WD WD3200BEKT oder Seagate Momentus 7200.3?

falls jemand aktuelle Leistungswerte der WD3200BEKT sucht, hab ne Review dazu geschrieben.
 
Nur zur info: die wd mit 500 gb und 5400 umdrehungen ist ca genauso schnell wie die mit 320 gb und 7200 umdrehungen...
 
Wie ist denn der Stand der Dinge? Gibt es schon neue, bessere Platten? Habe mich lang nicht mehr damit beschäftigt..

Am Besten wäre eine tolle 500er, eine 320er würde mir aber immer noch genügen.


Gruß
 
also ich kann die wd 5000bevt oder wie sie heißt empfehlen, hab die auch drin, und hat raten von ca 68mb lesen und schreiben :)

hab aber keine ahnung obs neuere gibt...
 
Ich habe mich lange nicht mehr den "Platten" beschäftigt und habe mal eine Frage..

Die Seagate Momentus 7200.3 gibt es doch mit G-Force und ohne.. Ich bin der Meinung, dass man lieber auf den G-Force Sensor verzichten sollte, oder?


Gruß
 
Ich glaube das MBP darf keinen extra Sensor auf der Platte haben, daher ohne nehmen, warum, kann ich leider nicht sagen.
 
Ich habe mich lange nicht mehr den "Platten" beschäftigt und habe mal eine Frage..

Die Seagate Momentus 7200.3 gibt es doch mit G-Force und ohne.. Ich bin der Meinung, dass man lieber auf den G-Force Sensor verzichten sollte, oder?


Gruß

nimm die ohne das MB selber einen hat. irgendwo wurde das hier schon mal diskutiert aber das find ich grad nicht mehr. da hieß es das sich die beiden sensoren irgendwie gegenseitig stören.
 
Zurück
Oben Unten