Help! Pop up unter watchOS 9.3 der Batterie Anzeige kleiner 10%

C

cabaretedoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Lieber community, ich habe eine delikates Anliegen. Ich brauche von einem Bild meiner Apple Watch, welches jemand anderes gemacht hat, unbedingt eine hochauflösende Version, in der man genau erkennt, was angezeigt wird. Das Bild zeigt in der Version watchOS 9.3 den kritischen Batterie Ladezustand unter 10 % an. Leider kann ich dieses Bild nicht mehr replizieren, da ich bereits die Version 10.3.1 geladen habe. Das Bild im Anhang in einer erkennbaren Version zu bekommen, bedeutet mir sehr viel, gerne bin ich bereit hierfür einmalig PayPal 50 € zu bezahlen. Vorab 1000 Dank für eure Unterstützung und Verständnis, das Bild in erkennbarer Auflösung zu erhalten, hat für mich eine enorm große Bedeutung.

Liebe Grüße
CD
 

Anhänge

  • 1ff5c5c5-356a-47af-a527-8ba05ae4ad99.jpeg
    1ff5c5c5-356a-47af-a527-8ba05ae4ad99.jpeg
    56,5 KB · Aufrufe: 45
Meines Wissens geht das nicht.
Das "Scharfstellen" eines Fotos wie in den CSI-Krimis funktioniert so einfach nicht, ist eben ein Trick fürs Publikum.
Du kannst nicht aus wenigen Pixeln viele Pixel machen. Selbst eine KI wird ein solches Bild nur Hochrechnen. Ob das für die Identifizierung eines Schriftzuges reicht, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe von Programmen gelesen, welche verwackelte Aufnahmen wieder "scharf" darstellen, indem die Software die Verwacklungen zurückrechnet. Dazu sind allerdings alle Kameradaten und sonstiges Know How nötig und erforderlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und cabaretedoc
Danke mohmac,

Deshalb bräuchte ich jemanden, der noch eine 9.3 Version auf seiner Uhr installiert hat und das Bild replizieren könnte
 
Danke mohmac,

Deshalb bräuchte ich jemanden, der noch eine 9.3 Version auf seiner Uhr installiert hat und das Bild replizieren
 
Zurück
Oben Unten