watchOS 10

Also ich habe noch 9.6.3 auf meiner AWU1 und die Uhr läuft wie am ersten Tag.
3 Tage mit AOD, 2-3 Trainingseinheiten, keine Sim und Display bei 50% sind kein Problem.
Ich finde was Apple teilweise an Software und Updates frei gibt, ist schon eine Katastrophe.
Mittlerweile ist es eine reine Glücksache, ob sich nach einem Update etwas verbessert oder verschlechtert.
Da werden Fehler beseitigt und neue Fehler produziert.
Eigentlich betrifft das die gesamte Apple-Produktpalette.
Bei den iPhones oder Mac´s ist das doch auch so.
Ich finde die neue Generation an Apple-Schnarchnasen macht keinen guten Job.
In meinem Bekanntenkreis haben fast alle mit 10.1 Probleme.
Diese gesamte 10.......Version ist eine reine Katastrophe!
Hauptsache "Neu".
 
Naja, ohne jetzt eine endlose Diskusion anfangen zu wollen ist deine Meinung doch recht subjektiv. Ich installiere schon seit zig Jahren jedes Update quasi sofort, sowohl am iPhone, iPad, AW und Mac. Ich hatte noch nie eines der Probleme die dann immer diskutiert werden. Wie bei allem ist es ja so das sich nur die Melden bei denen es zu Problemen kommt, der große Rest äußert sich nicht.

Zu WatchOS 10.1.1: Ich finde das Update zur Vers. 9 sehr gelungen. Ist aber wohl auch Geschmackssache.
 
Naja, ohne jetzt eine endlose Diskusion anfangen zu wollen ist deine Meinung doch recht subjektiv. Ich installiere schon seit zig Jahren jedes Update quasi sofort, sowohl am iPhone, iPad, AW und Mac. Ich hatte noch nie eines der Probleme die dann immer diskutiert werden. Wie bei allem ist es ja so das sich nur die Melden bei denen es zu Problemen kommt, der große Rest äußert sich nicht.

Zu WatchOS 10.1.1: Ich finde das Update zur Vers. 9 sehr gelungen. Ist aber wohl auch Geschmackssache.
Dem kann ich nur zustimmen.
 
Also ich habe noch 9.6.3 auf meiner AWU1 und die Uhr läuft wie am ersten Tag.
3 Tage mit AOD, 2-3 Trainingseinheiten, keine Sim und Display bei 50% sind kein Problem.
Ich finde was Apple teilweise an Software und Updates frei gibt, ist schon eine Katastrophe.
Mittlerweile ist es eine reine Glücksache, ob sich nach einem Update etwas verbessert oder verschlechtert.
Da werden Fehler beseitigt und neue Fehler produziert.
Eigentlich betrifft das die gesamte Apple-Produktpalette.
Bei den iPhones oder Mac´s ist das doch auch so.
Ich finde die neue Generation an Apple-Schnarchnasen macht keinen guten Job.
In meinem Bekanntenkreis haben fast alle mit 10.1 Probleme.
Diese gesamte 10.......Version ist eine reine Katastrophe!
Hauptsache "Neu".
Dem kann ich nur zustimmen.
 
Naja, ohne jetzt eine endlose Diskusion anfangen zu wollen ist deine Meinung doch recht subjektiv. Ich installiere schon seit zig Jahren jedes Update quasi sofort, sowohl am iPhone, iPad, AW und Mac. Ich hatte noch nie eines der Probleme die dann immer diskutiert werden. Wie bei allem ist es ja so das sich nur die Melden bei denen es zu Problemen kommt, der große Rest äußert sich nicht.

Zu WatchOS 10.1.1: Ich finde das Update zur Vers. 9 sehr gelungen. Ist aber wohl auch Geschmackssache.
Genau diese Erfahrungen habe ich bis jetzt auch gemacht.

LG Peter
 
Ich hatte mit 10.1 knapp über drei Tage Laufzeit.
Wenn ich das jetzt mit 10.1.1 hochrechne was ich bis jetzt verbraucht habe, komme ich auf vier Tage.
Läuft aktuell seit genau zwei Tagen, Akkustand aktuell 51%
Bin sehr zufrieden.
AWU1
 
Naja, ohne jetzt eine endlose Diskusion anfangen zu wollen ist deine Meinung doch recht subjektiv. Ich installiere schon seit zig Jahren jedes Update quasi sofort, sowohl am iPhone, iPad, AW und Mac. Ich hatte noch nie eines der Probleme die dann immer diskutiert werden. Wie bei allem ist es ja so das sich nur die Melden bei denen es zu Problemen kommt, der große Rest äußert sich nicht.

Zu WatchOS 10.1.1: Ich finde das Update zur Vers. 9 sehr gelungen. Ist aber wohl auch Geschmackssache.
Das kann ich alles 1:1 so unterschreiben. Ich bin seit 2004 im Apple-Universum und teile deine Erfahrungen. Evtl. habe ich einfach auch nur immer Glück gehabt, aber dann ist es nun einmal so. Es gab hier und da auch mal kleinere Hickups, aber nie etwas dramatisches.

Allerdings gibt es eine unrühmliche Ausnahme: die HomePods haben eine tolle HW, die SW inkl. Siri ist nach wie vor eine einzige Katastrophe! Das kriegen die einfach nicht hin. Schande über Apple!
 
Ich habe am Mittwoch dem 08.11.23 die Ultra 2 auf 100 um 19.44 Prozent geladen und jetzt drei Tage später am 11.11.23 habe ich es mit 4 Prozent Akku wieder gerade an das Ladegerät gehängt.
Ich hab AOD genutzt aber den Fokus Schlaf, sprich dort war das Display nicht permanent aktiv.
Der Fokus hat wohl Akku gespart und dafür gesorgt, dass die mit Allways On Display drei ganze Tage geschafft habe.
Ohne Fokus sind wohl zwei Tage Akkulaufzeit mit AOD drinne.
Also ich bin von Akku Problemen verschont gewesen und kann nicht klagen.
 
So, kurze Zwischenmeldung, aktuell läuft meine AWU1 mit 10.1.1 seit 84 Stunden.
Akkustand aktuell 4%.
Das ist meiner Meinung her nach super.
 
Mit AOD, ohne AOD? Mit Fokus Schlaf, ohne Fokus Schlaf usw. Mit Stromsparmodus, ohne Stromsparmodus?
Was soll man mit der Info 84 Stunden anfangen, wenn du nicht schreibst mit welchem Setting du die 84 Stunden geschafft hast.
 
Da hat er schon recht, das ist ungefähr so als würdest Du sagen draußen ist es warm.
 
Zurück
Oben Unten