Was war für Euch das beste Apple-Produkt überhaupt?

Maringouin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
1.053
Für mich das Ipad Pro von 2015, auf dem ich jetzt grad tippe.

Pencil, Affinity, - da stimmt alles, selbst der Akku hält gefühlt ewig.

Und bei Euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel und Ralle2007
Bei mir das AppleTV1 und der Macmini 2009 als Kombo.
Der Automatische Sync all meiner Musik war schon klasse. Und man konnte den Mac nach dem Sync ausschalten denn das AppleTV1 hatte ne Festplatte. Leider hat Apple die sync Funktion aus Itunes geschmissen.
 
Quadra 950
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoparts und Salem30
Mein erster Mac: Anfang 2006

15,4″-MacBook Pro mit 1,83 GHz-Prozessor :blowkiss:
 

Anhänge

  • 440px-MacBook_Pro_17.jpg
    440px-MacBook_Pro_17.jpg
    16 KB · Aufrufe: 245
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannySch, JeanLuc7 und dodo4ever
Mein erster Mac G4 von 1999.

Mit Leo-Karte für bescheidene 8.000,- DM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I-Ronman und dreilinger
Ich kann leider nicht nur mit einem Apple-Produkt antworten...

Für mich sind die Designs der iMac G4-Modelle unübertroffen. Für mich die schönsten Macs ever, knapp gefolgt vom G4 Cube!

Bei den iPhones sind es für mich das iPhone 2G (das Design und die Form waren ein Traum) und das iPhone 6S.

Im engeren Kreis sind außerdem: das PowerBook G4 Titanium und die AirPods.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Mein erster richtiger Mac: PowerBook G3 Pismo. Design unerreicht finde ich. Jetzt iPad Mini 5 saugut für alles. Von den iPhones muss ich sagen: das iPhone 4 und dann das iPhone 6 vom Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod Classic mit 160 GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b
iphone XR und imac 2019 :)
 
Die aktuellen MacBook Trackpads bzw. das Magic Trackpad. Für mich immer noch die absolute Referenz was Trackpads angeht. Bisher habe ich kein Notebook eines anderen Herstellers gesehen, was ein ähnlich gutes Trackpad hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
iMac G4. Die legendäre Lampe. Da hatte Apple noch Magie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NilZ, Klausern, Copykill und 5 andere
MacBookPro 2012
Da kann man noch selber und einfach den Akku und die Festplatte/ SSD wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, mr_burnz, DannySch und eine weitere Person
MacPro 3.1, 2008 .... unerreicht mit Preis / Leistung über allem was Apple heute bietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VobS und Salem30
Mac Pro 5.1

Im Vergleich zum 3.1 noch mal servicefreundlicher. Beim 1.1 bis 3.1 müht man sich schon für manche Aktionen mehr ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac, benmuetsch, Elebato und 2 andere
Macbook 2015 gefolgt vom iPhone 7+
 
iMac bondi blue. Diese Kiste hat vieles verändert. Persönlich liebte ich meinen iPod Mini, auf einmal 100e von Songs in der Tasche... Der beste Mac, den ich je hatte, war wohl mein 2006er iMac mit Intels Core2. Die Möglichkeit neben OS X auch Windows in einer vernünftigen Geschwindigkeit auf einem Rechner zu nutzen hat mir beruflich sehr geholfen. Das können zwar auch die Nachfolger, aber der kleine war der Erste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Erwin1.05b, mausfang und eine weitere Person
Mein erstes Powerbook 12" ... das war einfach unfassbar geile Technik auf kleinstem Raum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkwood, leiki12, dodo4ever und 4 andere
Der Newton war krass. Und er hatte Jahre vor allen anderen eine nutzbare Handschrifterkennung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asg, capmilk, fa66 und 2 andere
Zurück
Oben Unten