Wascht Ihr euch die Hände nach dem Pinkeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich gibt´s da ne ganz einfache Regel: Wenn der Körper entscheidet, dass das Zeug raus muss, dann weiss er schon, warum. :D

Da gibts keinen Weg zurück. :eek:
 
DAS sieht der hier aber anders..:nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:
1. Man kann nicht ausschließen, dass Urin auf die Hände kommt, deshalb sollte man sich die Hände waschen! Pissoire spritzen fürchterlich!
2. Man schwitzt im Schritt! Da kannst du dich noch so oft untenrum waschen, zwischen den Beinen schwitzt man nun mal. Würdest du jemandem die Hand geben wollen, der sich zuvor die Hand unter die verschwitzte Achselhöhle geklemmt hat? Wohl nicht!
Also auch wenn du die perfekte Technik gefunden hast, um keine Urinspritzer abzubekommen (die solltest du verkaufen, kann man sicher viel Geld machen), hattest du immer noch dein verschwitztes Ding in der Hand! Und diese Keime verteilst du dann schön überall!
 
Ja wie jetzt, soll das jetzt schon alles gewesen sein??
 
Ja wie jetzt, soll das jetzt schon alles gewesen sein??
Das Wochenende von Xfoe ist vorbei. Du musst dich schon bis zum Freitag gedulden... Bei mir schwingt die Vorfreude ja so zwischen Neugier und Ekel, was Xfoe uns dann wieder von seinem Körper berichtet :crack:
 
Blöd nur, dass ich ab jetzt bei jedem Thaimischling Angst geben muss, das es xfö ist und dann irgendwie drum rumkommen muss, seine Penishand anzufassen. :eek:
 
Blöd nur, dass ich ab jetzt bei jedem Thaimischling Angst geben muss, das es xfö ist und dann irgendwie drum rumkommen muss, seine Penishand anzufassen.

Wie gesagt, gib dem nicht die Hand!
da es so einen thread nicht gibt, fange ich mal an. vieleicht geht es dann auch ein bisschen gesitteter zu, wenn man sich "kennt".

89991d1296586378-sehen-macuser-thread-.jpg

Oder wolltest du noch die kaka vom TE beschrieben haben

Ja, ich warte noch auf die Beschreibung der Konsistenz!
Aber ich glaube, der TE mag mich nicht mehr..:(
Weiß gar nicht warum.
 
ALTER der hat nicht ernsthaft ein Bild von sich in einem Forum gepostet ?!?!?!
 
Warum nicht, es soll Leute geben, die zu dem stehen, was sie sagen. Warum auch nicht?
 
@TE:
1. Man kann nicht ausschließen, dass Urin auf die Hände kommt, deshalb sollte man sich die Hände waschen! Pissoire spritzen fürchterlich!
2. Man schwitzt im Schritt! Da kannst du dich noch so oft untenrum waschen, zwischen den Beinen schwitzt man nun mal. Würdest du jemandem die Hand geben wollen, der sich zuvor die Hand unter die verschwitzte Achselhöhle geklemmt hat? Wohl nicht!
Also auch wenn du die perfekte Technik gefunden hast, um keine Urinspritzer abzubekommen (die solltest du verkaufen, kann man sicher viel Geld machen), hattest du immer noch dein verschwitztes Ding in der Hand! Und diese Keime verteilst du dann schön überall!

Absolut richtig!

Es ist ja schön und gut das sich der TE bei jeder Gelegenheit den Anus schrubt :clap: so zu tun als seien seine Hände nach dem Urinieren so sauber das man ohne sie zu Waschen jemanden unbedenklich zur Begrüßung anbieten kann ist einfach falsch. Und widerlich obendrein.
 
Wie gesagt, gib dem nicht die Hand!

Okay, notiert:
Billiger Anzug, schlecht gebundener Krawattenknoten, was ist das für ne Kragenform? King? Auf jeden Fall passt´s nicht und ... Himmel! Ohrstecker! :eek:

Okay, dem würde ich so oder so nicht die Hand geben, :eek:
 
So, ich greife hier jetzt mal ein.

Ich hoffe, das ist im Sinne von Lunde und Ren, aber ich kann das jetzt nicht mehr mit ansehen.
Der OP hat sicher nicht aus Versehen hier einen Thread gestartet, in dem er lautstark ein absolut provozierendes,
weil absurd divergentes Weltbild über Scheißhaushygiene vertritt.
Das Ganze hat schon Methode, ich nenne sowas elaboriertes Trolling.

Allerdings haben so manche Trollthreads auch in gewisser Weise eine Korrektivfunktion – sagen sie doch unter Umständen auch einiges aus über die Getrollten.
Insbesondere, wenn diese ihre untersten Schubladen entdecken, vollständig rausziehen und ins Forum kippen.
Danke, interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten