RammerJammer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.10.2021
- Beiträge
- 369
- Reaktionspunkte
- 317
Hallo Leute,
ich weiß, zur Thematik watchOS 10 und Akku gibt es hier schon 1-2 Threads aber ich habe doch noch mal eine etwas andere Frage. Und zwar habe ich mit meiner Ultra seit dem Update auch massive Akkuprobleme. Wenn ich sie mit 100% Ladestand morgens (6:00 Uhr) vom Lader nehme muss ich um 14:00 Uhr bereits nachladen da der Ladestand unter 10% fällt. So ist die Watch leider kaum sinnvoll nutzbar. Auch ist die Garantie vor wenigen Tagen ausgelaufen.
Gibt es daher irgendwie eine Möglichkeit zurück zu watchOS 9 zu gehen oder kann mir das einer im Apple Store machen (vermutlich dann gegen Gebühr, da Garantie zu Ende)?
Vielen Dank
ich weiß, zur Thematik watchOS 10 und Akku gibt es hier schon 1-2 Threads aber ich habe doch noch mal eine etwas andere Frage. Und zwar habe ich mit meiner Ultra seit dem Update auch massive Akkuprobleme. Wenn ich sie mit 100% Ladestand morgens (6:00 Uhr) vom Lader nehme muss ich um 14:00 Uhr bereits nachladen da der Ladestand unter 10% fällt. So ist die Watch leider kaum sinnvoll nutzbar. Auch ist die Garantie vor wenigen Tagen ausgelaufen.
Gibt es daher irgendwie eine Möglichkeit zurück zu watchOS 9 zu gehen oder kann mir das einer im Apple Store machen (vermutlich dann gegen Gebühr, da Garantie zu Ende)?
Vielen Dank