Weihnachtsgeschenk für Freundin

Vielleicht kannst du ihr ja ein kleines "Badminton-Set" zusammenstellen.
Ich weiß ja nicht, wie gut sie da schon ausgerüstet ist, aber so eine kleine Tasche mit Handtuch, Getränkeflasche, Duschzeugs, Badminton-Bällen und vielleicht so 'nem Aprés-Sport-Einreibe-Zeugs.

Ist jetzt nicht gerade ein romantisches Geschenk, aber immerhin was brauchbares. ;)
 
finde ich witzig, dass jmd. im forum nach tipps für ein weihnachtsgeschenk
fragt :D . ist ja alles so ziemlich anonym hier ;)
aber ein vorschlag möchte ich auch abgeben...da sie gerne malt,
wie wäre es denn mit einer staffelei, ein wenig farbe und ein paar
pinsel und dazu noch ein buch über malen mit ölfarben, wasserfarben
oder dergleichen. wenn sie sowas noch nicht hat, dann findet
sie das bestimmt nicht schlecht.
guckst du mal hier http://www.artist-discount.de/ oder du
googelst einfach mal ein wenig.

viel erfolg noch weiterhin :D

P.S. bitte vergiß die badmintonbälle. das ist eher was für zwischendurch
oder so. das soll doch noch ein wenig halten.
 
Pharell schrieb:
P.S. bitte vergiß die badmintonbälle. das ist eher was für zwischendurch
oder so. das soll doch noch ein wenig halten.

Hey, so ein Ball hält schon eine Weile (wenn man ihn nicht gerade in die Deckenverkleidung hämmert und er da stecken bleibt *g*). ;)
 
so kann man das natürlich auch sehen :D
 
wie schon marilyn richtig sang: diamonds are a girls best friend...

ergo: seide und geschmeide

bloss kein technik-nerd-kram!
 
Ein Kashmir-Schal z.B.!
 
hi!

meine kriegt heuer ein handgemaltes, vom künstler unterschriebenes feng-shui bild. kostenpunkt liegt bei ca. € 100 (gibts aber auch billiger -> schau einfach bei ebay).
ist, meiner meinung nach, ein ganz nettes geschenk.
 
Jerry schrieb:
Hallö,

Ich weiß, es ist sicher wieder ein doofes Thema, aber ich brauche ein paar Anregungen.
Also: ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, mit der ich jetzt seit knapp 3 Wochen zusammen bin. Was schenkt Ihr denn so Euren Frauen/Freundinnen? Und was für Geschenke fändet Ihr Frauen denn zu Weihnachten toll? Habt Ihr einen Tipp, was ich meiner schenken kann? Bin da ziemlich ratlos :(

Jerry

Wie wäre es mit einer Werder-Dauerkarte... :D
Bremen ist ja nicht sooo weit entfernt! ;)
 
@ Jerry

Verrat uns doch mal in welcher Preiskategorie sich das ganze bewegen soll, bzw. welcher Betrag hierfür zur Verfügung steht.
 
mir sollte man keine seide und geschmeide sachen schenken, sondern lieber technik nerd kram – arbeitsspeicher ist was tolles (huhu schatz! liest du das gerade? ;))

ich male, aber eine staffelei und pinsel und ein buch über malen fände ich sehr gaga!

konzertkarten sind toll! da schenkst du ihr ein gemeinsames erlebnis an das ihr euch erinnern könnt! immer wieder eine feine sache!
 
pamela schrieb:
mir sollte man keine seide und geschmeide sachen schenken, sondern lieber technik nerd kram – arbeitsspeicher ist was tolles (huhu schatz! liest du das gerade? ;))

Ach Pamela, wie immer herzallerliebst! :cool:
 
Siehste, es gibt noch mehr Mädchen, die lieber Technik-Kram geschenkt bekommen wollen, als so komisches, "romantisches" Zeugs. :D
 
Meine Freundin hat sich ein Taschenmesser von Laguiole gewünscht-sie soll es bekommen.

Sie hätte dafür auch einen iPod Mini haben können, aber ich glaube sie hat Angst, dass nur ich den dann benutze.

Ausserdem kriegt sie noch eine Harold & Maude DVD, der mit Abstand abgefahrenste Liebesfilm aller Zeiten (E-Type Leichenwagen etc.)

Mal sehen, ob mir bis Heiligabend noch etwas einfällt.

Ren
 
na da klink ich mich doch auch mal ein....
ich schenke meiner freundin zu weihnachten singstar party irgendwas mit ner usb kamera......dann seh ich meine ps2 zwar nie mehr wieder, aber das
macht nix......da kann sie mit ihren freundinnen schöne abend verbringen :) so lange ich da nicht mitsingen muss ...hehehe

beat
 
Pamela, hast Du einen epileptischen Anfall? Du zuckst so wild in Deinem Avatar. Wenn Du ihn nicht hast, ich krieg ihn gleich wenn ich weiter auf der Seite rumlese :D

Frank
 
Hallihallo...

Konzert- oder Musicalkarten finde ich toll, allerdings sollte dann die Organisation (wie kommen wir hin? hat die Beschenkte überhaupt Zeit?) schon stehen, sonst macht das irgendwie keinen Spaß.
CD könnte mich auch "erfreuen" :)

Hmmm... ich würd mich aber auch über Technik-Kram freuen, sofern ich den eh unbedingt haben will... (z.B. ein iPod mini - leider is das aber nich die richtige Preisklasse für ein Geschenk von meinem Freund :rolleyes: )

Mein Freund hat mir letztes Jahr was ganz tolles geschenkt: ein T-Shirt mit nem selbst entworfenen Schriftzug (den Schriftzug hatte das Shirt, das ich auf einer Karikatur anhatte, die er gezeichnet hat.. über die Karikatur haben wir uns kennengelernt :)) in rosa Flockdruck (so schön flauschig..) - nicht teuer und so aber ich hab mich sooo tierisch gefreut.

Ansonsten.. vielleicht wirklich so ein Kaschmir-Schal, ne schöne DVD, oder falls so ein Wellness-Wochenende zu teuer ist, einfach Wellness-Artikel (The Bodyshop? find ich klasse) kaufen und dann zuhause sowas veranstalten..


Achja... was schenkt man denn euch Männern so zu Weihnachten am besten? :D
Infos zum Freund: 20 Jahre alt, zeichnet/malt, fotografiert und macht gern Bildbearbeitung in allen möglichen Arten, macht selbst Musik (Bass und Gitarre), fährt Snowboard...hmm und will demnächst umziehen und nen neuen Rechner kaufen (gäbs in der Richtung vielleicht irgendwas?)
Darf allerdings nicht zu teuer sein, ein Geschenk hab ich nämlich schon (für ca. 20 Euro) und ich bin ja eine arme Schülerin..

Byebye zyna
 
hmmm... das ist immer ne schwierige sache bei den damen... ggg

aber das scheint eine generelle schwierigkeit bei den herren zu sein, was passendes für frau zu finden... :D

die kleene hat bis jetzt noch keinen computer und hat sich letzthin in das ibook meiner schwester verliebt. da sie nicht das geld hat eines zu kaufen und bereits das ratensystem bei apple angeschaut hat, spendier ich ihr die hälfte und die andere hälfte kann sie dann monat für monat in die haushaltskasse zurückzahlen... ggg

ansonsten ist mir auch nix gscheiteres eingefallen X()
 
oh kommt schon Jungs... worüber freut ihr euch?
 
ein Gutschein beim iTunes MusicStore währe doch nicht schlech. Da kann sich deine Freundin Musik selber zusammen stellen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten