Wascht Ihr euch die Hände nach dem Pinkeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut keinem weh sich nach dem Pinkeln oder Stuhlen mal die Hände zu waschen. Da mit dem Argument zu kommen "Mein Hautbild!Mein Hautbild!Die Schutzschicht!" zu kommen ist schizo.


ich habe mich klipp und klar nur aufs urinieren bezogen. du bist aber schon der vierte der mit dieser aussage sugeriert, der threadersteller würde sich überhaupt nicht die hand waschen.
 
Ja, irgendwann werde ich mir auch mal ein Washlet leisten. Aber das ist MEINE Hygiene. Ich fasse niemanden mit meinem ***** an, auch wenn ich oft dran denke. Das ist der Unterschied: Es geht nicht um mich, es geht um die Menschen, mit denen ich in Kontakt trete. Wenns für dich cool ist, mit deiner Männlichkeit in der Hand durchs Leben zu laufen dann ist das deine Sache; aber wenn sich andere daran stören, dann solltest du darauf Rücksicht nehmen. Oder dich halt nicht wundern, wenn sie dich dann nicht mehr grüßen.
 
ich begreif ja echt nicht, was leute bewegt, solche themen in einem öffentlichen forum anzureissen. muss ich vielleicht auch nicht verstehen...
 
Vielleicht ein Teetisch. Halt, Moment! Ich meine Fetisch.
 
gut, xfoe hat ja allgemein recht fragwürdige vorlieben zum besten gegeben, bislang
 
Ja, wer eine ausgeprägte Phimose und ne Vorhaut bis zu den Knien hat, den Pimmel nur einmal/ Woche wäscht, alles vögelt was zwei Beine hat, nie Kondome benutzt, beim Pinkeln sprüht wie ein Leprakranker und einen Händeschüttelzwang wie Sarkozy, der sollte unbedingt immer sein eigenes Desinfektionsspray dabei haben, es aber bitte benutzen bevor er den Wasserhahn anfasst.
 
Was hat Gina-Lisa Lohfink jetzt damit zu tun?
 
Wow es gibt es Leute die so ein *****-Waschbecken zuhause haben :O

Hände waschen ist was anderes als den *****. Würde ich mein iPad mit dem ***** steuern, würde ich nach dem Kacken jedesmal Duschen gehen
 
Wow es gibt es Leute die so ein *****-Waschbecken zuhause haben :O

Hände waschen ist was anderes als den *****. Würde ich mein iPad mit dem ***** steuern, würde ich nach dem Kacken jedesmal Duschen gehen

siehst du, ich wasch mir aber noch den hintern. das eine muss das andere nicht ausschliessen.

zahnseide benutze ich übrigens auch jeden tag. denn mundgeruch entsteht unter anderem durch essensreste zwischen den zähnen, die durch bakterien zersetzt werden und dieser ausstoss der bakterien den miesen mundgeruch verursacht.

und nein, gegen mundgeruch hilft auch nicht die ausrede, ich habe noch nichts gegessen usw.
mundgeruch entsteht nicht durch hunger. durch essensaufnahme wird er nur übertüncht.
 
Mal ganz ehrlich:
wer von Keimfreiheit im Intimbereich redet hat keine Ahnung....
Ich könnte da sehr viel drüber erzählen, aber das ist mir zu mühselig.
Aber ich gebe Recht, wenn hier gesagt wird, dass man nach dem Händewaschen vermeiden sollte, die Türklinge mit den Händen anzufassen. Dafür gibt es zu viele Leute, die sich nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen.....
 
siehst du, ich wasch mir aber noch den hintern. das eine muss das andere nicht ausschliessen.

zahnseide benutze ich übrigens auch jeden tag. denn mundgeruch entsteht unter anderem durch essensreste zwischen den zähnen, die durch bakterien zersetzt werden und dieser ausstoss der bakterien den miesen mundgeruch verursacht.

und nein, gegen mundgeruch hilft auch nicht die ausrede, ich habe noch nichts gegessen usw.
mundgeruch entsteht nicht durch hunger. durch essensaufnahme wird er nur übertüncht.

mein lieber xfoe, mit Mundgeruch und Analhygiene stellst Du aber jetzt unappetitliche Zusammenhänge her.
 
Für Männer ist es übrigens nicht Gesund im Sitzen zu Pinkeln. Weiß auch nicht mehr genau wieso, liegt wohl an der Bauweise des Körpers. Also immer schön im stehen Pinkeln. Und wer keine Lust auf spritzer hat, einfach ins Waschbecken Pissen, ich mach das schon seit Jahren, das stinkt auch nicht oder so. Und man kann sich gleich die Hände waschen :D
 
mein lieber xfoe, mit Mundgeruch und Analhygiene stellst Du aber jetzt unappetitliche Zusammenhänge her.

bei allem respekt, ich verstehe nicht, wieso das für einige etwas anrüchiges oder tabuhaftes hat. es ist normal über hygiene zu sprechen. ich tue es auch unter bekannten und freunden. ich schäme mich absolut nicht für so etwas.
 
Mal ganz ehrlich:
wer von Keimfreiheit im Intimbereich redet hat keine Ahnung....
Ich könnte da sehr viel drüber erzählen, aber das ist mir zu mühselig.
Aber ich gebe Recht, wenn hier gesagt wird, dass man nach dem Händewaschen vermeiden sollte, die Türklinge mit den Händen anzufassen. Dafür gibt es zu viele Leute, die sich nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen.....

sagen wir keimfreier, und da wo ich mich anfasse (trockene haut, ziemlich weit oben) ist es absolut sauber!
 
@Xfoe mich würde deine Reaktion interessieren, wenn ich vor dir mal ordentlich an mein bestes Stück fasse und mit der gleichen Hand dir dann durchs Gesicht streife.

Nichts anderes machst du im Prinzip.
 
Tja, wenn sich alle Ferkel nach dem Toilettengang die Hände waschen würden, müsste ich als penibler Mensch nicht nach dem Händewaschen mit dem Papiertuch die Klinke bedienen...:noplan:

Und was man alles für Ausreden erfinden kann, sich nicht die Hände waschen zu müssen. Wie oft man in der Zeit die Hände hätte waschen können :faint:.

Und ganz besonders gern habe ich die Kollegen, die das Kacken im Geschäft erledigen. :mad: Wir haben ja alle schon drauf gewartet, die wirklich wichtigen Geschäfte im süßen Scheißegeruch zu erledigen :( Hinsetzen auf öffentlichen Toiletten? Im Leben nicht :eek:

Handschütteln schon aus Prinzip so wenig wie möglich.

Edit Zum Threadanlass: Lars hat wohl momentan zu wenige kontroverse Threads am laufen, da muss uns der Frauenversteher dann mit sowas vor den Kopf stoßen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten