Was war für Euch das beste Apple-Produkt überhaupt?

Diskutiere das Thema Was war für Euch das beste Apple-Produkt überhaupt? im Forum MacUser TechBar.

  1. Maringouin

    Maringouin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    615
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Für mich das Ipad Pro von 2015, auf dem ich jetzt grad tippe.

    Pencil, Affinity, - da stimmt alles, selbst der Akku hält gefühlt ewig.

    Und bei Euch?
     
  2. asterixxER

    asterixxER Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    26.10.2009
    Bei mir das AppleTV1 und der Macmini 2009 als Kombo.
    Der Automatische Sync all meiner Musik war schon klasse. Und man konnte den Mac nach dem Sync ausschalten denn das AppleTV1 hatte ne Festplatte. Leider hat Apple die sync Funktion aus Itunes geschmissen.
     
  3. fortyfox

    fortyfox Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Quadra 950
     
  4. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Mein erster Mac: Anfang 2006

    15,4″-MacBook Pro mit 1,83 GHz-Prozessor :blowkiss:
     

    Anhänge:

  5. Gestalter

    Gestalter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    05.07.2015
    Mein erster Mac G4 von 1999.

    Mit Leo-Karte für bescheidene 8.000,- DM
     
  6. Shald

    Shald Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    30.08.2008
    Ich kann leider nicht nur mit einem Apple-Produkt antworten...

    Für mich sind die Designs der iMac G4-Modelle unübertroffen. Für mich die schönsten Macs ever, knapp gefolgt vom G4 Cube!

    Bei den iPhones sind es für mich das iPhone 2G (das Design und die Form waren ein Traum) und das iPhone 6S.

    Im engeren Kreis sind außerdem: das PowerBook G4 Titanium und die AirPods.
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.322
    Zustimmungen:
    6.809
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    iMac G4
     
  8. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Mein erster richtiger Mac: PowerBook G3 Pismo. Design unerreicht finde ich. Jetzt iPad Mini 5 saugut für alles. Von den iPhones muss ich sagen: das iPhone 4 und dann das iPhone 6 vom Design.
     
  9. VASA

    VASA Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    iPod Classic mit 160 GB.
     
  10. lari

    lari Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    iphone XR und imac 2019 :)
     
  11. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    695
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Die aktuellen MacBook Trackpads bzw. das Magic Trackpad. Für mich immer noch die absolute Referenz was Trackpads angeht. Bisher habe ich kein Notebook eines anderen Herstellers gesehen, was ein ähnlich gutes Trackpad hatte.
     
  12. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    399
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    iMac G4. Die legendäre Lampe. Da hatte Apple noch Magie.
     
  13. HannesMac

    HannesMac Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    MacBookPro 2012
    Da kann man noch selber und einfach den Akku und die Festplatte/ SSD wechseln.
     
  14. pmau

    pmau Mitglied

    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    2.002
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    MacPro 3.1, 2008 .... unerreicht mit Preis / Leistung über allem was Apple heute bietet.
     
  15. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    5.466
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.716
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Mac Pro 5.1

    Im Vergleich zum 3.1 noch mal servicefreundlicher. Beim 1.1 bis 3.1 müht man sich schon für manche Aktionen mehr ab.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...