Welche Automarke ist am meisten Apple-kompatibel?

Bei PKWs sehe ich da nur einen Typ der dem ebenbürtig ist, und je nach Wetterlage mal der eine oder andere zu bevorzugen ist:
SLK R170 FL (zweite Serie).

Na immerhin fährst du als Bremer ein Bremer Auto.
Ich hab es ganz ähnlich gemacht. Mein Aufkleber ist auf einem R171 zweiter Serie ;)

aktuell Fahrrad
sobald das geld zusammen ist kommt aber ein
c180 Kompressor Sportcoupé her. (das konkurenzprodukt zum a3..obwohl dieser auch seine reize hat)

Das Ding heißt seit Januar (Vorstellung auf der Fashionweek) CLC und ist das alte 203er Sportcoupé in 204 Optik.
Für die alte Technik ist das Ding zu teuer, wenn auch chick. In weiß auch schon fast Applelike.

Generell steht Mercedes, was die iPod/iPhone Integration angeht sehr gut da. Media Interface für den iPod (Playlisten inkl.), Telefonschalen fürs iPhone und das Bluetooth liest auf Wunsch das Telefonbuch aus und verbindet sich ohne Probleme mit dem iPhone :D
 
Schauder... Ich dachte wir hätten den Predator hinter uns gelassen ;)

@Ragnir: Genau, einfach Gaspedal durchdrücken und los geht es, die Automatik schaltet ja quasi perfekt, und damit hätte man beim selber schalten schon verloren.
 
Hmmm....

... jetzt bin ich verwirrt.
Wir haben 2 Volvos (beide vor der Zusammenarbeit mit Ihr-wisst-schon-wem gebaut)
Muss ich mir jetzt zum Powerbook noch ein iPhone kaufen?
Oder darf ich meinen MDA Touch behalten - aber dafür muss ich den Volvo Kombi gegen einen Audi tauschen?
Und wo zum Teufel gibt es diese Apple-Sticker??

Fragen über Fragen ...
 
Die Apple Aufkleber gibt es eigentlich immer bei den Produkten dabei.
 
Muss ich mir jetzt zum Powerbook noch ein iPhone kaufen?
Oder darf ich meinen MDA Touch behalten - aber dafür muss ich den Volvo Kombi gegen einen Audi tauschen?

Du mußt Dein Auto nicht auf Teufel komm raus mit profanen Lifestyle-Kaspereien verschandeln.
Hab mir gerade als Anti-iPhone diesen herrlichen Bosch-Fernsprecher installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ganzen Trucks haben alle Hinterachse mit Differenzial und Hinterradantrieb. Ein bekannter hatte den Yukon XL mit dem 6 Liter V8 mit knapp 400PS, der ist damit gefahren, wie ich einen MX-5 fahren würde. Also quietschende Reifen in den Kurven und beim Anfahren. Wobei diese SUVs in den Kurven immer eine Schräglage haben, dass man Angst bekommt.

...ja, Angst ist das richtige wort.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ja, Angst ist das richtige wort.



Das ist ja auch kein SUV... ;) Der G550 AMG ist ja nur ein Jubiläumsmodell und riegelt auch bei etwas über 200km/h automatisch ab ;)

Als armer Student, der sein ganzes Geld für sein MacBook ausgegeben hat, bleibt mir nur mein Opel Corsa B Baujahr 1993. Obwohl ich schon froh bin, das ich den behalten kann.^^ Nach dem Studium wirds hoffentlich ein einser BMW oder ein Mazda RX-8.
Was findet ihr eigentlich an Audi und Mercedes alle so toll?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Porsche, Benz, Ferrari.

Passt aber eigentlich immer, da is wurscht ob aufm Rechner der Apfel pappt oder nicht ;)
 
Hm, Benz..., mit so einem möchte ich höchstens meine "Letzte Fahrt" machen... :D
 
Dann haste noch nie den richtigen gehabt!
So a schöner SL hat scho was.
Jede Baureihe übrigens - haben alle ihre Momente!

Charlie
 
Trotz aller Vorurteile, dass Mercedes sich eher an ältere Leute richtet, hätte ich kein Problem damit mit dem SL55 durch die Gegend zu Cruizen.

Allerdings fand ich in den USA Dodge (Avenger, Stratus, Charger) und Pontiac (Grand Prix, G8) recht nett, sowas würde ich auch fahren. Oder einen schwarzen Chevy Suburban mit dem 6.0 Liter V8 ;)
 
Jo, Ami-Autos sind auch geil.
Ich bin z.B. grad dran meinen Fundus um einen Dodge RAM SRT10 zu erweitern.
Das hat so was krankes. LKW mit Rennmotor und so :D
 
911 in weiss... oder silber.
 
In meiner High School habe ich einen Jungen kennengelernt, der hatte zu seinem 16. Geburtstag einen Dodge RAM 3500 bekommen. Das ist einfach ein Monster, dazu natürlich noch ein "6.4 Liter V8 Diesel PowerStroke". Ich will gar nicht wissen, wie viel Drehmoment da rauskommt.
 
Imho um die 800Nm

Viel hilft halt auch viel!
 
Nach meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit Apple in der letzten Zeit:

Trabant.
 
Zurück
Oben Unten