Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Eine Sekunde dauert glücklicherweise immer noch eine Sekunde. Als schnell habe ich meine Series 8 schon immer empfunden, das dürfte also ab Series 6 ähnlich performant sein. Für längere Akkulaufzeit sorgt das Update nicht.Läuft die Uhr schneller und vor allem länger?
Leider nicht, denn die neue Funktion setzt den neuen Chip voraus.Weiß schon jemand ob die Tipp Funktion der AW9 auch auf ältere Watches kommt?
Denn eigentlich gibts das ja schon unter Bedienungshilfen
Schade aber dann ist das halt soLeider nicht, denn die neue Funktion setzt den neuen Chip voraus.
Ist jetzt nicht wahr, oder?! Ich kann meine Apple Watch 6 nicht updaten, weil mein iPhone X nicht IOS 17 würdig ist?! … dann habe ich ja Glück, dass das 15 PM am Freitag kommt … ich bin ein wenig konsterniert…Das iPhone muss zuerst auf iOS 17 aktualisiert werden, danach die Uhr