Weihnachtsgeschenk für Freundin


Ohne deine Freundin zu kennen: Meine bekommt eine neue Armbanduhr von Jette Joop, hat sie sich allerdings selber ausgesucht. Dessous gehen bei ihr auch immer (hier hängt die komplette Passionata-Kollektion...). Aber das schlaueste was sie seit langem Besitzt ist so ein Pandora-Armband; die Dinger sind zwar nichts Wert, aber Sammelspaß ist bei ihr groß & wann immer sie was kleineres oder größeres bekommen soll kriegt sie eben einen neuen Anhänger. Aber für sowas muss Frau natürlich der Typ sein...
 
Die gleichen Typen, die auf 6 Jahre alte Beiträge antworten...

Tja, die Leiche wurde ausgegraben und da sowieso gerade Weihnachtszeit ist, passt es ja auch ganz gut ^^.

@ Holger: Das mit dem Pandora-Armband kenne ich nur zu gut, meine hat auch eins... Für "nichts Wert" sind die Dinger trotzdem recht teuer *gg*
 
Gut das meine das nocht nicht kennt, sind wirklich saftige preise für son Modekrempel
 
Kauf ihr einen iPod und 1-2 50€ Karten für den ersten Start dazu.
Je nach deinem Einkommen natürlich :)
 
Gut, dass meine Freundin den Wunsch geäußert hat, ein schönes Dinkelkissen zu bekommen.
Ich persönlich bekomme ja den Besuch mit ihr in der Taunus-Therme. ;)
 
Werd wohl auch einen Thermenbesuch schenken mit Hamam, Cleopatrabad und Aromamassage (+Sauna natürlich), weiß nur noch nicht für welchen Termin. :)
 
Also meine Tipps.
Karten für Herr Der Ringe mit Live Musik
Und ich hab ihr noch ein Buch geschrieben und dazu Bilder gezeichnet, das habe ich dann drucken lassen
 
argj, bin auch noch auf der suche
bin mir aber noch unsicher, sie trink kein alk (-> kein Champagner) ach ich habs
danke jungs. ich schenke ihr wieder mal was zum malen, also ne schöne Leinwand und vllt ein bissl Ölfarbe oder so ;D
Danke ihr seid toll!
 
Zurück
Oben Unten