Was war für Euch das beste Apple-Produkt überhaupt?

Diskutiere das Thema Was war für Euch das beste Apple-Produkt überhaupt? im Forum MacUser TechBar.

  1. mero

    mero Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    731
    Mitglied seit:
    01.08.2008
    Macbook 2015 gefolgt vom iPhone 7+
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.885
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Oh ja, den fand ich auch toll.
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    5.063
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    iMac bondi blue. Diese Kiste hat vieles verändert. Persönlich liebte ich meinen iPod Mini, auf einmal 100e von Songs in der Tasche... Der beste Mac, den ich je hatte, war wohl mein 2006er iMac mit Intels Core2. Die Möglichkeit neben OS X auch Windows in einer vernünftigen Geschwindigkeit auf einem Rechner zu nutzen hat mir beruflich sehr geholfen. Das können zwar auch die Nachfolger, aber der kleine war der Erste...
     
  4. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    7.175
    Zustimmungen:
    947
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Mein erstes Powerbook 12" ... das war einfach unfassbar geile Technik auf kleinstem Raum.
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.826
    Zustimmungen:
    4.411
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Der Newton war krass. Und er hatte Jahre vor allen anderen eine nutzbare Handschrifterkennung.
     
  6. Salem30

    Salem30 Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    31.10.2013
    Für mich bis jetzt mein iPad Air 2. Seit Anfang 2015 im Besitz, jeden Tag in Benutzung, noch nie irgendein Problem damit gehabt. Akku und Leistung immer noch mehr als zufriedenstellend.
     
  7. Watz63

    Watz63 Mitglied

    Beiträge:
    309
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    742
    Mitglied seit:
    15.06.2017
    Der iPod mini Bj. 2004.
    Verwende ihn heute noch überwiegend für Hörbücher.
     
  8. lafranka

    lafranka Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Vielleicht habe ich mit meinen Käufen immer Glück gehabt... bei mir liefen bzw. laufen völlig problemlos:

    Der PowerMac G4 AGP und der Mac Pro 4.1 / 5.1 - nie Probleme mit den Rechnern gehabt, sind einfach gute und zuverlässige Arbeitsgeräte.
    Mein Powerbook G4 15" (von Anfang 2005) und auch das MacBook Pro 15" (2009) Unibody, mit den Geräten habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Das iPhone4 und das iPhone5s auch, beides total problemlose Kinder.
     
  9. vonLeitn

    vonLeitn Mitglied

    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    226
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Mein iBook G4 mit SuperDrive und 10.4 Tiger
     
  10. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    iPhone 4
    iPod Classic
     
  11. Dom85

    Dom85 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.12.2018
    iPhone 3GS
     
  12. Leon1909

    Leon1909 Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    247
    Mitglied seit:
    08.05.2012
    iPhone 4 und kurz darauf ein iMac 27".
     
  13. sonnenmilch

    sonnenmilch Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    G4 Cube
     
  14. Leon1909

    Leon1909 Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    247
    Mitglied seit:
    08.05.2012
    Ach verdammt. Ich hab mich im Titel verlesen. Statt das "beste" habe ich das "erste" gelesen.

    Also noch mal. Das beste Apple Produkt für mich ist tatsächlich mein aktuelles 15" MBPr. 2013 kaufte ich es mit der Hoffnung, dass es mich für den Preis mindestens 2 Jahre zufriedenstellen wird. Jetzt sind es bald 6 Jahre und ich habe derzeit nicht das Verlangen nach etwas anderem. Das Ding wird jeden Tag stundenlang mit dem Rendern von 3D Grafiken gequält und aktuell macht es nicht den Anschein, aufgeben zu wollen. Einzig ein Scharnier wackelt, da muss ich beizeiten mal ran.
     
  15. Ralph S.

    Ralph S. Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Das habe ich auch geliebt!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...