- Registriert
- 09.12.2006
- Beiträge
- 8.033
- Reaktionspunkte
- 2.759
Es war doch uninteressant, was nicht geht. Es sollte auch nichts wieder gangbar gemacht werden. Es ging nur um das Trocknen!
	
		
			
		
		
	
				
			Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Einfach nur den Sachverhalt schildern. Den Rest kann sich der Leser der Rezension selber denken ...Ob das so ein guter Tipp ist [negative Rezension] möchte ich auch bezweifeln ... das kann richtig Ärger einbringen.
so isses ...macht doch alles nur Stress.
Den Fuffi muss man halt abschreiben,
Tja, in diesem Punkt unterscheiden sich Abzocker von seriösen Läden.wohl auch mit entstanden aus Wunschdenken der Heilung und ohne vorher genauer nachzufragen
was man denn dafür bekommt und nachhaken obs denn auch wirklich was bringt.
Richtig, es ging nur um's Trocknen. Und das bekommt man mit dubiosen Methoden in 10min ohne Öffnen des Gerätes, passagäres Abklemmen des Akkus, Zeit/Trocknungshilfen und ggf. Spülen mit Isopropanol nicht hin.Es war doch uninteressant, was nicht geht. Es sollte auch nichts wieder gangbar gemacht werden. Es ging nur um das Trocknen!
 .
.
Haha, danke für die Aufheiterung! Und bis auf den Reis könnte es fast stimmenDer Inspektor präsentiert:
Lisas Geschichte Drama in einem Akt in Zusammenarbeit mit Grok und der Macuser Lebensversicherungs AG
Schneekönigin Lisa
...

Alles normal, passiert nun mal, sowas Ähnliches kann passieren wenn jemand sein Handy in der rückwärtigen Hosentasche hat und aufs die Toilette geht. Da kann es schon mal Plumps machen.So viel "Glück" muss man auch erstmal haben, dass ein Telefon unbemerkt in den einzigen Eimer in der gesamten Wohnung fällt, der in dem Moment auch noch mit Putzwasser gefüllt ist.
DomestosÄhm, hat das iPhone 13 nicht die Schutzklasse IP68? Schutz gegen dauerndes Untertauchen?
Was war denn bitte in dem Putzwasser, dass Dichtungen innerhalb von 20 Minuten auflöst?
Ah, gut zu wissen, was hilft, wenn man mal verbuggte Geräte hat ...Domestos

Warum sollte das, musst ja nicht mit deinem echten Namen schreiben.Ob das so ein guter Tipp ist möchte ich auch bezweifeln ... das kann richtig Ärger einbringen.
Was haben denn nun Rezessionen auf bekannten Portalen damit zu tun? Deren wirtschaftlicher Abschwung steht doch gar nicht zut Debatte! Es geht hier um Bewertungen des Dienstleisters!Wie viele Rezessionen gibt es auf bekannten Portalen - vermutlich genug.
Bestenfalls schmilzt nur irgendwo das Plastik einer Kameralinse weg, schlimmstenfalls entzündet sich der Lithium-Akku und verursacht einen Hausbrand. Elektronische Geräte gehören niemals auf eine Heizung, da können Vorlauftemperaturen von 70 Grad zum Einsatz kommen. Ohne das iPhone zu öffnen/zerlegen kann man absolut nichts trocknen. Selbst wenn, bleiben Rückstände auf der Platine die zu Korrosion führen.Trockne das Ding und lass es AUSGESCHALTET für mindestens 2-3 Tage, solange es auf der Heizung liegt.