Weiße MacBook-Tasten in schwarzem MacBook?

Wow, sieht doch echt super aus, gefällt mir! Sowohl das schwarze Macbook mit weißen Tasten als auch umgekehrt!

Starke Nerven sollte man allerdings wirklich haben, hab mal bei meinem iBook alle Tasten rausgenommen um diese zu reinigen... ein Krampf :D (vorallem die Leertaste)
Das stimmt, die Leertaste und die Entertaste haben mich mindestens 5 Jahre meines kurzen Lebens gekostet :D :D :D
 
.....wär für mich nichts, aber hat was....
 
sehr schön aber wieso ist eigentlich eine weiße taste auf dem weißen übrig'?
 
sehr schön aber wieso ist eigentlich eine weiße taste auf dem weißen übrig'?
Grins .. gut beobachtet .... weil meine Frau nen weißen Macbook hat der jetzt ne schwarze Apple Taste hat ;)

Also es kam ein Top Case in Weiß und alle weißen Tasten sind auf den schwarzen MacBook gekommen. Und die Appletaste in Schwarz kam auf das weiße Macbook von meinem Schatz - jetzt klar????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, schön!
 
Also es kam ein Top Case in Weiß und alle weißen Tasten sind auf den schwarzen MacBook gekommen. Und die Appletaste in Schwarz kam auf das weiße Macbook von meinem Schatz - jetzt klar????


Na wenn das keine Liebe ist... sie opfert ihre wundervollen weissen Tasten damit der Meister abends auf dem Sofa weiterarbeiten kann..;)
Anyway wieso kostet es denn 20-30 Euronen wenn es sich dabei um einen "internen" Tausch handelte ? Gehen manche Tasten bei der "Operation" kaputt? Müssen welche nachgekauft werden ?
Aber ganz ganz grossen Respekt es sieht wunderbar aus. Ob es seinen Zweck erfüllt findet man sicher ganz schnell raus...
Have fun
Incal

Also es kam ein Top Case in Weiß und alle weißen Tasten sind auf den schwarzen MacBook gekommen. Und die Appletaste in Schwarz kam auf das weiße Macbook von meinem Schatz - jetzt klar????


also: Es kam ein Topcase in weiss ..... bedeutet das hat gekostet ?
:cool:
timecrosses
Incal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup: Sieht echt super aus
 
Na wenn das keine Liebe ist... sie opfert ihre wundervollen weissen Tasten damit der Meister abends auf dem Sofa weiterarbeiten kann..;)
Anyway wieso kostet es denn 20-30 Euronen wenn es sich dabei um einen "internen" Tausch handelte ? Gehen manche Tasten bei der "Operation" kaputt? Müssen welche nachgekauft werden ?
Aber ganz ganz grossen Respekt es sieht wunderbar aus. Ob es seinen Zweck erfüllt findet man sicher ganz schnell raus...
Have fun
Incal
Oh je .... so schwer isses doch net ....

Wir haben 2 MBs, eins ist schwarz und eins ist weiss und es kam ein weißes Top Case "used" aus Ebay dazu.Das kostete inkl. Versand weniger als 30 Euro.

GRINS - aber Liebe isses trotzdem ;-)))), und das obwohl ich Abends neben der Frau auch das Mac Book aufm Schoß habe :D
 
Find eine klasse Idee!
Top Gemacht!
 
Sehr cool!!! Besser ist nur noch MBP-Tastaturbeleuchtung ;-)
 
Aber aber, JLA! Ein MBP 13" hätte aber eine geringere Laufzeit als Dein bestehendes MB, da hättest Du ja auch das USB-LED-Licht nehmen können, nicht? ;)
 
Aber aber, JLA! Ein MBP 13" hätte aber eine geringere Laufzeit als Dein bestehendes MB, da hättest Du ja auch das USB-LED-Licht nehmen können, nicht? ;)
Also sorry, das USB Licht fliet hier irgendwo rum - ar nen Werbegeschenk - so was baumelt mir nicht am USB Port rum ...ne ne ne ....

Warum soll ein MBP 13" ne kürzere Laufzeit haben als mein MB 13"? Erzähl mal?
 
Wenn jemand auch diesen Umbau nachmachen möchte, ich habe noch ein gebrauchtes weisses Topcase für das MacBook übrig. 25 Euro + Versand. Bei Interesse einfach Mail.
 
Hey Jörg, wirklich cool geworden das ganze
 
Ui :)

Sieht echt geil aus. Sehr stylish! Daumen hoch!!! :)
 
sieht cool aus :cool:
 
Ich bin auch froh das es "recht cool" aussieht, wobei ich betonen möchte das das "Design" nicht der Grund war für diese Aktion. Eher ein toller Nebeneffekt.
 
Zurück
Oben Unten