Weiße MacBook-Tasten in schwarzem MacBook?

Das geht ja echt übertrieben einfach!!! Hab den Thread hier gerade durchgelesen und fand das Ergebnis vom TE sehr schön (hab auch ein schwarzes Macbook) und dann zum Test mal "leicht" an der esc-Taste links oben gezogen und schon hatte ich die Taste in der Hand. Und "zack" wieder drauf gedrückt.
Werde gleich mal bei ebay nach weißen Tasten schauen...:D

Schau lieber hier im Thread. Hat jemand für 15 EUR incl. Porto angeboten!

Mir gefallen die weißen Tasten übrigens auch besser.
 
wieso kommt nie einer auf die einfachste methode?

tasten rausnehmen, buchstaben abkleben und mit weißem autolack drüber...viola! weißes keyboard...
 
wieso kommt nie einer auf die einfachste methode?

tasten rausnehmen, buchstaben abkleben und mit weißem autolack drüber...viola! weißes keyboard...

Ich glaube nicht, dass dies einfacher ist... schon allein das abkleben :hehehe:
Aussehen wird es auch eher schlechter:rolleyes:
 
Wenn du eh schon alle Tasten draussen hast, kannst du auch gleich neue weiße reintun, anstatt alles mühsam und unsauber zu lackieren^^
 
Hallo,

habe grade nach langem verweifeltem googeln diesen thread gefunden.

sieht echt geil aus!! ;)

ich würde gerne meine schwarze schwedische macbook tastatur gegen eine deutsche tauschen. meint ihr das geht allein durch den tausch der tasten und dann im system auf deutsch umstellen? sollte eigentlich oder oder?

hat jemand noch eine weisses tasten set rumliegen? schwarz wäre auch ok.

Gruß
dennis
 
Hallo,

habe grade nach langem verweifeltem googeln diesen thread gefunden.

sieht echt geil aus!! ;)

ich würde gerne meine schwarze schwedische macbook tastatur gegen eine deutsche tauschen. meint ihr das geht allein durch den tausch der tasten und dann im system auf deutsch umstellen? sollte eigentlich oder oder?

hat jemand noch eine weisses tasten set rumliegen? schwarz wäre auch ok.

Gruß
dennis

Das ist vollkommen korrekt.
Meld dich wenn du die Tasten brauchst ... bzw. ich könnte dir ein ganzes TopCase anbieten.
 
ich hab mir schwarze tasten auf mein weißes macbook gemacht!
war kein problem! nur bei den größeren tasten mit draht, ist es etwas mehr arbeit...
hatte das glück, dass ich bei ebay keine 10 euro mit versand für ein schwarzes topcase bezahlt hab!
 
Schwarze Tasten, weiße Tasten

Hallo Leute,

super, dass es den Thread gibt.

Ich such nämlich für mein weißes MacBook 13'' schwarze Tasten (ist jetzt kein Witz).

Wer würde sich bereit erklären, mit mir zu tauschen?

(Und bitte keine Spaßantworten, denn der Tausch ist ernst gemeint).

Gruß
 
verkaufen ja, tauschen nein ...

Welche Generation hat dein MacBook? 1,1? 2,1? .... ?
 
Re

Und das würde wieviel kosten?

Keine Ahnung, welche Generation das ist - gekauft hab ichs 2008.
 
Oben links auf den Apfel klicken -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen und auf der ersten Seite steht sowas wie Modellindentifizierung.

Es gibt unterschiede in den Tasten und diese kann man durch die Generation herausfinden. Sonst könnte es sein, dass die Tasten nachher nicht passen.
 
Re

Danke für die Antwort :)

Hab mein MacBook leider nicht dabei, aber ich schau heute Abend nach. War grad auf der Website "Apfeltasten" und hab eine Anfrage gestellt.

Gibts vielleicht einen Kostenvoranschlag? :)
 
Re

Hey, das passt. Dann schau ich heut Abend mal nach und meld mich wieder.

Vielen Dank bis dahin.

Jetzt hab ich nur noch eine unverschämte Frage: Gibts vllt Fotos von den Tasten? Sind das Originalanfertigungen oder Imitate?

Gruß
 
Hi,

das sind originale Tasten, die aus defekten oder zum Teil auch funktionierenden TopCases entnommen werden. Fotos kann ich dann machen, wenn Bedarf besteht.

Bis später aber von 20:30 an schau ich Fussball ... hab irgendwie ein ungutes Gefühl heute :(

MfG
 
ich hab mir ein schwarzes topcase bei ebay ersteigert für 5 euro :) jetzt habe ich weisses macbook mit schwarzen tasten.
 
Re

@Nikolai: Mal schauen, wie wir heute spielen. Gefühl hab ich kein gutes, aber die Einstellung stimmt :) Meld mich bei dir auf jeden Fall!!!

@Phil1324: kannst du mir vllt einen Link schicken zu einem schwarzen Topcase für mein MacBook auf eBay? Hab schon geschaut, aber nix entdeckt. Wäre toll.

Gruß
 
Ist eine Möglichkeit, aber wie gesagt es gibt 3 verschiedene Tastenvarianten.

Wenn das MacBook aus der Generation 1,1 , 2,1 oder 3,1 ist, sollte man sehr günstig bei eBay ein TopCase bekommen.

Aktuell gibt es keine schwarzen TopCases bei Ebay (eins aus China für 35 Euro und eins NEU für 95 Euro).

Das war sicher zu der Hochzeit wo jeder auf Grund der Garantie sein TopCase wegen der Macke ausgetauscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe den Thread nur überflogen, aber da sich schon einige Leute hier nach Bezugsquellen für MacBook-Tasten erkundigt haben:

Ich hab hier auch noch einen Satz weiße Tasten rumliegen! Wenn die jemand brauchen kann, darf er mir gern eine PN schreiben :)
 
Zurück
Oben Unten