Welche Automarke ist am meisten Apple-kompatibel?

AndreasPdm

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.10.2007
Beiträge
43
Heute ist es mir mal wieder auf meinem Arbeitsweg passiert. Eine uralter Ford Focus donnert an mir vorbei. Ich glaub er wurde nur durch den Rost zusammen gehalten...
Aber: ein protziges Apfel-Logo hinten im Fenster, da kam in mir die Frage auf, was fährt der typische Apple-Nutzer, oder besser der Mac OS X-Nutzer für Fahrzeuge. Und was denkt ihr, welche Marke ist nach euer Meinung wirklich kreativ-innovativ in Design und Technik?

Also ich fahre nach Möglichkeit Fahrrad und wenn es so nicht reicht als Auto einen Audi A 3.
 

SonOfNyx

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2007
Beiträge
1.594
Am passensten wäre wohl ein Tesla Motors.

Ich fahre (noch) einen 308 ... wenn Peugeot die Mängel nicht in den Griff bekommt steig ich auf A3 um.
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Registriert
24.02.2008
Beiträge
3.872
Na ja, das wird wohl sehr unterschiedlich sein udn nicht auf einen nenner zu bringen. Ich fahre eigentlich 330d und ab und an einen Ferrari 308GTSi :)
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Registriert
11.03.2004
Beiträge
1.050
Laut irgendeiner Umfrage fahren MacUser Audi und sind schwul :confused:

und wech, der bono

PS: Bei mir trifft nur das mit dem Audi zu! :D
 

Irgendwer

Mitglied
Registriert
25.08.2007
Beiträge
670
Naja, ich habe einen Apple, na und?

Ich bin deswegen weder besser als andere, noch schwul oder sonst was und würde die selben Autos wie jeder Windows User auch fahren..


PS: Ich würd mir im Leben keinen Apple Sticker ans Auto pappen.. das is mindestens genauso peinlich wie ein Windows Sticker oder ein " 'Insert dummen Namen here' on Board" sticker
 

PATDERVARGA

Mitglied
Registriert
04.08.2008
Beiträge
180
PORSCHE CAYMEN passt finde ich sehr dazu

faht ich aber leider nicht.
 

rash65

unregistriert
Registriert
27.10.2004
Beiträge
113
Mercedes natürlich! Deswegen fährt euer Papst ja auch so einen:

stevecar.jpg
 

Loris

Aktives Mitglied
Registriert
25.04.2008
Beiträge
1.115
ich kanns nicht mehr hören ... apple ist lifestyle, ich brauch ein passendes auto zum macbook (audi), ich brauch ein passendes handy zum audi (iphone), ich brauche ein stammcafe, in dem mir mit dem audi und dem iphone aufmerksamkeit geschenkt wird (phil), ich brauche einen passenden mantel, den ich im cafe aufhängen darf (wendy&jim), ich brauche zum mantel einen passenden schal (cashmere, was sonst?), ich brauche zum schal die passende brille (tom ford), ich brauche zur brille das passenden negligee ...


wenn das ist, was apple ausmacht, gute nacht, steve!


aber wo du fragst: die peinlichsten iphone-rumzeiger fahren - frei nach josef hader - einen volvo kombi.
 

Spee

Mitglied
Registriert
12.02.2006
Beiträge
372
ich kanns nicht mehr hören ... apple ist lifestyle, ich brauch ein passendes auto zum macbook (audi), ich brauch ein passendes handy zum audi (iphone), ich brauche ein stammcafe, in dem mir mit dem audi und dem iphone aufmerksamkeit geschenkt wird (phil), ich brauche einen passenden mantel, den ich im cafe aufhängen darf (wendy&jim), ich brauche zum mantel einen passenden schal (cashmere, was sonst?), ich brauche zum schal die passende brille (tom ford), ich brauche zur brille das passenden negligee ...


wenn das ist, was apple ausmacht, gute nacht, steve!


aber wo du fragst: die peinlichsten iphone-rumzeiger fahren - frei nach josef hader - einen volvo kombi.

:upten: Würde aber eher zu Audi tendieren...
 

abble

Mitglied
Registriert
24.12.2006
Beiträge
153
hmm, volvo sind aber schon tolle autos. Ich hab zwar keinen, aber diese Autos vermitteln für mich schon einen gewissen Stil. Nordisch kühl und nicht so protzig wie die deutschen Pendants, aber trotzdem ein Auto mit allen Raffinessen.
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Registriert
10.10.2003
Beiträge
26.595
hmm, volvo sind aber schon tolle autos. Ich hab zwar keinen, aber diese Autos vermitteln für mich schon einen gewissen Stil. Nordisch kühl und nicht so protzig wie die deutschen Pendants, aber trotzdem ein Auto mit allen Raffinessen.

....inzwischen leider nicht mehr .... das sind nur noch durch Mitsubishi mutierte Fords :sick:
 
Oben Unten