Weihnachtsgeschenk für Freundin

@ zyna
Formel 1 Wochenende :D
 
Vielleicht kannst du ihr ja ein kleines "Badminton-Set" zusammenstellen. ...
Genau das würde ich machen.

Wie wäre es mit einer Werder-Dauerkarte...
Und genau das habe ich gemacht... naja so ähnlich. Karten fürs Heimspiel gegen Bochum (ich weiss, ich weiss..., passt aber zeitlich am besten) inkl. unterschriebenem Trikot (wie war das gerade noch mit den nerds?!).

iPod war mir dann doch zu teuer. :D

Darf allerdings nicht zu teuer sein, ein Geschenk hab ich nämlich schon (für ca. 20 Euro) und ich bin ja eine arme Schülerin..
Reicht das etwa nicht?! Kommt zumeist nicht auf den materiellen Wert an. Hauptsache es kommt von Herzen, ist originell und vor allem persönlich.
(meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielHH schrieb:
Sag mal hast du sie nicht mehr alle ?
Wie kannst du nur kleine Krebse verschenken die für ewig in eine Glaskugel hermetisch eingeschlossen sind ??? (Das Glas ist zugeschmolzen !)
Kein Gewissen oder Mitleid ? Schon mal überlegt wie es da drinn ist oder wenn du in der Kugel wärst ?
Entschuldigt den Ausbruch, aber solch einen Wahnsinn gibt es nur, wenn es auch Idioten/Monster gibt, die so was kaufen.
 
Zyna schrieb:
oh kommt schon Jungs... worüber freut ihr euch?

....also wenn meine freundin das buch "worte wie feuer" auftreiben würde wäre ich ein glücklicher mann .....ansonsten habe ich zu meinem geburtstag ein gutscheinheft bekommen, mit gutscheinen für alle möglichen sachen...super idee, und die sachen müssen ja nicht unbedingt teuer sein :)

beat
 
JoMicoud schrieb:
Reicht das etwa nicht?! Kommt zumeist nicht auf den materiellen Wert an. Hauptsache es kommt von Herzen, ist originell und vor allem persönlich.
(meine Meinung)
So war das gar nicht gemeint - klar sind 20 Euro für meine Verhältnisse echt "genug". Aber ich finde einfach, dass eben dieses Geschenk noch nicht "persönlich genug" ist - es ist was Schönes und ich bin ziemlich sicher, dass er sich darüber freuen wird... aber naja.. wollte mir einfach noch ein paar Tipps holen, vielleicht ist ja was dabei, das er super fände, auf das ich momentan nicht komme.
 
Hier ist Er! Der Fred zum Geschenk! ;)
 
@spike:
Der ist aber doch nur fuer die Freundin... ;)
 
Wile E. schrieb:
@spike:
Der ist aber doch nur fuer die Freundin... ;)

Ja!
Reicht doch, oder?! ;)


Ich bin für:
Heisse Wäsche und eine Flasche Champus!
tanne46x24.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd meiner freunin einen thermenaufenthalt schenken (3 tage/2 übernachtungen) im 4-sterne hotel mit hp :)
 
Also ich finde nerdigen Technikkram auch toll! :D

Ansonsten, so als Tipp - Die African Spa Serie von The Body Shop - zu teuer, als dass frau es sich einfach so zwischendurch kaufen würde, aber gerade richtig als Geschenk! Ist auch sehr edel. :)

Im kleinen Set mit Badeschwamm/-handschuh und so (bitte farblich passend!) quasi das do-it-yourself-Wellnesswochenende für daheim. :)


Gruß,

daz - die sich wünscht, ihr Freund würde das hier lesen. ;)
 
@daz: Das war echt ein süsser Beitrag!

Meine Frau bekommt entweder ein Apple Avid-Keyboard oder ein Wacom Grafik-Tablett.

Unter anderem! (Wir hauen Weihnachten und Geburtstags immer ganz schön rein :D )
 
Ich bin schockiert. Steht ihr alle voll auf diesen Weihnachtszirkus? Oder macht ihr das mit, weil es halt alle machen, man es schon immer gemacht hat und es komisch wäre, wenn man es nicht tun würde?

Ich finde Weihnachten in Bezug auf entspanntes Zusammensein mit Familie sehr angenehm (ok, und das Essen ist extrem geil) aber ansonsten....

Weihnachtsgeschenke, die man sich schenkt, weil halt Weihnachten ist, empfinde ich als ziemlich bescheuert. Da mag ich lieber mal so ne Kleinigkeit zwischendurch geschenkt bekommen, und zwar nicht, weil ich sie mir wünsche oder ähnliches, sondern einfach, weil da jemand ist, der mir das schenken möchte. Das erzeugt bei mir ein angenehmes Gefühl... während "Zwangsschenken" zu Weihnachten eher krampfhaft ist.
Warum tut ihr euch das an? Ist doch viel stressfreier und schöner, wenn man sich IRGENDWANN etwas schenkt, und nicht weil Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Valentinstag ist.
 
mist. bis ich angefangen habe, diesen thread zu lesen, war ich noch die ruhe selber... sind ja eigentlich auch noch ein paar wochen...

und jetzt bin ich auch am überlegen. ich wollte ihr schon einen nano schenken. (teuer, aber sie ist es wert...) im saturn stand ich gerade vor den ipods, als sie mich da abholte.

Ich (tue so, als wollte ich sowas): Schatz, was meinste, soll ich den schwarzen oder weißen nehmen?

Sie: Völlig egal. So einen Quatsch würde ich nie kaufen...

---- Thema durch :)

Aber was jetzt? Meine Eltern werden schick zum essen eingeladen, dahin chauffiert etc. aber meine Kleine? Ich glaube, sie bekommt eine richtige Profi-Wohlfühl-Massage....

we'll see...

PS: Ich freue mich über CD-Gutscheine, und tech-zubehör. und 'nen Kraul-Gutschein...
 
...also ich finde die Idee mit dem mp3 Player (gibts ja auch mit eingebauter Radio Funktion...) auch ganz gut!

Muß ja kein ipod sein! *duck*
...aber nur wenn du ihn voller Songs packst die ihr gefallen bzw. die sie mit dir verbindet...
Und natürlich, da sie kein pc/mac hat, das versprechen das du sie immer mit neuen Songs versorgst...

Das alternative Wochenende hätte ich auch sehr gerne...oder n Wacom oder ne S2 IS..oder n imac...oder...

Liebe Grüße!

[edit:merke jetzt erst das der ja vom letztem Jahr ist...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Swantje schrieb:
Ich bin schockiert. Steht ihr alle voll auf diesen Weihnachtszirkus? Oder macht ihr das mit, weil es halt alle machen, man es schon immer gemacht hat und es komisch wäre, wenn man es nicht tun würde?

Ich finde Weihnachten in Bezug auf entspanntes Zusammensein mit Familie sehr angenehm (ok, und das Essen ist extrem geil) aber ansonsten....

Weihnachtsgeschenke, die man sich schenkt, weil halt Weihnachten ist, empfinde ich als ziemlich bescheuert. Da mag ich lieber mal so ne Kleinigkeit zwischendurch geschenkt bekommen, und zwar nicht, weil ich sie mir wünsche oder ähnliches, sondern einfach, weil da jemand ist, der mir das schenken möchte. Das erzeugt bei mir ein angenehmes Gefühl... während "Zwangsschenken" zu Weihnachten eher krampfhaft ist.
Warum tut ihr euch das an? Ist doch viel stressfreier und schöner, wenn man sich IRGENDWANN etwas schenkt, und nicht weil Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Valentinstag ist.

also ich find das beisammen sein super...und finde das wichtig... ich will auch nicht beschenkt werden, da es mir ausreicht, wenn ich weihnachten bei meinen eltern sein kann.
geschenke finde ich aber schon gut an weihnachten.
schenke unheimlich gern und weihnachten und die stimmung an den tagen läd dazu ein... ansonsten schenke ich auch übers jahr gerne, wenn ich was nettes entdecke..da kenn ich nichts :D
 
Larzon schrieb:
ich will auch nicht beschenkt werden

Ich schon!

Den anderen beim Auspacken zuzusehen und selbst auch etwas zum Auspacken zu haben - das ist dem dem knusprigen Federvieh einer der Weihnachtshöhepunkte!
 
Zurück
Oben Unten