehängt haben soll mit der Aufschrift: Park different!

Er erzählt auch, dass es bei Apple nun mal so sei, dass es für niemanden einen speziellen Parkplatz gebe und dass diejenigen die besten Plätze erhaschen, die morgens früh kommen. Und dass Herr Jobs immer den Behinderten-Parkplatz nehme, der am weitesten vom Eingang entfernt sei - was er (der Norweger) fair findet.
 
Ich würde sagen: Saab!

--> Zu teuer für das, was geboten wird
--> "ich bin anders" Image
--> Gutes Design, schrottige Hardware
--> Klares Feindbild: Prolls, die BMW fahren
--> Lange Modellzyklen
--> Geringe Anzahl an Modellen

Eigentlich sind Saab autogewordene Macs. Das einzige, was modernen Saab fehlt um ein vollständiges Spiegelbild eines Macs zu sein, ist ein Merkmal, das OS X ähnlich ist :)
 
Weibliche Appleuser fahren MX5, Austin Mini, Ente oder VW Beetle und oder auch Cabriole; da aber dann alle Marken. ;)
 
Ich würde sagen: Saab!

--> Zu teuer für das, was geboten wird
--> "ich bin anders" Image
--> Gutes Design, schrottige Hardware
--> Klares Feindbild: Prolls, die BMW fahren
--> Lange Modellzyklen
--> Geringe Anzahl an Modellen

Eigentlich sind Saab autogewordene Macs. Das einzige, was modernen Saab fehlt um ein vollständiges Spiegelbild eines Macs zu sein, ist ein Merkmal, das OS X ähnlich ist :)

Genau das wollte ich auch schreiben, Wahnsinn!
Ähnliche Merkmale gelten auch für Lotus. :D
 
Der Dacia Logen. Er ist genau so einfach zu bedienen, wie ein Mac!
 
Genau das wollte ich auch schreiben, Wahnsinn!
Ähnliche Merkmale gelten auch für Lotus. :D

In Sachen Lotus möchte ich widersprechen. Die Autos sind einfach reine Fahrmaschinen und zeigen in diesem Punkt den Großserienherstellern, dass konsequente Gewichtsreduzierung der Weg der Zukunft ist. Und wenn man den Preis mit der gebotenen Leistung und der Exkulsivität in Bezug setzt, ist ein Lotus nicht überteuert - zumindest nicht im Vergleich zur Konkurrenz aus Zuffenhausen und Co..
 
Als PPC User die automobilgewordene Zuverlässigkeit: MB /8, 220D, Bj´75---wer langsam reit´kommt auch noch weit ;)
 
Ich habe den Zusammenhang Apple - Saab noch nie verstanden. Saab ist doch nun wirklich alles andere als innovativ oder schick?
 
Als PPC User die automobilgewordene Zuverlässigkeit: MB /8, 220D, Bj´75---wer langsam reit´kommt auch noch weit ;)

Quatsch! .... PPC-user fahren "luftgekühlt" .... je nach budget, die einen Käfer, die anderen 911er :hehehe:

...der "mainstream" (Intel) kühlt halt mit wasser ;)
 
Zurück
Oben Unten