Was war das Interessanteste, das ihr je getan habt?

da fällt mir nochwas ein:
Theater!
ob als statist im "richtigen" theater oder als schauspieler im schul/laientheater.
unglaublich auf der bühne zu stehen.
 
"Meine 2 Kinder auf die Welt kommen sehen"

Meine Scheidung ;)

Mit dem Helicopter über Mallorca mitzufliegen

In Makkum beim Windsurfen abzutreiben und nach Stunden von einem Segler aufgesammelt zu werden

Bei 10 Bft in El Medano zu surfen

Mit meinem Motorrad Tacho 310 gefahren zu sein

6 Tage später einen Totalschaden mit dem selben Motorrad bei ca. 60km/h wegen Konstruktionsmangel der Federbeinaufhängung :faint:

Die nachfolgende sturzbedingte Entzündung meines rechten Beines wegen Fehlbehandlung durch die Ärzte mit nur einer dicken Narbe am Schienbein überstanden zu haben, Wortlaut im Krankenhaus: "Wenn sie 3 Wochen später gekommen wären, hätten sie jetzt keinen Unterschenkel mehr"

In Südfrankreich auf einer mit dicken Bäumen umrandeten Landstrasse einen Vollkreisel mit meinem, mit Surfbrettern vollgepackten Kombi ohne Schrammen überlebt zu haben (Sekundenschlaf)
 
Ohje, wo war das?


Also ich finde es schwer "interessante" Ereignisse zu finden.
Viele Dinge hier sind eher aufregend oder prägen sich durch Besonderheiten stark ein.
Vielleicht sollten wir auf "was war das interessanteste oder einprägsamste Ereignis in eurem Leben" ändern?

Das war in Mitrovica, März 2004.
Ich war dort im Einsatz, als die Unruhen ausbrachen und war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Die Franzosen haben uns dann rausgeholt.
Nach so einem Erlebnis sieht man viele Dinge anders...
 
Mich hat das Tauchen allgemein und das mit Haien im besonderen sehr geprägt.

Intressant waren auch die sieben Jahre Baumaschinenbau . üerwiegend Prototypen und Sondergeräte.

ww
 
da fällt mir nochwas ein:
Theater!
ob als statist im "richtigen" theater oder als schauspieler im schul/laientheater.
unglaublich auf der bühne zu stehen.

Volle Zustimmung.. :D

Die Geschichte mit dem WTC macht schon ein komisches Gefühl.. Wir waren im November 2000 oben.... Und ich weiss noch genau, wo ich an dem Tag war, als die Anschläge passierten. Aber das ist ein anderes Thema.
 
...Aber so ein "organisiertes Chaos" bei einer Filmproduktion würde ich auch gerne mal hautnah erleben...

Vermutlich nur einmal... ;)
Film und v.a. (Privat-)Fernsehen muss man schon wirklich "wollen". :rolleyes:

Zum Thema:
Ich finde jeden Tag aufs Neue interessant. Mir ist nichts eingefallen was da in der Erinnerung (im Gegensatz zu spektakulären, schönen, dummen Dingen) herausragend gewesen wäre. :)

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
- Meine Entführung von Ausserirdischen (also, sie mich)
- Damals, als ich die Welt rettete
- Mit Superman um die Wette geflogen. Gewonnen. Lois Lane bekommen.
- Nach dem Gewinn der deutschen Eiskunstlaufmeisterschaft abends meine erste eigene Herzoperation zu machen.
- Festzustellen, dass ich fliegen kann
- Mit 13 meine Memoiren geschrieben. Mittlereile 22.Auflage
- In einer Baumschule als Biolehrer hospitiert. Rausgeflogen, weil gegen einen Schüler gepinkelt.

Sonst ist bisher wirklich nicht viel passiert.
 
- Kunstflugeinlagen im Doppeldecker mitfliegen (man war mir da flau)

- Die Vorstellung des Airbus A380 (Riesending, Schade das es derzeit so "schlecht" um Airbus steht)

- Im Renntaxi übern Hockenheimring

- Mit meiner R1 über die Nordschleife (die hab ich später meiner eigenen Sicherheit zuliebe verkauft)

- Bungeejumping vom Florianturm in Dortmund

- meine erste ECHTE Freundin (nicht dieser Kinderkram aus der Unterstufe)

- einige intime Dinge!
 
Ein halbes Jahr auf Kreta gelebt zu haben.

Mich dort aus der Wallachei mit praktisch nicht vorhandenen griechischen Wortschatz nach Hause durchzuschlagen.

- Valou
 
- Meine Entführung von Ausserirdischen (also, sie mich)
- Damals, als ich die Welt rettete
- Mit Superman um die Wette geflogen. Gewonnen. Lois Lane bekommen.
- Nach dem Gewinn der deutschen Eiskunstlaufmeisterschaft abends meine erste eigene Herzoperation zu machen.
- Festzustellen, dass ich fliegen kann
- Mit 13 meine Memoiren geschrieben. Mittlereile 22.Auflage
- In einer Baumschule als Biolehrer hospitiert. Rausgeflogen, weil gegen einen Schüler gepinkelt.

Sonst ist bisher wirklich nicht viel passiert.

Endlich mal einer der ehrlich ist! :D

PS: Unglaublich wieviele Macuser in der Lage sind Flugzeuge oder Helikopter zu steuern. Mich wundert nur das noch keiner von seiner eigenhändigen Space Shuttle Landung erzählt :p
 
Da fallen mit spontan 2 Dinge ein:

1. Ein sehr schwerer Verkehrsunfall aus dem ich (wie bei einem Wunder) heil rausgekommen bin.

3.) Ungarn Urlaub 2002
Ich bin mir 3 Kollegen zu einem Fussballspiel gefahren: Siofok gegen FC Videoton. Da wir schon alle Alk. getrunken hatten hauten wir unsere ungarische Nachbarin an (wir hatten ein Haus gemietet) das sie uns für 10€ zu den Spiel fahren solle - was sie auch getan hatte.

Vor dem Stadion sprach uns eins sehr bulliger Typ an (mehr in Gebärdensprache als Englisch) ob wir ihn seine Karte bezahlen könnten, dass waren 4 oder 6€. Was wir dann auch taten, wir dachten nur gutes dabei. Einen Moment später sagte einer der das mitbekommen hatte: "Der Typ ist gerade aus dem Knast gekommen... hatte deswegen kein Geld".

Wie waren unmittelbar in dem Fanblock des FC Videoton weil wir dachten, dass da ja viel los sei. Wie sich herausstelllte war das auch so. Es wurden Bengalen gezündet etc. - was bis dahin noch okay und ganz nett war.

Ein Freund von mir ging dann irgendwann los ein Bier holen, da sich schnell herumgesprochen hatte, dass wie aus Deutschland kamen, liessen die ganzen Fans ihn sofort durch und machten Platz damit er sofort zur Theke kam: Allerdings mit "Sieg Heil" und Hiterlgruß begleitet.

Im Spiel selber hauten sich dann alle aufeinmal was auf die Mütze, egal ob Mann oder Frau. Uns wurde unwohl dabei und wir stellten uns ein wenig abwärts an die Siete. Irgendwann stand der Mob vor uns und wollte dann auch uns an den Kragen. Was sie letzen Endes aber nicht taten.
Es wurde natürlich von den Hools alles für die private Videosammlung gefilmt. Obwohl die sich auch auf dem Platz WÄHREND des Spieles prügelten ging der Spielbetrieb weiter.

Dann haben wir uns aus den Staub gemacht...

Ich habe da überings Bilder zu gefunden im Netz

3. Spanien 2004
War mit einem freund total betrunken und voll in Valencia unterwegs. Von den Abend wussten wir nicht mehr viel, außer das wir in irgendwelchen Fankneipen waren (Valncia war gerade spanischer meister geworden glaube ich).

Als ich am nächsten Morgen aufwachte dachte ich, der Alk hätte meinen Blick getäuscht. Auf meinem rechten Oberarm klebte eine Vereinswappen des FC!! Ich dachte "Scheisse du hast dir doch um Suff da kein tatoo machen lassen?!!!"
Es stellte sich dann kurze Zeit später heraus das es doch nur ein abwaschbares war. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten